Seite 240 von 274 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 4098
  1. #3586
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe halt nicht, warum die Jurys geschlossen immer so komplett am Publikumsgeschmack vorbeivoten. Dass dieses Gejaule aus Mazedonien bei den Zuschauern nix reißen wird, war ja klar... trotzdem schmeißen die da die Punkte hinterher.
    Der Sinn der Jurys ist ja gerade nicht, den Publikumsgeschmack abzubilden (dann hätten sie ja gar keinen Sinn). Rein musikalisch und von der Gesangsleistung kann ich verstehen, dass Nordmazedonien von den Jurys gut Punkte bekam. Und sie sollten sich sicher nicht davon beeinflussen lassen, dass du es als Gejaule empfindest.

    Das große Problem der Jurys ist doch, dass Nachbarschaftsvoting genauso stattfindet, siehe die Skandinavier, Teile der Ex-Sowjet-Länder und vor allem Griechenland/Zypern.

  2. #3587
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Serhat auf Platz 10 beim Publikum
    #verdient

  3. #3588
    Buuuuuuhhhhhh scheiß verfickte Juries.

    Norwegen Gewinner der Herzen

  4. #3589
    Gute Nacht, es war wie immer wunderwunderschön mit euch.

  5. #3590
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Der Sinn der Jurys ist ja gerade nicht, den Publikumsgeschmack abzubilden (dann hätten sie ja gar keinen Sinn). Rein musikalisch und von der Gesangsleistung kann ich verstehen, dass Nordmazedonien von den Jurys gut Punkte bekam. Und sie sollten sich sicher nicht davon beeinflussen lassen, dass du es als Gejaule empfindest.

    Das große Problem der Jurys ist doch, dass Nachbarschaftsvoting genauso stattfindet, siehe die Skandinavier, Teile der Ex-Sowjet-Länder und vor allem Griechenland/Zypern.
    Ich sehe das nicht als Sinn, evtl. einen Song zum Sieger zu machen, der dem Großteil der Zuschauer offenbar nicht besonders gefällt... da hat doch keiner was von

  6. #3591
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zypern und Malta auf 15&16 sind ja auch ganz schön abgeschmiert.
    Eigentlich sehr gute Songs, aber da wurden eben die schwachen Live Auftritte nicht unberechtigt abgestraft

  7. #3592
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Frankreich und Griechenland wie erwartet Fanfails Und Malta
    Die Liste haben Clumsy und ich heute prognostiziert.

  8. #3593
    Jedes Jahr dieselbe Scheiße mit diesen Juries.

    Wann reinigt sich der ESC endlich selbst von dieser Bazille

  9. #3594
    The time is always now! Avatar von Marc
    Noch eine der größten Überraschungen: Tschechien Drittletzter beim Publikumsvote

  10. #3595
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Noch eine der größten Überraschungen: Tschechien Drittletzter beim Publikumsvote
    Die wurden auch ordentlich abgewatscht. Wundert mich, hatte sie stärker eingeschätzt.

  11. #3596
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Meine Punktevergabe:

    12 Schweden
    10 Niederlande
    08 Zypern
    07 Norwegen
    06 Estland
    05 Dänemark
    04 Schweiz
    03 Italien
    02 Albanien
    01 Frankreich

  12. #3597
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr dieselbe Scheiße mit diesen Juries.

    Wann reinigt sich der ESC endlich selbst von dieser Bazille
    Meinst du nicht du übertreibst ein wenig?

  13. #3598
    OK, danke!

    Ich fand den norwegischen Beitrag ziemlich schlimm, vor allem den glatzköpfigen Sänger. In diesem Punkt stimme ich mit den Juries überein.

  14. #3599
    Wie gesagt, ich finde nach wie vor, dass Juries ein richtiger und wichtiger Schritt waren. Wer sich bei den einzelnen ESCs beschwert, dass das Publikumsvoting ja so viel besser gewesen wäre, sollte auch bedenken, dass es manche Songs wohl nie beim ESC gegeben hätte, wenn es noch zu 100% Televoting wäre.

    Problem ist nur, dass die Juries leider manchmal echt einen ziemlichen Mist voten...

  15. #3600
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Die Heinzmann hat sich so verunstaltet.
    Leider wahr

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •