Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 618 von 618
  1. #616
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Findest du das nicht ein ganz kleines bisschen unlogisch? Was konkret würde denn deine Formulierung jetzt genau am Sachverhalt ändern? Merkel/Seibert (und manche Medien) würden damit quasi genauso doof dastehen hier vorschnell falsche Infos von Hetzjagden verbreitet zu haben und es auch als Affront gegenüber ihren ehrenhaften Kampf gegen Rechts ansehen. Und wie kommst du bitteschön darauf, dass Maaßen von einem offensichtlichen Hass auf Links getrieben wird?

    Ihr könnt gern euer Spielchen Maaßen/Merkel/Seibert weiterspielen. Das interessiert mich nicht. Mich interessiert hier nur Maaßen und die Tatsache, dass er (zurecht) das Amt verlor. Und da spielt es natürlich eine Rolle, in welcher Form und mit welchen Argumenten man zu so einer Sache, vor allem wenn man ein solches Amt innehat, Stellung bezieht.


    Deinen letzten Satz kann am besten Maaßen selbst beantworten. Und das hat er schon in der Rede im Berner Club


    Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren. Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen. (...)
    Die Bild-Zeitung hat mal sinngemäß geschrieben, dass dieser Mann uns beschützt (hat). Ich sage: Gott beschütze uns vor diesem Mann

  2. #617
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Ich sage: Gott beschütze uns vor diesem Mann
    Stand jetzt: Done!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #618
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Weia.
    Also, falls Maaßen nicht grade den Seehofer springteufelt, ist er weg und bleibt das auch. Damit ist hier dann zu.
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •