Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5010
  1. #91
    Trellomfer
    unregistriert
    Fliegende Spinnen

    Ich hasse alles Krabbelzeugs. Was sich in meine 4 Wände verirrt, hat gute Chancen auf ein baldiges Ableben.

  2. #92
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Die hat ein eingeklemmtes Beinchen.
    Sogar zwei

    Ehrlich mal: hier latschen Spinnen quer durchs Wohnzimmer Richtung Balkon und umgekehrt - als würden die hier wohnen. Brauche ich da noch eine Katze?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #93
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Danke. Das Ursprungsproblem ist inzwischen hoffentlich bereinigt. War eigentlich nur ein gezogener Backenzahn, der nicht so richtig geheilt ist.
    Sorry, aber Du erinnerst mich gerade an Dieter Hallervordern. "Die Kuh Elsa ist tot"

    Das erste Post war nur eine Beschwerde, weil die Kollegin will, daß Du wieder arbeitest.
    Dann kam das mit dem Rippenbruch raus.
    Dann das mit dem Sturz
    aufgrund einer allergischen Reaktion auf Antibiotika
    Und jetzt noch der Backenzahn



    Ist irgendwas an Dir noch ganz?

  4. #94
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Natürlich wohnen sie bei dir. Man sieht sie nur nicht so oft.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #95
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Sogar zwei

    Ehrlich mal: hier latschen Spinnen quer durchs Wohnzimmer Richtung Balkon und umgekehrt - als würden die hier wohnen. Brauche ich da noch eine Katze?
    Nein, du bräuchtest ein Erdmännchen oder einen Nasenbär. Die stehen auf Spinnen.

  6. #96
    Ich will doch gar nicht, dass die gefressen werden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #97
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Was soll die Katze denn dann machen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #98
    Quer durchs Wohnzimmer latschen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #99
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen

    Ist irgendwas an Dir noch ganz?

    Der Netflix-Zugang.

    Obwohl, wenn BlackGirl noch ein wenig erzählt, bekommen wir morgen noch die Meldung, daß die Kuh Elsa wirklich tot ist Netflix zusammengebrochen ist.

  10. #100
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was soll die Katze denn dann machen?

  11. #101
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Du erinnerst mich gerade an Dieter Hallervordern. "Die Kuh Elsa ist tot"

    Das erste Post war nur eine Beschwerde, weil die Kollegin will, daß Du wieder arbeitest.
    Dann kam das mit dem Rippenbruch raus.
    Dann das mit dem Sturz
    aufgrund einer allergischen Reaktion auf Antibiotika
    Und jetzt noch der Backenzahn



    Ist irgendwas an Dir noch ganz?
    Ich glaub mein Oberstübchen ist noch in Ordnung....

    Aber damit auch ja jeder Bescheid weiß, alles nochmal in der richtigen Reihenfolge: Zuerst der kaputte Backenzahn, der gezogen wurde. Dann das Antibiotika am Montag vom ZA. So ca. 10 min. nach der ersten Einnahme die allergische Reaktion mit Kollaps und eben Sturz. Weil man ja bei nem Kollaps nicht brav stehen bleibt. Und beim Hinplumpsen eben hat die Rippe *knacks* gemacht. Bin halt keine Prinzessin, die sanft dahingleitet beim in Ohnmacht fallen, sondern so eher Team Kartoffelsack.

    <--- Platzhalter fürs Kopfkino ---->

    Und anstatt daß die doofe Kollegin bei der ganzen Geschichte ganz dolle beeindruckt ist, weil das war ja gefährlich und überhaupt und sowieso, fragt die mich total belanglos, ob ich Donnerstag eh wieder da wäre. Ist das zuviel verlangt, daß man nach so einer Situation ein bißchen Aufmerksamkeit bekommt? Pah, heutzutage kann doch eh niemand mehr richtig zuhören...

  12. #102
    @Blackgirl:

    Was hast Du gesagt?
    .

    .
    .
    .
    Sorry!

  13. #103
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nicht zum lachen bringen! Das tut doch weh!

  14. #104
    Warteschleife bei der Bank

  15. #105
    Ablage

    vor allem weil der Mann die Angewohnheit hat, die Schreiben einfach in die Ordner zu stopfen.. wenn man die dann aus dem Regal holt, fällt alles auf den Boden...
    aber er räumt die Sachen ja immer weg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •