Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5010
  1. #31
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Zu jung, als daß meine Fortschrittsfeindlichkeit für dich auch nur ansatzweise verständlich wäre.

    Früher war alles besser!
    Seit wann schreibt mein Mann hier?

  2. #32
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Hier brauch ich das nicht, aber im nicht englischsprachigem Ausland ist das ganz praktisch.
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Zu jung, als daß meine Fortschrittsfeindlichkeit für dich auch nur ansatzweise verständlich wäre. (...)
    Früher war alles besser!
    Vielleicht liegt es an meinem Job, aber ich bin ein großer Fan der Digitalisierung. Klar, fies für die Angestellten usw. aber wegen mit geht alles automatisch. Online ordern, liefern lassen oder aus dem Automaten, gerne. Ich brauch keine Beratung oder Ansprache...

  3. #33
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich bin von der Toilette gefallen, naja halb kollabiert, und hab mir beim Sturz ne Rippe gebrochen! Was meint ihr, wie MICH im Moment Fragen nach dem Wohlbefinden nerven! Und dann will man mal ne peinliche und interessante Story erzählen und man wird prompt nach dem ersten Halbsatz durch ne dämliche/pseudowitzige Frage unterbrochen.

    Und die Kollegin die auch noch fragt, ob ich denn dann Donnerstag wieder da wäre. Also, hömma, ich hab die Bewegungsfähigkeit eines schwangeren Wales und jede Bewegung fühlt sich an, wie wenn mir jemand ein Messer zwischen die 11. und 12. Rippe stosst. Klar komm ich Donnerstag wieder arbeiten...

  4. #34
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es an meinem Job, aber ich bin ein großer Fan der Digitalisierung. Klar, fies für die Angestellten usw. aber wegen mit geht alles automatisch. Online ordern, liefern lassen oder aus dem Automaten, gerne. Ich brauch keine Beratung oder Ansprache...

  5. #35
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Toilette gefallen, naja halb kollabiert, und hab mir beim Sturz ne Rippe gebrochen! Was meint ihr, wie MICH im Moment Fragen nach dem Wohlbefinden nerven! Und dann will man mal ne peinliche und interessante Story erzählen und man wird prompt nach dem ersten Halbsatz durch ne dämliche/pseudowitzige Frage unterbrochen.

    Und die Kollegin die auch noch fragt, ob ich denn dann Donnerstag wieder da wäre. Also, hömma, ich hab die Bewegungsfähigkeit eines schwangeren Wales und jede Bewegung fühlt sich an, wie wenn mir jemand ein Messer zwischen die 11. und 12. Rippe stosst. Klar komm ich Donnerstag wieder arbeiten...
    wie hast Du das denn geschafft?
    liegen bleiben und möglichst nicht lachen

  6. #36
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Zu jung, als daß meine Fortschrittsfeindlichkeit für dich auch nur ansatzweise verständlich wäre.

    Das fing schon damit an, daß auf dem Startbildschirm nur Menüs waren....dann hab ich die großen teuren Burger gefunden, aber den normalen Hamburger nicht. Beim gedanken, daß das jetzt mit Pommes und ggf. Getränk auch noch so weiter geht, hab ich die Flucht ergriffen, und hab ein paar Meter weiter beim Bäcker Asyl gefunden.

    Früher war alles besser!

    Da fragte der Automat zumindest noch: Do you need more time?
    Heute zieht er einfach die Karte ein.

  7. #37
    Zitat Zitat von Brontes
    Ist das mittlerweile normal, dass man bei einer Bestellung sein Essen nicht sofort bekommt, sondern einen Zettel mit ner Nummer drauf und dann wartet, bis die Nummer angezeigt wird und man sein Essen an der Theke abholen kann?
    Wenn du "vor Ort" isst, gibt's Tischservice, dann musst du dir das nicht von der Theke abholen. Es sei denn man will das unbedingt.

    Ich finde diese Bestellterminals übrigens super. Man kann seine Sonderwünsche in Ruhe eintippen und vermeidet zusätzlich jeden überflüssigen sozialen Kontakt.

  8. #38
    Ich ziehe um, muss ein paar Sachen zum Sperrmüll bringen, natürlich ist der Fahrstuhl seit Samstag kaputt. Ich hoffe, in einer Woche ist er repariert!!!

  9. #39
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Beißfliegen nerven. Eben gerade wieder. Da setzt sich so eine doofe Fliege, die mir eh schon dauernd um den Kopf fliegt, genau auf meine Hand und beißt einfach. Ist die doof? Was soll'n das? Die kenn ich aber auch erst hier aus Friesland, in Berlin gabs so komische Fliegen nicht. Dafür anderes Zeug

  10. #40
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ach, man gewöhnt sich an Allem, auch am Dativ und an verpeilte Tanten.
    Womit hatte ich diesen Spruch verdient?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #41
    Vor allem sollte ich jetzt mal ausmisten. Aber ich werde den selben Scheiß wieder mitschleppen.

  12. #42
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Wenn du "vor Ort" isst, gibt's Tischservice, dann musst du dir das nicht von der Theke abholen. Es sei denn man will das unbedingt.

    Ich finde diese Bestellterminals übrigens super. Man kann seine Sonderwünsche in Ruhe eintippen und vermeidet zusätzlich jeden überflüssigen sozialen Kontakt.
    Ich finde es auch super, weil ich in Ruhe aussuchen kann und dank der App auch die Gutscheincodes einfach eintippen kann, ohne diese Rabatt-Zettelchen irgendwo im Geldbeutel oder der Tasche suchen zu müssen
    Beim Thema Digitalisierung bin ich lieber ruhig, ich würde hauptsächlich wieder auf Amazon und die negativen Auswirkungen, schimpfen

  13. #43
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    wie hast Du das denn geschafft?
    liegen bleiben und möglichst nicht lachen
    Antibiotikaunverträglichkeit. Hab da ein bißchen heftig allergisch reagiert...

  14. #44
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Beißfliegen nerven. Eben gerade wieder. Da setzt sich so eine doofe Fliege, die mir eh schon dauernd um den Kopf fliegt, genau auf meine Hand und beißt einfach. Ist die doof? Was soll'n das? Die kenn ich aber auch erst hier aus Friesland, in Berlin gabs so komische Fliegen nicht. Dafür anderes Zeug
    Die gibt's bei uns im Südwesten auch und, ja, die nerven! Meine Schwester hatte neulich mal so eine riesige rote Beule am Arm und als ich fragte, ob das eine Wespe oder eine Stechmücke war, sagte sie: nee, eine Beißfliege. Bei meinem Mann haben sich an der Bissstelle kleine mit Flüssigkeit gefüllte Blasen gebildet.

  15. #45
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Beißfliegen: Sind das Bremsen?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •