Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
  1. #16
    Das ist jetzt eine Variante die ich noch gar nicht in Betracht gezogen haben!

    Ich hatte mir halt die verlinkte Solo-Single auf YouTube angeschaut und da kam als Vorschlag die Berichte über das Helene Fischer-Double, die Victoria Kern hieß. Hab sie dann auf Facebook gesucht und dort hat "Victoria Kern" auch einen Beitrag zu den Bonitaz gepostet.

    Deine Variante kann aber auch richtig sein. Gerade im Musikvideo erinnert sie mich oft an die Queensberry-Vici und bei den Bonitaz hab ich Kommentare von "Ulbrichs" gelesen. Könnten Verwandten von QB-Vici sein. Nun bin ich völlig verwirrt.

    Edit: Direkt nachgefragt und es ist wirklich nicht QB-Vici
    Geändert von IngridSchmidt (25-09-2018 um 16:03 Uhr)

  2. #17
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Edit: Direkt nachgefragt und es ist wirklich nicht QB-Vici
    Ach jetzt warst du so voreilig. Ich wollte gerade Eloise anschreiben, ob sie nicht dazu was herausfinden kann.


    Auf jeden Fall finde ich es schön, Lea mal wiederzusehen. Sie hat mir damals bei Popstars gut gefallen, auch wenn ich sie immer mit Diyana verwechselt habe. Lea sieht jetzt auch ziemlich heiß aus.
    Geändert von Mereta (25-09-2018 um 16:13 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ach jetzt warst du so voreilig. Ich wollte gerade Eloise anschreiben, ob sie nicht dazu was herausfinden kann.


    Auf jeden Fall finde ich es schön, Lea mal wiederzusehen. Sie hat mir damals bei Popstars gut gefallen, auch wenn ich sie immer mit Diyana verwechselt habe. Lea sieht jetzt auch ziemlich heiß aus.
    Lea war mopsig und Diyana klapperdürr?!

  4. #19
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Lea hat damals "Butterfly" gesungen, was ich immer noch für den Sleeper-Hit vom schrottigen Debüt-Album halte.



    Apropos Sleep.


  5. #20
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Meine Liebe zu Lea ist soeben gestorben. Urgh.


  6. #21
    Dieser Thread irritiert mich total

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Lea hat damals "Butterfly" gesungen, was ich immer noch für den Sleeper-Hit vom schrottigen Debüt-Album halte.



    Apropos Sleep.

    Butterfly ist wirklich toll

    Slippy Slippy

  7. #22
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dieser Thread irritiert mich total
    Ja, die Vicis sind wirklich verwirrend. I know... Und dann sieht Bonitaz-Vici auch noch gleichzeitig wie Helene Fischer und Queensberry-Vici aus.. Da verliert man leicht den Überblick.
    Geändert von IngridSchmidt (26-09-2018 um 12:26 Uhr)

  8. #23
    Die Mädels sind nun auch bei YouTube und haben laut ihrer Insta-Story nun einen Plattenvertrag. Ihr Interview mit Feuerherz:


  9. #24
    Am 8. Januar kommt bei Spiegel.TV eine Doku über das "Helene Fischer Double" Victoria Kern. Heißt das, dass die Bonitaz schon wieder auf dem Rückzug sind? Weiß jemand mehr dazu? Vielen Dank!

  10. #25
    Nein - eher das Gegenteil. Sie sind fleißig am Songs aufnehmen. Schau einfach mal auf das Insta-Profil von Bonitaz. Da erhälst du alle Infos.

  11. #26


    Hello, Sony Music Germany
    Ihr Lieben, ich kann meine Freude kaum in Worte fassen. Wir Bonitaz sind nun offiziell Künstler von Sony Music Germany - Ariola! Wir werden in kurzer Zeit unsere erste Single veröffentlichen und nach und nach die Schlagerwelt mit freshem Latin Schlager übernehmen
    https://www.facebook.com/TEAMBONITAZ/


  12. #27
    Wir werden in kurzer Zeit unsere erste Single veröffentlichen und nach und nach die Schlagerwelt mit freshem Latin Schlager übernehmen
    Klingt nach FUNKY BEATS

  13. #28
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Klingt nach FUNKY BEATS
    OMG, ja!

    Sie sollten sich aber von "Bonitaz" in "Schwestern" umbenennen und ihre erste Single sollte "Schwester" heißen.

  14. #29
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    OMG, ja!

    Sie sollten sich aber von "Bonitaz" in "Schwestern" umbenennen und ihre erste Single sollte "Schwester" heißen.
    Also wenn schon Schwester als Namen, dann bitte mit frechem Symbol anstatt Buchstabe, z.B. $chw€$t€rn

  15. #30
    Ja der NDR hätte mal lieber das Duett mit den Bonitaz-Girls besetzt. Da ist zumindest die Freundschaft echt und auch stimmlich harmonieren sie besser.

    Aber nun bin ich erstmal auf ihre erste Single gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •