Seite 325 von 338 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5063
  1. #4861
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ich wollte es schon kopieren, um es auf Google Maps zu suchen, da hat es klick gemacht.
    .............. ........... .......

  2. #4862
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #4863
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4864
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Talla gen ist doch bestimmt etwas, was meine kleinen Hautfältchen, die ich vom Lachen habe, weg bügeln soll .... kommt mir nicht ins Haus
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  5. #4865
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    Talla gen ist doch bestimmt etwas, was meine kleinen Hautfältchen, die ich vom Lachen habe, weg bügeln soll .... kommt mir nicht ins Haus
    .............. ........... .......

  6. #4866
    Ist bei euch auch so trostloses, kaltes Wetter? Ich hasse es und will den Sommer zurück. Trotzdem ernte ich jeden 2. Tag eine Schale Vitamine



  7. #4867
    Deine Vitamine sehen gut aus. Hier ist zur Zeit nicht viel los. Wenn das Wetter auszuhalten ist, müssen wir beide arbeiten, wenn wir frei haben, wie heute oder am kommenden Montag, soll es den ganzen Tag regnen. Wollten eigentlich ein bisschen was tun. Hoffe nur, dass die Äpfel bis Ende des Monats soweit sind. Will noch Saft, Gelee und Apfelmus machen vorm Urlaub.

  8. #4868
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Deine Vitamine sehen gut aus. Hier ist zur Zeit nicht viel los. Wenn das Wetter auszuhalten ist, müssen wir beide arbeiten, wenn wir frei haben, wie heute oder am kommenden Montag, soll es den ganzen Tag regnen. Wollten eigentlich ein bisschen was tun. Hoffe nur, dass die Äpfel bis Ende des Monats soweit sind. Will noch Saft, Gelee und Apfelmus machen vorm Urlaub.
    Das habe ich auch noch vor, ich habe nur keine Gläser mehr sind alle voll. Muß ich bei meiner Tochter betteln oder ich kaufe noch ein paar dazu.

  9. #4869
    Ja, die gehen uns auch langsam aus. Hab schon ein paar Flaschen zur Seite gestellt, wir dürfen nächste Woche Nachbars Brombeeren ernten, daraus wird Likör.

  10. #4870
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Leute ich hätte laufend Flaschen und Gläser für euch, nur müsst ihr sie abholen.
    .............. ........... .......

  11. #4871
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Ja, die gehen uns auch langsam aus. Hab schon ein paar Flaschen zur Seite gestellt, wir dürfen nächste Woche Nachbars Brombeeren ernten, daraus wird Likör.
    meiner schmeckt schon hervorragend. Brombeeren hängen zwar noch einige, die lasse ich hängen für die Vögeln. Ich kann keine mehr sehen, eingeforen habe ich auch genügend. Das Gelee ist auch mehr als gut.


    Jodo ich will ja keine mehr, die wenigen für die Äpfel bekomme ich vor Ort. Ich habe soviel Zeugs heuer gemacht, reicht vollkommen.

  12. #4872
    Danke fürs Angebot jodo . Meine Mutter hat auch schon angeboten, die Leeren von den Blaubeeren und Johannisbeeren wieder zurückzuschicken. Natürlich ohne Hintergedanken.

  13. #4873
    Das ehrt sie.

  14. #4874
    Ja, ist schon okay so, wenn man bedenkt, wie viele Care-Päckchen zwischen Thüringen und Sachsen hin und her geschickt werden.

  15. #4875
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Heute geerntet
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •