Seite 251 von 274 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 4098
  1. #3751
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Aber leid tat er mir schon. Ich meine wenn du in so einer Situation bist und dann verlierst dann ist das nicht gerade ein schönes Gefühl.
    Mir auch. Ich mag ihn und seinen Song.
    Seine Gesichtsentgleisung ist absolut verständlich gewesen. Es ging darum, ob man jetzt den ESC gewonnen hat. Daran das er nichtmal 2 etc. wird, daran dachte er sicherlich zu dem Zeitpunkt nicht mal ansatzweise.

    Es wurde ja nun auch so dargestellt das es Niederlande oder Schweden wird. Was war ja nun garnicht der Fall war. Da kann ich die Fassungslosigkeit schon verstehen.

  2. #3752

  3. #3753

  4. #3754
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen


    Bestes ESC-Lied aller Zeiten.
    Sie ist ja auch bei Duncan dabei gewesen. Ilse ist ja auch seine Mentorin bei The Voice gewesen.

    @vii Rändajad

  5. #3755
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon eine Reaktion von den NDR-Verantwortlichen?

    Für nächstes Jahr wünsche ich mir, dass diese ESC-Party in Hamburg endlich mal abgeschafft wird. Die können sich ja gerne zum Rudelgucken dort treffen, aber nach der Show hätte ich gerne jemanden, der das ganze kompetent analysiert und über die Highlights und Flops redet, und nicht irgendwelche C-/D-Promis, die ihre neue Platte promoten müssen.
    Die laden eigentlich schon Leute ein, die B-Promis sind. Wer war denn diesmal nur D-Promi?
    Das mit der Analyse ist eine gute Idee, da braucht man aber 2-3 Tage Abstand.

  6. #3756
    Ich frage mich ja eher, wer das dann analysieren soll

  7. #3757
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja eher, wer das dann analysieren soll
    https://www.ostsee-zeitung.de/Nachri...SC-versagt-hat

    Im Video: ARD-Unterhaltungschef will „Sisters“-Abschneiden überdenken

  8. #3758
    Die 12 Punkte im Televoting von Frankreich an Israel finde ich irgendwie unerklärlich.

  9. #3759
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Mir auch. Ich mag ihn und seinen Song.
    Seine Gesichtsentgleisung ist absolut verständlich gewesen. Es ging darum, ob man jetzt den ESC gewonnen hat. Daran das er nichtmal 2 etc. wird, daran dachte er sicherlich zu dem Zeitpunkt nicht mal ansatzweise.

    Es wurde ja nun auch so dargestellt das es Niederlande oder Schweden wird. Was war ja nun garnicht der Fall war. Da kann ich die Fassungslosigkeit schon verstehen.

    Hä? Es wurde schon richtig dargestellt. Die Niederlande lag vorne und die letzte offene Wertung war Schweden.

  10. #3760


    Bestes ESC-Lied aller Zeiten.

  11. #3761
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    https://www.ostsee-zeitung.de/Nachri...SC-versagt-hat

    Im Video: ARD-Unterhaltungschef will „Sisters“-Abschneiden überdenken
    Schöner Artikel Trifft es im Kern ganz gut.

  12. #3762
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Sie ist ja auch bei Duncan dabei gewesen. Ilse ist ja auch seine Mentorin bei The Voice gewesen.
    Wenn ich das in einem Interview anfangs richtig verstanden habe, hat er ihr nach der The Voice Zeit regelmäßig Songs geschickt, um Feedback zu erhalten. Von "Arcade" war sie gleich so begeistert, dass sie gefragt hat, ob sie den Song an die Verantwortlichen des ESCs schicken darf. Also haben wir quasi Ilse zu verdanken, dass er überhaupt dabei war.

  13. #3763
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Die 12 Punkte im Televoting von Frankreich an Israel finde ich irgendwie unerklärlich.
    https://www.dw.com/de/antisemitismus...ch/av-47748019

    Das Land mit der größten jüdischen Gemeinde Europas wird von wachsendem Antisemitismus erschüttert. Die Angst vor Übergriffen bestimmt immer mehr das Leben der Juden in Frankreich. Viele fliehen nach Israel, wo sie voller Sorge um ihre alte Heimat bleiben.
    Wundert mich daher nicht.


    Die Belarus Punkte wurden vielleicht so vergeben, damit sie das Ergebnis nicht entscheidend verändern.
    Geändert von IfYouComeBack (19-05-2019 um 21:01 Uhr)

  14. #3764
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Für wie wahrscheinlich haltet Ihr den Ziggo Dome in Amsterdam für ESC 2020?

  15. #3765
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Für wie wahrscheinlich haltet Ihr den Ziggo Dome in Amsterdam für ESC 2020?
    Erscheint recht wahrscheinlich.
    Extrem modern und mit ner Kapazität von 17k
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •