Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
  1. #31
    Aktuell wohl Listening-Session. Ich freue mich auf ihren Output.

  2. #32
    Hier wurde ja lange nichts gepostet. Deswegen ein Update. Im Mai haben sie ein Video zu "Mi Corazon" veröffentlicht. Es ist noch auf Facebook abrufbar.




    Im Juni hat Vici das Projekt verlassen und es wurde eine neue Bonita gesucht. Die Wahl fiel vor 3 Tagen auf Feli. Ein erstes Foto der neuen Bonitaz ist auf Insta hochgeladen. Laut ihrem Lebenslauf war Feli 2012 bei "X-Factor" und 2015 bei "Die Band" mit Samu Haber als Kandidatin im TV zu sehen.

  3. #33
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Im Juni hat Vici das Projekt verlassen und es wurde eine neue Bonita gesucht. Die Wahl fiel vor 3 Tagen auf Feli.
    Lüge.


  4. #34
    Bevor es los ging haben sie schon eine ausgetauscht?

  5. #35
    Ähm - die Bonitaz heute als große Überraschung bei Carmen Nebel? Also es reichte nicht, die "Stieftochter" einzuladen, sondern auch die Sängerin des Titelsongs des Portals vom Sohn? Irre....

  6. #36
    Gänsehaut-Auftritt Das haben die Bonitaz wirklich toll gemacht. „Hallo“ wurde heute auch als Single veröffentlicht


  7. #37
    Und hier noch das Musikvideo


  8. #38
    Vici hat sich bei Instagram zu ihrem Bonitaz Ausstieg geäußert und ihre Enttäuschung, dass sie nun „Hallo“ als Debüt-Single veröffentlichen geäußert.

    https://www.instagram.com/p/B2bGWgII...=198kbbcqolmxy

  9. #39
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vici hat sich bei Instagram zu ihrem Bonitaz Ausstieg geäußert und ihre Enttäuschung, dass sie nun „Hallo“ als Debüt-Single veröffentlichen geäußert.

    https://www.instagram.com/p/B2bGWgII...=198kbbcqolmxy
    Das ist traurig, wie es in der Musikbranche manchmal abläuft.

    Gestern kam es mir nicht wie eine Überraschung vor, es wirkte für mich geplant.

    Dann noch Carmen Nebel so: Es gibt ja keine weiblichen Schlagerduos in Deutschland... Doch: Anita & Alexandra Hofmann, Senoritas und andere...

  10. #40
    Das Musikvideo war doch schon mal online? War da auch schon die Neue dabei oder wurde ein neues gedreht?

  11. #41
    Gar nicht schlecht. Da stecken ja recht etablierte Leute dahinter.

    Verwechsel sie gerade mit einer anderen 2er Frauen Combo, die letztens was rausgebracht hat. Wer erinnert ich?

  12. #42
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Verwechsel sie gerade mit einer anderen 2er Frauen Combo, die letztens was rausgebracht hat. Wer erinnert ich?
    Du meinst die Senoritas.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...%2807-06-19%29

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das Musikvideo war doch schon mal online? War da auch schon die Neue dabei oder wurde ein neues gedreht?
    Ja sie hatten kürzlich eine Vorschau hochgeladen. Das sind die im Musikvideo verwendeten Szenen im Auto. Mit Vici gab es kurz vor ihrem Ausstieg ein Video zu Mi Corazon.

  13. #43
    Weißt du, von wem "Hallo" geschrieben und produziert wurde? Womöglich von Norbert Endlich, dem Lebensgefährten von Carmen Nebel?

  14. #44
    Geschrieben: Bahar Henschel, Erik Macholl
    Produziert: Andreas John, Erik Macholl

    Das sind quasi Ella Endlichs Stammproduzenten.

  15. #45
    Danke - das heißt nach Ella Endlich kamen in der Nebel Show Endlich-Schäfchen zum Einsatz ne?

    Mal was anderes - die auf Seite 1 verlinkte Facebookseite - wo ist die denn geblieben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •