Seite 249 von 274 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 4098
  1. #3721
    Also Spanien schneidet ja wirklich oft schlecht ab. Und das, obwohl Latin-Pop boomt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Spanie...n_Song_Contest

  2. #3722
    Die spanischen Beiträge der letzten Jahre klangen aber auch eher verstaubt und weder zeitgemäß noch zeitlos.

    Wenn Luca Hänni vorgeworfen wird She Got Me sei eine Despacito-Kopie, dann ist sein Song jedenfalls zeitgemäßerer Latinpop als alles was zuletzt aus Spanien kam.

  3. #3723
    Warum hat man eigentlich bei der Bekanntgabe des Publikumvotes teilweise einen Split-Screen gezeigt (mit den Reaktionen der Kandidaten) und dann teilweise nicht?

  4. #3724
    Ich glaube, das hat man bei sehr geringen Punkten gemacht oder besser nicht gemacht.

  5. #3725
    Eine schwedische Jurorin hat die Punkte in der falschen Reihenfolge (wie jedes Jahr ) abgeben und dadurch Österreich 8 Punkte von der schwedischen Jury beschert.

    Sie hatte Paenda auf dem ersten und Duncan auf dem letzten Platz.

  6. #3726
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das hat man bei sehr geringen Punkten gemacht oder besser nicht gemacht.
    Du meinst wohl eher bei hohen Punkten gemacht? Weil die Reaktionen bei geringen Punkten sind ja nicht gezeigt worden, außer bei Ländern die generell schon weit oben lagen aufgrund der Jury. Gerne hätte ich die Reaktion von Deutschland gesehen.

    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Eine schwedische Jurorin hat die Punkte in der falschen Reihenfolge (wie jedes Jahr ) abgeben und dadurch Österreich 8 Punkte von der schwedischen Jury beschert.

    Sie hatte Paenda auf dem ersten und Duncan auf dem letzten Platz.
    Oh Gott und es ist auch noch die Lina von Alcazar. Naja im Finale hat sie dann wenigstens richtig gevotet.

  7. #3727
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Eine schwedische Jurorin hat die Punkte in der falschen Reihenfolge (wie jedes Jahr ) abgeben und dadurch Österreich 8 Punkte von der schwedischen Jury beschert.

    Sie hatte Paenda auf dem ersten und Duncan auf dem letzten Platz.

  8. #3728
    Gibt es schon eine Gif von der Reaktion der Tschechen als die Zuschauerpunkte verkündet wurden?

  9. #3729
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine Gif von der Reaktion der Tschechen als die Zuschauerpunkte verkündet wurden?
    Nein aber die von Deutschland wird im Darknet angeboten.

  10. #3730
    Tolle Finalshow gestern mit einem verdientem Gewinner.

    Die Jurypunkte fand ich zum Teil total komisch... Ich kann auch nicht verstehen, warum der Song von Schweden so oft 12 Punkte bekommen hat. Der Song ist und bleibt totaler Durchschnitt, und zählt ganz klar zu den schwächeren Beiträgen von denen. Also wenn die gestern gewonnen hätten, dann...

    Überrascht war ich, dass Nordmazednien bei den Jury auf Platz 2 war Die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm... Aber sie wurde ja genau wie Schweden von den Zuschauern etwas abgestraft.

    Bei der Verkündung der Zuschauerpunkte haben wir so gelacht, weil England nur 3 Punkte bekommen hat, und dann kommen wir dran, und bekommen keinen einzigen. Also da war ich dann echt baff, weil damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, und ein paar Punkte hätten es wirklich sein dürfen, denn es gab weitaus schlechtere Beiträge als unseren. Ich hätte bei der Verkündung auch gerne die Gesichter der beiden Mädels gesehen...

    Schade, dass Zypern doch so schlecht abgeschnitten hat, ich dachte die würde weiter oben landen. Frankreich's Abschneiden ist eigentlich ganz solide, hatte ich aber auch weiter vorne gesehen. Mich hat es gefreut, dass Aserbaidschan so gut bewertet wurde, dem hätte ich den Sieg auch gegönnt.

    Australien hat am Ende ja dann auch nochmal paar Plätze eingebüßt... Die hatte ich eigentlich in den Top 5 erwartet. Überraschend finde ich dass es Norwegen in die Top 5 geschafft hat, damit habe ich nicht gerechnet.

    Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden, und gönne Duncan Laurence den Sieg von Herzen. Lustig war aber das Ende Duncan gegen John, und John war sich mit seinem Sieg ja schon so gut wie sicher. Das Gesicht am Ende war herrlich...
    Geändert von ThisIsMe (19-05-2019 um 13:32 Uhr)

  11. #3731
    Kann Schweden anbieten:


  12. #3732
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Eine schwedische Jurorin hat die Punkte in der falschen Reihenfolge (wie jedes Jahr ) abgeben und dadurch Österreich 8 Punkte von der schwedischen Jury beschert.

    Sie hatte Paenda auf dem ersten und Duncan auf dem letzten Platz.
    Kann es sein, dass die Australierin, die uns auf Platz 2 gesetzt hat, den gleichen Fehler gemacht hat?

  13. #3733
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Kann Schweden anbieten:

    Hast du auch eine von der Bulge aus der Postkarte?

  14. #3734
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Kann Schweden anbieten:

    Der tut mir da irgendwie leid. Ist ja wirklich blöd, wenn dir 200 Mio Zuschauer in solch einem Moment zusehen.

  15. #3735
    Reddit ist so toll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •