Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 618
  1. #91
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Für Maaßen wird aber ein SPD-Staatssekretär gehen müssen.
    Und die SPD feiert sich noch dafür

  2. #92
    @mobsi Hat Frau Präsidentin denn schon eine Wahlentscheidung für die LTW 2018 in Bayern getroffen?

  3. #93
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    @mobsi Hat Frau Präsidentin denn schon eine Wahlentscheidung für die LTW 2018 in Bayern getroffen?
    Ja CSU, SPD und alles was rechts ist, ist raus. Also auch die Afd.

    Der Rest findet sich.

  4. #94

  5. #95
    Zitat Zitat von wanda Beitrag anzeigen
    der kommt dann halt wo anders unter, tief fallen wird er jedenfalls nicht.

    Auch im einstweiligen Ruhestand wird es ihm nicht schlecht gehen.
    Mit 55! Und davor sicher schnell auch noch mal 'ne Gehaltsstufe rauf...

  6. #96

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #97
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Für die SPD hat Frau Nahles diese Personalentscheidung mitgetragen.
    Da kann der Kevin Kühnert doch ihren Rücktritt fordern.
    DAFÜR!!!

    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen




    Das Ganze ist so ungeheuerlich, dass man wirklich Schnappatmung bekommen kann. Was hat Herr Maaßen jetzt auf einmal geleistet, um sich für den Staatssekretärsposten zu qualifizieren? Und was hat ein Herr Adler (sagte mir bislang nix) falsch gemacht, dass er von jetzt auf sofort in den "einstweiligen" Ruhestand abgeschoben wird?

    Natürlich ist er finanziell nicht zu bemitleiden, aber Wertschätzung seiner Arbeit sähe sicher anders aus; für jemanden, der vermutlich eine Menge Kraft und Arbeit in seine Karriere gesteckt hat (sonst wäre er nicht da angekommen), ist das ziemlich demütigend. Manche Leute stecken sowas weg, andere nicht. Von Seehofer und allen, die daran mitgewirkt haben, ist das absolut dreist und ein weiterer Beweis seiner unfassbaren Unfähigkeit und Skrupellosigkeit. Ich bin inzwischen sicher, der geht über Leichen, wenn's ihm persönlich nützt.

    Das Ausmaß der Fühllosigkeit, mit der die derzeit regierenden Personen sich über sämtliche Regeln des Anstands und der politischen Vernunft hinwegsetzen, ist absolut erschreckend. Es wird höchste Zeit, dass sich eine neue Kraft bildet, mit der eine echte Erneuerung möglich ist. Die alten Parteien sind dazu offensichtlich nicht in der Lage, von der AfD rede ich mal lieber nicht (da krieg ich gleich Plaque ).

    Was Wagenknecht da jetzt mit "Aufstehen" angefangen hat, sollte ja wohl den von ihr richtig erkannten Wunsch nicht nur einzelner Personen (wie meiner Wenigkeit), sondern einer größeren Bevölkerungsgruppe nach einer demokratischen echten Alternative auffangen, aber ob das unter den derzeitigen Vorzeichen gelingt, ist auch noch zu bezweifeln.

    Aber ich schweife ab... Der Fall Maaßen fühlt sich allerdings für mich wie genau der berühmte Tropfen an, der das Fass endgültig zum Überlaufen bringt - hier: den allerletzten, winzigen Rest Glaubwürdigkeit der aktuell Regierenden vernichtet.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #98
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen

    was interessiert auch den Seehofer ein Bauexperte

  9. #99

  10. #100
    ..und dann wundern die sich und klagen bei so einem affentheater noch über politikverdrossenheit...


  11. #101
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Weil Nahles und SPD gar nichts zu entscheiden haben: Jede Koalitionspartei bestimmt ihre Staatssekretäre selbst. Wenn Kritik notwendig ist, dann muss diese an Seehofer gerichtet werden.
    Ich finde es insofern bemerkenswert, dass es im Innenministerium bisher noch einen SPD-Staatssekretär gab.

    Gibt es auch von Der SPD geführte Ministerien, in denen Staatssekretäre arbeiten, die der CDU, der FDP oder der CSU angehören

  12. #102
    Zitat Zitat von wanda Beitrag anzeigen
    der kommt dann halt wo anders unter, tief fallen wird er jedenfalls nicht.

    Auch im einstweiligen Ruhestand wird es ihm nicht schlecht gehen.
    Natürlich nicht. Trotzdem kann es ein ziemlich doofes Gefühl sein, mit 55 Jahren plötzlich Rentner zu sein.

    Außerdem ist es doof für die SPD, dass ein einflussreiche Position in einem wichtigen, von der CSU geführten Ministerium nicht mehr von einem SPD-Mitglied besetzt ist.

  13. #103
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mal guggen was die sozen jetzt noch machen, mein tip: nix

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #104
    Ich habe heute den CDU Innenpolitiker Mathias Middelberg im Deutschland gehört der meinte: Der Wähler hätte es nicht verstanden, wenn wir Herrn Maaßen in den Ruhestand versetzt und ihn fürs Nichtstun bezahlt hätten. Aber nun einen anderen fürs Nichtstun zu bezahlen und Herrn Maaßen noch mehr bezahlen versteht der Wähler? Ich nicht. Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Wut.

  15. #105
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    mal guggen was die sozen jetzt noch machen, mein tip: nix
    Parteiaustritte,Brandbriefe,Basisaufstand...?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •