Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 618
  1. #31
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Ja. AFD ist eine Nazipartei.
    Nazis sollte man auch so betiteln.
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...enderung-krise
    Ich hab nach nem halben Absatz aufgehört zu lesen,die AfD hat Angst vor dem Verfassungsschutz?Wo sich Maaßen mit AfD Heinis getroffen/beraten hat?

  2. #32
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich hab nach nem halben Absatz aufgehört zu lesen,die AfD hat Angst vor dem Verfassungsschutz?Wo sich Maaßen mit AfD Heinis getroffen/beraten hat?
    Eben
    Sag ja nur: AfD und deren Wähler sind m.E. Nazis.

    Meinungsfreiheit

    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #33
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich hab nach nem halben Absatz aufgehört zu lesen,die AfD hat Angst vor dem Verfassungsschutz?Wo sich Maaßen mit AfD Heinis getroffen/beraten hat?
    Er hat sich mit allen Parteien getroffen, mit der AfD fünfmal. Hier dazu ein Link
    https://www.stern.de/politik/deutsch...d-8356970.html

    Oder ist der Stern als Quelle nicht genehm?
    Geändert von babschi37 (18-09-2018 um 18:56 Uhr)

  4. #34
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Er hat sich mit allen Parteien getroffen, mit der AfD fünfmal. Hier dazu ein Link
    https://www.stern.de/politik/deutsch...d-8356970.html
    Das ist ja nicht der Hauptkritikpunkt,dazu kamen,NSU,Murat Kurnaz,Anis Amri.

  5. #35
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht der Hauptkritikpunkt,dazu kamen,NSU,Murat Kurnaz,Anis Amri.
    Das war aber nicht das Thema, dein Thema war Treffen mit der AfD.

    Zu Kurnaz:

    https://www.stern.de/politik/deutsch...t-7327042.html
    Geändert von babschi37 (18-09-2018 um 19:07 Uhr)

  6. #36
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht das Thema, dein Thema war Treffen mit der AfD.
    Qua Amt trifft er sich mit allen Parteien. Interessanter wäre der Inhalt der Treffen, speziell mit der AfD.

  7. #37
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht das Thema, dein Thema war Treffen mit der AfD.
    Thema ist Maaßen und seine Verfehlungen sind vielfältig,ich habe nur Eines heraus gegriffen.

  8. #38
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Thema ist Maaßen und seine Verfehlungen sind vielfältig,ich habe nur Eines heraus gegriffen.
    Und ich hab dir noch einen Link rausgesucht, was Kurnaz so dazu sagt.

    Treffen mit der AfD gehörten wohl eher nicht zu den Verfehlungen, denn die Inhalte der Gespräche kennst weder du noch ich. Es waren amtliche Treffen wie mit jeder Partei.
    Geändert von babschi37 (18-09-2018 um 19:21 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Qua Amt trifft er sich mit allen Parteien. Interessanter wäre der Inhalt der Treffen, speziell mit der AfD.
    Weil? Dann alle Gespräche mit jeder Partei veröffentlichen und fertig.

  10. #40
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Thema ist Maaßen und seine Verfehlungen sind vielfältig,ich habe nur Eines heraus gegriffen.
    also waren die treffen zwischen maaßen und den afd abgeordneten generell verfehlungen, weil sie halt treffen mit der afd waren? ansonsten wüsste ich nicht, dass all diese treffen bisher offiziell als verfehlungen eingestuft wurden. der inhalt des gesprächs zwischen brandner und maaßen war nun wirklich nichts weltbewegendes. die aufregung darüber ist für mich nicht nachvollziehbar. und das maaßen die afd darüber "beraten" hat, wie man der überwachung des verfassungsschutzes entgehen kann ist auch schon offiziell bewiesen? hab da leider auch noch nichts konkretes gehört außer beschuldigungen und mutmaßungen.

  11. #41
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Und ich hab dir noch einen Link rausgesucht, was Kurnaz so dazu sagt.
    Das Eine ist,was ein Opfer sagt,empfindet,das Andere was hier in Deutschland passiert/nicht passierte.

    Die Verfehlungen des Geheimdienstchefs
    Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen mischte in den Fällen Kurnaz, Amri und AfD mit.


    Fall Kurnaz

    Schon die Freie Universität Berlin wollte 2012 den designierten Verfassungsschutzpräsidenten nicht als Honorarprofessor für Rechtswissenschaften haben. Grund war die umstrittene Rolle, die er in der Affäre um den jahrelang unschuldig in Guantánamo internierten Murat Kurnaz spielte. Maaßen, vor seinem Antritt als Verfassungsschutzpräsident Referatsleiter für Ausländerrecht im Innenministerium, hatte der damals rot-grünen Bundesregierung die rechtliche Grundlage vorgelegt, dem in Bremen geborenen türkischen Staatsbürger Kurnaz im Falle einer Freilassung aus dem US-Lager die Wiedereinreise nach Deutschland zu verwehren.

    Kurnaz besuchte 2001 in Pakistan eine Koranschule, wurde gegen Kopfgeld an die US-Streitkräfte verkauft und kam nach Guantánamo. Die US-Behörden stuften ihn bald als ungefährlich ein, aber Maaßen argumentierte, das Aufenthaltsrecht des vermeintlichen „Terrorkämpfers“ Kurnaz sei erloschen, da er sich „länger als sechs Monate im Ausland“ aufgehalten habe und sich nicht bei den Behörden gemeldet habe. Das Verwaltungsgericht Bremen entschied aber, dass sich Kurnaz ob der Umstände nicht habe melden können, später kam er frei. Heute engagiert sich Kurnaz in Bremen als Flüchtlingshelfer.

  12. #42
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von rockhound Beitrag anzeigen
    hab da leider auch noch nichts konkretes gehört außer beschuldigungen und mutmaßungen.
    Willste ne PK dazu vom Innenministerum?

  13. #43
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Willste ne PK dazu vom Innenministerum?
    die frage verstehe ich jetzt nicht. gibt es denn beweise? ein link dazu wäre sehr hilfreich

  14. #44
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das Eine ist,was ein Opfer sagt,empfindet,das Andere was hier in Deutschland passiert/nicht passierte.

    Die Verfehlungen des Geheimdienstchefs
    Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen mischte in den Fällen Kurnaz, Amri und AfD mit.
    Das Opfer hat gelitten, nicht Deutschland. Dazu hat auch Steinmeier beigetragen. Oder wird das vergessen? Verfehlungen gibt es also mehrere. Der eine ist Bundespräsident, der andere wird jetzt Staatssekretär. Das haben aber andere entschieden. Beschwere dich bei denen.

  15. #45
    ich finde es einen wesentlichen punkt, wie die AfD ihren Linkenhass artikuliert.
    in diesem punkt, stil, zuschreibungen und argumentation, hat sie mit den nazis viel gemeinsam.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •