Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 618
  1. #16
    Selbst wenn Maaßen gehen müsste, könnte er "weich fallen": Eine lukrative Versetzung/Beförderung scheint ebenso denkbar zu sein wie eine gut vergütete Versetzung in den einstweiligen Ruhestand.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...anzleramt.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #17
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Frau Nahles muß nur drohen, dann wird man in der Union zum Staatssekretär befördert.

  3. #18
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Maaßen wechselt ins Innenministerium. Als Staatssekretär.

    Quelle: Spiegel online
    ... irgendwas is ja immer ...

  4. #19
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Rechtsruck geht weiter.

  5. #20
    Konsequent von der besten GroKo aller Zeiten, Maaßen in dieser Situation zu befördern.

    Diese Möchtegern-Regierung hat es wirklich drauf, der AfD die Wähler zuzuschanzen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #21
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Konsequent von der besten GroKo aller Zeiten, Maaßen in dieser Situation zu befördern.

    Diese Möchtegern-Regierung hat es wirklich drauf, der AfD die Wähler zuzuschanzen.
    Als wenn Nazis irgend ne Ursache,Kausalitätsprinzip bräuchten für Fake News+Hass.Und Enttäuschung/Politikverdrossenheit dann renn ich gleich zu den Nazis?




    Was macht/verdient eigentlich die Bremer BAMF Chefin?

  7. #22
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Als wenn Nazis irgend ne Ursache,Kausalitätsprinzip bräuchten für Fake News+Hass.Und Enttäuschung/Politikverdrossenheit dann renn ich gleich zu den Nazis?
    #Nazikeule

    Aber dieses Thema sollte hier im Thread besser nicht aufgenommen werden. Aber nice try.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #23
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ok, 15-18% der deutschen Wähler sind also Nazis - wieder was gelernt.
    Wer Nazis wählt als was soll man die bezeichnen,AfD Fan Boys/girls,Sympathisanten,Mitläufer...such dir was aus.

  9. #24
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wer Nazis wählt als was soll man die bezeichnen,AfD Fan Boys/girls,Sympathisanten,Mitläufer...such dir was aus.
    Rechtspopulisten. Wenn die AfD eine Nazi-Partei wäre, dann würde ich mir tatsächlich ernsthafte Sorgen darüber machen, dass unsere bundesdeutsche Demokratie so schwach und unfähig ist, sie zu verbieten.

    Mich wundert in erster Linie, dass die SPD diesen faulen Kompromiss mitträgt. Aber wenigstens haben sie Maaßen aus dem Amt gekegelt, Glückwunsch Frau Nahles!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #25
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Rechtspopulisten. Wenn die AfD eine Nazi-Partei wäre, dann würde ich mir tatsächlich ernsthafte Sorgen darüber machen, dass unsere bundesdeutsche Demokratie so schwach und unfähig ist, sie zu verbieten.



    Ich bin mal gespannt wie Jusos Chef Kühnert das kommentiert,ich glaube aktuell hat er Schnappatmung.

  11. #26
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Als wenn Nazis irgend ne Ursache,Kausalitätsprinzip bräuchten für Fake News+Hass.Und Enttäuschung/Politikverdrossenheit dann renn ich gleich zu den Nazis?
    Inzwischen kann man doch eigentlich der Regierung bei allem vorwerfen, dass das in die Hände von Rechtspopulisten spielt.
    Hätte "Merkel" Maaßen abgesägt, würde es heißen, dass es der AfD nutzt. Wird er weggelobt, heißt es, dass es der AfD in die Hände spielt. Alles wie immer.
    Verstehen Sie?

  12. #27
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nur mal nen Überblick über welchen Laden wir reden..Fast jeder zweite Vorgänger Maaßens ging in Unehren

    Wer mehr wissen will kann hier gerne im NSU Thread nachlesen.

    Bundespresseamt: "... allerdings wird Herr Maaßen im Ministerium nicht für die Aufsicht über das Bundesamt für Verfassungsschutz zuständig sein."

  13. #28
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Inzwischen kann man doch eigentlich der Regierung bei allem vorwerfen, dass das in die Hände von Rechtspopulisten spielt.
    Hätte "Merkel" Maaßen abgesägt, würde es heißen, dass es der AfD nutzt. Wird er weggelobt, heißt es, dass es der AfD in die Hände spielt. Alles wie immer.
    Die Regierung ist ein guter Sündenbock, wenn man zu Hause vor dem Spiegel steht und sich selbst nicht eingestehen möchte, dass man selbst das geworden ist, wogegen man einst einstand.

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    warum nicht bundeskanzler?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wer Nazis wählt als was soll man die bezeichnen,AfD Fan Boys/girls,Sympathisanten,Mitläufer...such dir was aus.
    Ja. AFD ist eine Nazipartei.
    Nazis sollte man auch so betiteln.
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...enderung-krise
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •