Seite 244 von 274 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 4098
  1. #3646
    Dass dieser Polit Song von Jamala jemals am ESC teilnehmen durfte ist eine Farce. 2016 gibt es nur einen echten Sieger. Und der heißt Sergej Lazarev mit einem Auftritt für die Ewigkeit. Da bekam selbst jede Hete die Höschen nicht mehr trocken. Was war das für ein endgeiler Shice. Jamala war ein rein politischer Vote. Wer das nicht gesehen hat ist doof, dumm und auch blind.

  2. #3647
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Bei aller Liebe, aber ich werde ungern als doof, dumm und blind bezeichnet.

  3. #3648
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dass dieser Polit Song von Jamala jemals am ESC teilnehmen durfte ist eine Farce. 2016 gibt es nur einen echten Sieger. Und der heißt Sergej Lazarev mit einem Auftritt für die Ewigkeit. Da bekam selbst jede Hete die Höschen nicht mehr trocken. Was war das für ein endgeiler Shice. Jamala war ein rein politischer Vote. Wer das nicht gesehen hat ist doof, dumm und auch blind.
    Also mein Höschen war damals bei dem Auftritt staubtrocken.

    Dami dagegen Daran erinnere ich mich heute noch gerne

  4. #3649
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    ich werde ungern als doof, dumm und blind bezeichnet.




    32 Punkte von der Jury werden in der Tagesschau als solide bezeichnet

  5. #3650
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dass dieser Polit Song von Jamala jemals am ESC teilnehmen durfte ist eine Farce. 2016 gibt es nur einen echten Sieger. Und der heißt Sergej Lazarev mit einem Auftritt für die Ewigkeit. Da bekam selbst jede Hete die Höschen nicht mehr trocken. Was war das für ein endgeiler Shice. Jamala war ein rein politischer Vote. Wer das nicht gesehen hat ist doof, dumm und auch blind.
    Du meinst diese dreiste Kopie vom Vorjahressieger Mans ...
    Geändert von musar (19-05-2019 um 01:14 Uhr)

  6. #3651
    desert wie zu seinen besten Zeiten.

  7. #3652
    @desert geh lieber pennen oder wenigstens offline.

  8. #3653
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Also mein Höschen war damals bei dem Auftritt staubtrocken.

    Dami dagegen Daran erinnere ich mich heute noch gerne
    Dami

    Desert wenn du dich so über das Televoting äußerst, Norwegen hat zwar in der Spitze mehr Punkte als die Niederlande gehabt, aber "nur" von 37 Ländern Punkten erhalten.

    Die Niederlande hat hingegen von allen 40 Ländern Televoting Punkt bekommen. Hat dementsprechend also ganz Europa überzeugen können, was meiner Meinung nach einen wahren und den richtigen ESC Sieger auch ausmacht.

  9. #3654
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dass dieser Polit Song von Jamala jemals am ESC teilnehmen durfte ist eine Farce. 2016 gibt es nur einen echten Sieger. Und der heißt Sergej Lazarev mit einem Auftritt für die Ewigkeit. Da bekam selbst jede Hete die Höschen nicht mehr trocken. Was war das für ein endgeiler Shice. Jamala war ein rein politischer Vote. Wer das nicht gesehen hat ist doof, dumm und auch blind.
    1944 ist der beste Sieger ever.

  10. #3655
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wo muss ich unterschreiben? Der Mann hat einen JOB, für den er öffentlich-rechtlich bezahlt wird. Wie kann man so ahnungslos sein bei der Kommentierung so eines Ergebnisses? Ich bin richtig sauer auf den.
    Ich fand ihn schon die ganze Show über unerträglich...er hat ja wirklich bei 95% der Beiträge rumgemeckert und gedisst, manchmal auch total planlos. Luca Hänni klang nicht wie Despacito oder Despocito, wie Urban es nannte. Azerbajan war auch ok, da wieder das Gemecker wegen dem Bühnenbild, bei Dänemark war ihm das Lied zu kindisch, bei Belarus hört er schiefe Töne, Malta geht für ihn im Bühnenbild unter Aber Sister waren toll

  11. #3656
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Dami

    Desert wenn du dich so über das Televoting äußerst, Norwegen hat zwar in der Spitze mehr Punkte als die Niederlande gehabt, aber "nur" von 37 Ländern Punkten erhalten.

    Die Niederlande hat hingegen von allen 40 Ländern Televoting Punkt bekommen. Hat dementsprechend also ganz Europa überzeugen können, was meiner Meinung nach einen wahren und den richtigen ESC Sieger auch ausmacht.
    Das heißt wenn Sisters von jedem Land genau 1 Punkt bekommen hätte, wären wir mit 40 Punkten die wahren Sieger?

  12. #3657
    Das erste Mal dass der Televoting Gewinner (Norwegen) nicht unter den Top 3 ist!

    Und das zweite Mal nach Jamala dass weder der Jury noch der Televote Sieger gewinnt (Holland).

    San Marino zum ersten Mal im Televote Top 10.

  13. #3658
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Also mein Höschen war damals bei dem Auftritt staubtrocken.

    Dami dagegen Daran erinnere ich mich heute noch gerne
    Dami war klasse an dem Abend. Sicherlich nicht weniger gut als Sergej!

    Dennoch war der Sieg von Jamala eine politische Wahl. Und man hat ja dieses Jahr nochmal gut gesehen wie die Ukraine zu ihren Kandidaten steht und was sie von ihnen erwartet...

    Bei aller bererechtiger Kritik an Russland. Sie nehmen einfach an diesem Musikwettbewerb teil, halten die Fresse und schauen was dabei rumkommt. Ich sehe da absolut keinen politischen Einfluss. Wenn man Russland kritisiert, gäbe es weitere Länder wo man weitermachen könnte. 2016 ging es in dem Song Jamalas nur um Russland-Bashing (musikalisch war der Song natürlich top, keine Frage) aber alleine das war schon ein fader Beigeschmack, der gereicht hat.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Dami

    Desert wenn du dich so über das Televoting äußerst, Norwegen hat zwar in der Spitze mehr Punkte als die Niederlande gehabt, aber "nur" von 37 Ländern Punkten erhalten.

    Die Niederlande hat hingegen von allen 40 Ländern Televoting Punkt bekommen. Hat dementsprechend also ganz Europa überzeugen können, was meiner Meinung nach einen wahren und den richtigen ESC Sieger auch ausmacht.

    3 Länder mehr? Norwegen war im Zuschauervoting vor der Niederlande, hat also den Menschen mehr gefallen. Also wäre das auch ein würdiger Sieger gewesen. Ich verstehe nicht warum 6 Menschen die gleiche Stimmgewalt bekommen wie der Rest der Bevölkerung. Nach welchen Kriterien geht das? Und warum bekommen Zypern und Griechenland immer noch 12 Punkte vom "Nachbarn"??????ßßßßßßßßßßß???????ßßß?ß Wenn man die Jury so verteidigt muss man doch auch Argumente haben. Wo sind diese? Ich warte!!!!11111

  14. #3659
    Wie viel Leute hätten eigentlich Voten müssen für einen Punkt?

  15. #3660
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Jurys abschaffen?

    Vielleicht sollten wir eher die deutschen Zuschauer abschaffen,
    die es dieses Jahr mal wieder geschafft haben,
    einen Act zum ESC zu voten,
    für den man sich nur Fremdschämen kann!
    Da muss man was dafür tun, das mehr einschalten und mehr anrufen, gerade auch junge Leute.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •