Seite 27 von 274 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 4098
  1. #391
    Das Maruv heute in der Ukraine gewinnt soll wohl auch eher unwahrscheinlich sein...

  2. #392
    Die Vorentscheide dieses Jahr sind verflucht. Die Favoriten gewinnen alle nicht

  3. #393
    Zitat Zitat von StormyWeather Beitrag anzeigen
    Das Maruv heute in der Ukraine gewinnt soll wohl auch eher unwahrscheinlich sein...
    Das Zuschauer Voting dürfte sie gewinnen, die Jury wohl leider nicht.
    Sie hat aber einen unglaublichen Vorsprung bei den YT Views, aber das nützt leider nichts. (MARUV hat 1.7 Mio Views, Kazka als nächste dann 0.7 Mio.)

    Ich will den Song unbedingt dabei haben.
    Geändert von gingerale (23-02-2019 um 10:42 Uhr)

  4. #394
    Zitat Zitat von StormyWeather Beitrag anzeigen
    Das Maruv heute in der Ukraine gewinnt soll wohl auch eher unwahrscheinlich sein...
    Leider ja, aufgrund der Jury.

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Die Vorentscheide dieses Jahr sind verflucht. Die Favoriten gewinnen alle nicht
    Aktuell ist das ziemlich krass.

    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Das Zuschauer Voting dürfte sie gewinnen, die Jury wohl leider nicht.
    Sie hat aber einen unglaublichen Vorsprung bei den YT Views, aber das nützt leider nichts. (MARUV hat 1.7 Mio Views, Kazka als nächste dann 0.7 Mio.)

    Ich will den Song unbedingt dabei haben.
    Wenn wir schon nicht Aly Ryan bekommen haben, möchte ich doch wenigstens jetzt Maruv! Damit der NDR mal sieht, wie so was ankommt.

    Wenn Schweden btw. sich in zwei Wochen für Liamoo und Hanna entscheiden sollte, dann wird das nicht zum Vorteil für die Sisters.
    Geändert von Clumsy (23-02-2019 um 10:40 Uhr)

  5. #395
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Leider ja, aufgrund der Jury.


    Da die Ukraine zu den korruptesten Länder Europas zählt, habe ich aber noch Hoffnung. MARUV war ja auch ein Wildcard Act. #sister


  6. #396
    Lege mich fest. Das ist der Gewinner des MF.

    John Lundvik – Too Late For Love
    https://www.svtplay.se/video/2119311...=auto&tab=2019

  7. #397
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen

    Da die Ukraine zu den korruptesten Länder Europas zählt, habe ich aber noch Hoffnung. MARUV war ja auch ein Wildcard Act. #sister
    Vor allem das zweite Argument sollte ziehen.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Lege mich fest. Das ist der Gewinner des MF.

    John Lundvik – Too Late For Love
    https://www.svtplay.se/video/2119311...=auto&tab=2019
    Das denke ich nicht.

  8. #398
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht.
    Ich auch nicht.

  9. #399
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Das Zuschauer Voting dürfte sie gewinnen, die Jury wohl leider nicht.
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Leider ja, aufgrund der Jury.


    Ich weiß wirklich nicht wem ich die Daumen drücken soll bisher.

    Ich hoffe noch auf Zypern und was ich über österreichischen Song gelesen habe, hörte sich auch interessant an. Bei der Schweiz bin ich gar nicht im Film.

  10. #400
    Zitat Zitat von StormyWeather Beitrag anzeigen
    Ich hoffe noch auf Zypern und was ich über österreichischen Song gelesen habe, hörte sich auch interessant an. Bei der Schweiz bin ich gar nicht im Film.
    Bei der Schweiz hört man immer nur was von Luca Hänni, aber ich hoffe, das bleibt ein Gerücht. Anscheinend wollte die Schweiz «Sister» ja nicht haben, hoffe dann haben sie besseres.

    Was die Songs und Länder angeht, die noch folgen und komplett unbekannt sind, sehe ich es so:
    Grosse Hoffnung: Belgien, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Russland, Zypern
    Etwas Hoffnung: Griechenland, Malta, Schweiz, Niederlande, Irland, Nordmazedonien, Weissrussland, Polen
    Kaum Hoffnung: San Marino, Georgien

    Fehlt ja doch noch einiges. Und letztes Jahr, und vorletztes Jahr und ... war das Klagen etwa ähnlich gross.
    Ich verstehe einfach nicht, dass alle internen Entscheide erst im März bekannt gegeben werden. Zur Zeit könnte ein halbwegs guter Song ziemlich viel Aufmerksamkeit erregen.

  11. #401
    Heute macht es Maruv.

  12. #402
    Die Final Performance von MARUV.

  13. #403
    eryk.
    unregistriert
    Oha not bad. Aber stilistisch tatsächlich Aly sehr ähnlich.

  14. #404
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Oha not bad. Aber stilistisch tatsächlich Aly sehr ähnlich.
    Maruv?

  15. #405
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Maruv?
    Beides Dance, beide Songs haben diese instrumentalen Bläser Passagen. Live Vocals bei beiden nicht so am Punkt.

    MARUVs Song und Performance haben aber deutlich mehr Kraft.

    Die Ukrainische Show ist allgemein sehr gut gemacht. Ausser den langen Jury Talks. (Glaube die Jury mag MARUV nicht. )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •