Seite 279 von 334 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5010
  1. #4171
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Du fuer ne Stunde Gebrauch 10 Eur springen laesst, bestimmt…
    Na ja, ich hab noch 2 Monate bis zum Urlaub und im Moment mache ich nach 200m schlapp, weil mein Fuß noch nicht mitmacht. Der Urlaub kostet round about 1000 Euro. Da würde ich 100 für so ein Teil drauflegen, wenn ich damit im Park rumfahren kann (gerne auch in Schrittgeschwindigkeit, damit ich niemanden umfahre )

  2. #4172
    Igge6
    unregistriert
    Ich wuerde mal annehmen, dass diese Teile bissi zu schnell sind fuer den Park. Aber ich wuerde mal fragen ob es was Vergleichbares gibt. Fragen kostet bekanntlich noch nichts.

  3. #4173
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mal annehmen, dass diese Teile bissi zu schnell sind fuer den Park. Aber ich wuerde mal fragen ob es was Vergleichbares gibt. Fragen kostet bekanntlich noch nichts.
    In den meisten Parks kann man Rollstühle ausleihen, aber so kaputt bin ich dann doch nicht und ich will ja auch die Bahnen fahren und das ist mit Rollstuhl eher nicht so drin
    Ich muß also doch fit werden. Schade, so ein Roller wäre die ideale Lösung gewesen.

  4. #4174
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hast du schon mal Barfuss-Schuhe ausprobiert?

  5. #4175
    Igge6
    unregistriert
    Das sagt der Park zu dem Thema:

    1.3. Equipement de Déplacement : Sauf sur présentation de justificatif médical, il est interdit d’accéder à l’un ou l’autre des deux Parcs avec et/ou d’y utiliser des patins à roulettes, bicyclette, trottinette ou de tout autre engin de déplacement, motorisé ou pas.

    Also wenn, dann brauchst Du sowas wie nen Attest vom Arzt. Und ob Du mit Attest mit nem "Trottinette" rein kommst, nu ja, das muesstest Du erfragen

  6. #4176
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Das sagt der Park zu dem Thema:

    1.3. Equipement de Déplacement : Sauf sur présentation de justificatif médical, il est interdit d’accéder à l’un ou l’autre des deux Parcs avec et/ou d’y utiliser des patins à roulettes, bicyclette, trottinette ou de tout autre engin de déplacement, motorisé ou pas.

    Also wenn, dann brauchst Du sowas wie nen Attest vom Arzt. Und ob Du mit Attest mit nem "Trottinette" rein kommst, nu ja, das muesstest Du erfragen
    Die Seite gibt es übrigens auch auf deutsch

    Aber danke fürs Nachschauen.

  7. #4177
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal Barfuss-Schuhe ausprobiert?
    Ja, mit denen komme ich gar nicht zurecht. Es ist auch nicht der Unterschied zwischen barfuß und Schuh, es ist die Tatsache, daß es hinten anliegt und da wo der Anker im Knochen ist eben scheuert.

    Und nein, offene Schuhe sind keine Alternative, darin kann ich nicht laufen.

  8. #4178
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Die Seite gibt es übrigens auch auf deutsch

    Aber danke fürs Nachschauen.
    Pft...

    Ich brauch die ja nicht auf Deutsch, und wenn ich hier suche, kommt halt direkt die als erstes.

  9. #4179
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Pft...

    Ich brauch die ja nicht auf Deutsch, und wenn ich hier suche, kommt halt direkt die als erstes.
    Ich brauch die auf Deutsch. Von meinem Schulfranzösisch sind nur ein paar Schimpfwörter und diverse Schweinereien übrig geblieben.

  10. #4180
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Von meinem Schulfranzösisch sind nur ein paar Schimpfwörter und diverse Schweinereien übrig geblieben.
    Interessanter Unterricht.

  11. #4181
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Interessanter Unterricht.
    Mit das erste was ich sowohl auf englisch, als auf französisch und sogar in Taubstummen-Sprach gelernt habe war f*** y**

  12. #4182
    Was löst eigentlich eine Autoalarmanlage aus? Also von einen Aufbruchversuch mal abgesehen.

    Letzte Nacht wurde ich (und wahrscheinlich die ganze Straße - bis auf den Halter) viermal von einer Alarmanlage geweckt, die ca. fünf Minuten vor sich hinpiepste, wieder aufhörte und nach zwei Stunden wieder loslegte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4183
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wenn der Alarm sehr hoch eingestellt ist, kann die Anlage auch durch vorbei fahrende Autos (Erschütterung) losgehen.
    Oder wie es beim Herrn Perle mal war: Der Parkraumüberwacher wollte eine Knolle anbringen,hat dabei irgendwas berührt und schon ging der Alarm los
    Und er saß erstmal kichernd im Cafe gegenüber,bevor er hingegangen ist und sich entschuldigt hat.
    Zahlen musste er trotzdem.

  14. #4184
    Ich hoffe mal, dass der heute woanders parkt. Der Alarm war zwar nicht sehr laut, aber penetrant
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #4185
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Jetzt habe seit langer Zeit hier mal wieder kurz reingeschaut.

    Ist das jetzt so, dass man jeden Erfahrungsbericht mit:
    Herr Gänseblümchen parkt auch immer sein Auto ordnungsgemäß oder Herr Gänseblümchen mag keinen Schweinebraten (was natürlich nicht stimmt, er liebt knusprigen und saftigen Schweinsbraten ) schmückt?
    Ist das out zu sagen, mein Mann, Freund oder so?
    Ich meine ja nur, dass ich das irgendwie albern finde

    Hmm...kaum isse mal kurz da, schon wieder am meckern.

    Aber ich grüße Euch alle mal lieb und herzlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •