Seite 265 von 274 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 4098
  1. #3961
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie gar nicht
    Sie war dieses Jahr im Vorfeld die große Favoritin des deutschen Vorentscheides:




    Ich würde mich freuen, sie nächstes Jahr beim ESC zu sehen.

  2. #3962
    Danke, habe mir mal ein paar Videos angeschaut. In Interviews wirkt sie ziemlich unecht und unsympathisch:-/

  3. #3963
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen


    Go Aly! und beim deutschen VE würde ich auch nicht mehr mitmachen wollen.

    Bei welchem 5 Ländern hat sie sich denn bereits offziell beworben? Ich weiß nur von Schweiz, Irland und San Marino übrigens. @breakdown
    Sorry, hatte mich verlesen, doch "nur" 3

    Ich weiß, die Diskussion gab es hier schon zu Genüge, aber ist ja nicht so, als wäre sie beim deutschen Publikum nur ganz knapp gescheitert
    Ihre Bühnenshow war einfach Mist und der Song im nachhinein auch "etwas" überbewertet

  4. #3964
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte mich verlesen, doch "nur" 3

    Ich weiß, die Diskussion gab es hier schon zu Genüge, aber ist ja nicht so, als wäre sie beim deutschen Publikum nur ganz knapp gescheitert
    Ihre Bühnenshow war einfach Mist und der Song im nachhinein auch "etwas" überbewertet
    Naja das sind alles Ansichtssachen. Ich persönlich liebe den Song weiterhin. Die Bühnenshow hätte man optimieren und ausbauen können, dann wäre das mega geworden. Backgroundsänger dazu eventuell welche die sich gleichzeitig auch bewegen können. Zugegeben Als hatte an dem Abend nicht ihre beste Leistung erbracht, aber unabhängig davon, lief das alles ziemlich merkwürdig an dem Abend ab. Aber es ist, wie es ist und ich würde mich sehr über eine Teilnahme von Aly freuen und zwar egal für welches Land. kann aber wie gesagt, absolut verstehen warum sie beim deutschen VE nicht noch einmal teilnehmen möchte.
    Geändert von Clumsy (23-10-2019 um 06:54 Uhr)

  5. #3965
    Sie macht es sich eben sehr einfach, indem sie dem NDR die Schuld gibt

    Startnummer 5 bzw. 6 waren für Lily und Linus jetzt auch nicht optimal, trotzdem haben mehr Leute für sie angerufen

    Sie wäre sicherlich nicht Letzte geworden, aber am Ende war "Wear Your Love" nicht die herausstechende, "undeutsch" klingende Nummer, für die sie viele im Vorfeld verkauft haben

  6. #3966
    Ich finde Wear Your Love nach wie vor auch ziemlich gut, aber ich erinner mich noch daran, wie unsympathisch Aly mir im Vorstellungsvideo war. Es ging doch irgendwie nur um ihr cooles Leben in LA und, so traurig wie es ist, um den Tod ihres Bruders.
    Das hat in so einem Videi nichts zu suchen.
    Mal ganz abgesehen davon, dieser versemmelte Ton gegen Ende bei "You give me what money can't buy"

  7. #3967
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sie macht es sich eben sehr einfach, indem sie dem NDR die Schuld gibt

    Startnummer 5 bzw. 6 waren für Lily und Linus jetzt auch nicht optimal, trotzdem haben mehr Leute für sie angerufen

    Sie wäre sicherlich nicht Letzte geworden, aber am Ende war "Wear Your Love" nicht die herausstechende, "undeutsch" klingende Nummer, für die sie viele im Vorfeld verkauft haben


    Ich finde auch sie reitet die Welle jetzt ein bisschen zu hart. Ja, sie hatte viele Fans hinter sich, aber die Fernsehzuschauer und die Juries konnte sie nun mal nicht überzeugen.

  8. #3968
    Es geht doch nicht direkt um Alys abschneiden, sondern wie das ganze mit den Sisters abgelaufen ist. Auf einmal waren die, mussten den kompletten Prozess nicht durchmachen und werden dann auch noch so offensichtlich gepusht. Das stört sie unter anderem, und nicht ihre Startposition.

  9. #3969
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Meinen Senf dazu... der ganzer Clip, ihr Auftrittvideo war so scheixxedoof. Ich hätte sie besser gezeigt und nicht so abgedeckt, hätte das wearing mit Karl Lagerfeldhommage verbunden und ansonsten eben nur Aly als Sängerin.




  10. #3970
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht direkt um Alys abschneiden, sondern wie das ganze mit den Sisters abgelaufen ist. Auf einmal waren die, mussten den kompletten Prozess nicht durchmachen und werden dann auch noch so offensichtlich gepusht. Das stört sie unter anderem, und nicht ihre Startposition.

    Also das zu den 6 "Prozessgeschädigten" noch 1-2 zusätzliche Acts für den VE dazukommen könnten,
    hatte der NDR doch bei Bekanntgabe des Auswahlmodus frühzeitig bekannt gegeben.
    Und gepusht wurden die Sisters auch nicht, im Gegenteil, Aly wurde doch von Peter Urban
    als Favoritin dem TV-Völkchen angepriesen. Aber die haben das irgendswie nicht verstanden.

    Das sie sich jetzt mehrfach bewirbt, finde ich legitim, aber das sie bei einem deutschen VE nicht mehr mitmachen
    will, finde ich schwach.

  11. #3971
    Zitat Zitat von najaaber Beitrag anzeigen
    Und gepusht wurden die Sisters auch nicht, im Gegenteil
    WTF?

  12. #3972
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob Aly wirklich irgendwo im Ausland bei einem VE antreten darf... und was sie macht, wenn sie dann dort auch nicht gewinnt.

  13. #3973
    Dann bewirbt sie sich weiter. Im Gegensatz zu den lauwarmen Schwestern, hat sie wenigstens Bock.

  14. #3974
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob Aly wirklich irgendwo im Ausland bei einem VE antreten darf... und was sie macht, wenn sie dann dort auch nicht gewinnt.
    Das ist aktuell das spannendeste so pre-ESC2020

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #3975
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das ist aktuell das spannendeste so pre-ESC2020
    Da finde ich spannender, dass eventuell Carola erneut am Melodifestivalen teilnehmen will

    Victor Crone (letztes Jahr für Estland angetreten) Gerüchten zufolge übrigens auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •