Seite 268 von 274 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4098
  1. #4006
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es ist schon echt bitter wie bunt und abwechslungsreich die (meisten) Vorentscheide der letzten Jahre waren und was für ein ewig gleiches, bieders Bild Deutschland dennoch Jahr für Jahr beim ESC von sich präsentiert hat.

    Die The Voice Siegerin sehe ich fast schon gesetzt für den VE 2020...
    Das gleiche hast du auch letztes Jahr geschrieben und wo war der oder die Siegerin?

  2. #4007
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es ist schon echt bitter wie bunt und abwechslungsreich die (meisten) Vorentscheide der letzten Jahre waren und was für ein ewig gleiches, bieders Bild Deutschland dennoch Jahr für Jahr beim ESC von sich präsentiert hat.

    Die The Voice Siegerin sehe ich fast schon gesetzt für den VE 2020...
    Damit dürfte doch jetzt endgültig Schluss sein!

    Clumsy sollte sich so langsam mal einen neuen Thread-Titel einfallen lassen

  3. #4008
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es auch. Ansonsten wird sie sich mühelos in die Jamie-Sophie-Levina Erfolgsgeschichte einreihen..

    Wenn man überlegt, was die letzten Jahre alles möglich gewesen wäre - Lily, Blitzkids, Laing, ..
    Ui Blitzkids muss ich mir nochmal anhören, fand ich toll.

  4. #4009

  5. #4010
    Song Contest ist Ungarns Regierung „zu schwul“

    Ein regierungsnaher Fernsehsender soll der „Daily Mail“ zufolge erklärt haben, dass der Song Contest eine „homosexuelle Armada“ sei, die die mentale Gesundheit der Ungarn gefährdet. Der Bewerb sei „zu schwul“.

  6. #4011
    An das offizielle Logo muss ich mich erst gewöhnen. Hat was vom Testbild. Da gefielen mir die der letzten Jahre auf Anhieb besser.

    Und Ungarn (oder zumindest ein einziger Regierungsbeamter) macht nun anscheinend einen auf Türkei?

  7. #4012
    Das Logo sollen wohl die drehenden Flügel einer Windmühle darstellen?

  8. #4013
    Hässliches Logo

  9. #4014
    Dann sollen sie halt wegbleiben Und dass der ESC für Vielfalt, und damit auch ausdrücklich Homosexuelle meint, steht, stellen die erst jetzt fest?

  10. #4015
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Schon was durchgesickert, wenn der dt. Vorentscheid ist ?

  11. #4016
    Schade, dass Tamara Todevska nicht nochmal zum ESC fährt

    Der Song ist klasse


  12. #4017
    Der ORF hat entschieden:

    Vincent Bueno singt für Österreich


    Der 34-jährige Wiener mit philippinischen Wurzeln will mit der Up-tempo-Nummer „Alive“ den Sprung ins Finale schaffen – präsentiert wird der Song allerdings erst im März.

    https://orf.at/stories/3147253/

  13. #4018
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin jetzt schon gespannt auf den ESC 2020. Ich mach da immer ne kleine Party mit leckerem Fingerfood Buffett zu Hause.

  14. #4019
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Der ORF hat entschieden:

    Vincent Bueno singt für Österreich


    Der 34-jährige Wiener mit philippinischen Wurzeln will mit der Up-tempo-Nummer „Alive“ den Sprung ins Finale schaffen – präsentiert wird der Song allerdings erst im März.

    https://orf.at/stories/3147253/
    Ehhh

    Seinen letzten Versuch fand ich ja nicht gut...aber kommt wohl auf den Song an. Singen kann er.

  15. #4020
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich habe heute mittag 2 Stunden in der Warteschlange gehangen, aber leider keine Tickets der ersten Welle bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •