Seite 37 von 334 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5010
  1. #541
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Erdäpfelpüree braucht auch viel Milch!

  2. #542
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Dann fährt er einfach zur Bank,geht zum Schließfach und holt dort die Ersatzhausschlüssel

    Heute,morgen und vielleicht auch noch übermorgen gibt es Schokopudding zum Nachtisch
    Du bist einfach zu gutgläubig.

  3. #543
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Heute,morgen und vielleicht auch noch übermorgen gibt es Schokopudding zum Nachtisch
    Dann hast Du ab sofort immer 3 offene Flaschen im Kühlschrank - und öffnest vielleicht sogar selbst die dritte.

  4. #544
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dann hast Du ab sofort immer 3 offene Flaschen im Kühlschrank - und öffnest vielleicht sogar selbst die dritte.
    Wenn es 3x hintereinander denselben Nachtisch gibt, fällt ihm das schon auf

  5. #545
    Einfch direkt drauf ansprechen ist zuviel verlangt?
    Solch einen Wink mit dem Zahnpfahl würde ich zumindest "übersehen" (absichtlich). Das ist nämlich recht kindisch.

  6. #546
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da schubs ich dann immer "aus Versehen".... "Oh, ich hab Sie gar nicht gesehen."
    Es bleibt einem ja manchmal gar nichts anderes übrig als zu schieben. Hinterm einem kommen ja meist noch mehr Leute, die irgendwo hin müssen.
    Ich mußte da auch schon mal so einen Hackenporsche wegtreten wegschieben, weil eine Sekunde später sonst auf der Fresse und seinem Wagen gelegen hätte. Bin ich dann noch vollgenölt worden...da hab ich aber aber zurückgeschimpft, schön aggro und auf ausländisch, da war Ruhe

    Manchmal muß man Arschloch sein.

  7. #547
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Dann fährt er einfach zur Bank,geht zum Schließfach und holt dort die Ersatzhausschlüssel
    ...oder die Ersatzmilch

  8. #548
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    .....Manchmal muß man Arschloch sein.
    Geb ich dir Recht! Ich erlebe es fast täglich *genervtsei* : mein Zug hält (Endstelle), ich möchte aussteigen und es hat sich bereits eine Menschentraube vor der Tür von Leuten gebildet, die alle als erstes einsteigen möchten. Da hat man ohne zu schubsen oder Ellenbogen ausfahren manchmal überhaupt keine Chance rauszukommen. Das 'schöne' ist, bevor der Zug wieder fährt, sind 15 Minuten Zeit um einzusteigen und einen Platz zu finden.... Nett auch in der U-Bahn, wenn die Leute einsteigen und direkt im Eingang stehen bleiben obwohl hinter ihnen noch etliche Leute auch einsteigen wollen - davon wiederum stellen sich auch wieder welche in den Eingangsbereich, am besten noch mit Fahhrad oder Kinderwagen (an den Türen ist bei uns extra gekennzeichnet, wo man mit Fahrrad oder Kinderwagen einsteigen soll. Dort sind dann auch extra Plätze) Wenn du Pech hast und als letzter einsteigst, wirst du dann noch blöde angeschaut wenn du was sagst oder dir ein bisschen 'rabiater' einen Durchgang verschaffst.

  9. #549
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und wenn man mit dem Fahrrad einsteigt, dann sind die Plätze alle besetzt, weil man da bequemer sitzen kann und die Beine ausstrecken...

  10. #550
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Und wenn man mit dem Fahrrad einsteigt, dann sind die Plätze alle besetzt, weil man da bequemer sitzen kann und die Beine ausstrecken...
    Bei uns sind diese Plätze für Fahrräder bzw Kinderwagen frei zu machen. Wird auch sehr gut eingehalten.
    Frage mich eh, warum man mit Fahrrad in die U-Bahn steigen muss........aber das ist wohl ein anderes Thema

  11. #551
    Trellomfer
    unregistriert
    Frag ich mich eigentlich auch, aber muß jeder selbst entscheiden.
    Bei uns muß man für's Fahrrad eigentlich ein Zusatzticket ziehen. Macht keiner. Die fallen regelmäßig aus allen Wolken, wenn der Kontrolleur kommt, und den Strafzettel schreibt.

    Würden alle die Sache mit dem Zusatzticket von Anfang an berücksichtigen, würde sicher kaum noch jemand mit Fahrrad in die Bahn einsteigen, und das Problem wäre gelöst.
    Wobei zumindest zu Stoßzeiten eh kaum mal jemand mit dem Rad in die Bahn kommt. Die nehmen wohl eh das Rad, um nicht in der vollen U-Bahn fahren zu müssen.

  12. #552
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von fabfive Beitrag anzeigen
    Frage mich eh, warum man mit Fahrrad in die U-Bahn steigen muss........aber das ist wohl ein anderes Thema
    Weil ich vielleicht 7-9km, aber nicht unbedingt 32km fahren kann/möchte.
    Ticket muss hier natürlich auch sein..
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  13. #553
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Im HVV-Bereich ist die Fahrradmitnahme kostenlos, aber zu den Hauptpendlerzeiten von 6-9 und 16-18 Uhr an Werktagen untersagt.
    .

  14. #554
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Einfch direkt drauf ansprechen ist zuviel verlangt?
    Solch einen Wink mit dem Zahnpfahl würde ich zumindest "übersehen" (absichtlich). Das ist nämlich recht kindisch.


    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Es bleibt einem ja manchmal gar nichts anderes übrig als zu schieben. Hinterm einem kommen ja meist noch mehr Leute, die irgendwo hin müssen.
    Ich mußte da auch schon mal so einen Hackenporsche wegtreten wegschieben, weil eine Sekunde später sonst auf der Fresse und seinem Wagen gelegen hätte. Bin ich dann noch vollgenölt worden...da hab ich aber aber zurückgeschimpft, schön aggro und auf ausländisch, da war Ruhe

    Manchmal muß man Arschloch sein.
    Thüringisch versteh ich auch nicht wirklich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #555
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Der Herr Perle manchmal .... im Kühlschrank stehen insg. 3 (Glas-)Flaschen Milch und heute morgen habe ich ihn dabei "ertappt", wie er eine Flasche raus nimmt und aufmacht,ohne darauf zu achten,dass noch 2 weitere angebrochene Flaschen im Kühlschrank stehen
    Jetzt habe ich hier 3 angebrochene Milchflaschen stehen, keine ESL-Milch, die jetzt zeitnah verbraucht werden müssen
    Eigentlich sollte es nicht zu schwer sein,mal zu gucken,welche Milch ist offen und welche nicht und sich dann die bereits offene Flasche zu nehmen und die als erstes zu verbrauchen.

    Oooooommmmm ....
    du redest von einem Mann!
    Geändert von Miesmupfel (11-10-2018 um 14:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •