Seite 16 von 338 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5063
  1. #226
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Nachtrag zur Stachelbeergeschichte, bisher kam kein einziges Glas Stachelbeermarmelde bei uns an.
    Als mein Mann seiner Mutter vor 2 Wochen erzählt hat, das wir Quitten bekommen haben, kam von ihr nur, da will ich keine haben.
    Er hat sie ihr ja nicht angeboten oder sonstwas, sondern nur erzählt das wir welche haben.
    Nach einem Blick auf meinen Gesichtsausdruck hat er dann das Telefonat beendet. *hmpf*
    Geändert von GSR600 (06-11-2018 um 14:00 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #227
    Ganz schön dreist, die Liebe...


    Haben tatsächlich in der Sonne Kaffee trinken können. und noch ein paar Zwiebeln aus Holland verbuddelt, unter anderem diese hier, auf die ich mich schon richtig freue.


  3. #228
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Nachtrag zur Stachelbeergeschichte, bisher kam kein einziges Glas Stachelbeermarmelde bei uns an.
    Als mein Mann seiner Mutter vor 2 Wochen erzählt hat, das wir Quitten bekommen haben, kam von ihr nur, da will ich keine haben.
    Er hat sie ihr ja nicht angeboten oder sonstwas, sondern nur erzählt das wir welche haben.
    Nach einem Blick auf meinen Gesichtsausdruck hat er dann das Telefonat beendet. *hmpf*
    also da würde ich wirklich zur Furie, unverschämte Person.


    Teachef bei mir auch wieder Traumwetter. Auf meine verbuddelten Zwiebeln bin ich auch gespannt von mir aus kann ruhig das Frühjahr kommen der Winter soll sich in den Bergen austoben. Ich brauch ihn nicht.

  4. #229
    Sabuha
    unregistriert
    Teachef, die sind ja toll. Was ist das?
    Die sehen aus wie früher die Häkelblumen

  5. #230
    Das sind gefüllte Narzissen von bakker.com. Unser Gartennachbar hat uns mit der Seite angefixt.

  6. #231
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Die Tulpen sind toll
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #232
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Manno jetzt wollt ich bei dem bakker gleich was bestellen und am Handy leert es immer den Warenkorb.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #233


    Der kleine Schmutzfink hollt sich seine Ration Katzenfutter auch am Tag.

  9. #234
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #235
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Ganz schön dreist, die Liebe...


    Haben tatsächlich in der Sonne Kaffee trinken können. und noch ein paar Zwiebeln aus Holland verbuddelt, unter anderem diese hier, auf die ich mich schon richtig freue.

    Die sind ja schön.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #236
    Kurzes Video vom MDR, in dem es um die Vorteile bestimmter Heckenpflanzen für Tiere geht.

    https://www.youtube.com/watch?v=9AJU6gZjm68

  12. #237
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause

  13. #238
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bitte im Frühling nochmal das Video posten. Hab mir erstmal gemerkt: Schlehe ja, Forsythie bäh.

  14. #239
    Eben deswegen habe ich vor ca. 14 Tagen das hier:
    https://bremen.nabu.de/natur-erleben...pps/21724.html

    verlinkt.
    Allerdings muss man das Gestrüpp selbst abholen. Für Nordlichter kein Thema, ein Tagesausflug wert .
    Mal durchlesen und die Preisliste() anklicken .

  15. #240
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Toll! Bisschen weit weg, aber ich hab nen Tipp für eine gute Biogärtnerei in der Nähe meines neuen Wohnortes bekommen. Da werde ich dann hoffentlich in Zukunft fündig werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •