Seite 253 von 274 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 4098
  1. #3781
    Hab vorhin den Madonna-Auftritt auf Youtube gesehen. Wurde das bearbeitet? Gestern klang das viel schlechter

  2. #3782
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hab vorhin den Madonna-Auftritt auf Youtube gesehen. Wurde das bearbeitet? Gestern klang das viel schlechter


    Ein perfektes Beispiel für die perfekte Nachbearbeitung eines nahezu vollkommen verhunzten Auftrittes:

    Madonna, Quavo - Eurovision Song Contest 2019



    Ist sie nicht wunderbar?
    Geändert von cos (20-05-2019 um 05:27 Uhr)

  3. #3783
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Live kam das bestimmt richtig gut so gegen Ende, mich hat's vorm Fernseher aber eher nicht so mitgerissen.
    Mich schon.

    Das so schlechte Abschneiden überrascht mich auch ein wenig, aber vielleicht war es tatsächlich einfach zu überladen.

  4. #3784
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen


    Ein perfektes Beispiel für die perfekte Nachbearbeitung eines nahezu vollkommen verhunzten Auftrittes:

    Madonna, Quavo - Eurovision Song Contest 2019





    Ist sie nicht wunderbar?
    Ich habe mir gerade dieses Video und danach die nicht bearbeitete Fassung angeschaut bzw. angehört. Sagenhaft!

  5. #3785
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Italien ist von den Big 5 der erfolgreichste Teilnehmer.

    Hier mal die Televotingplatzierungen seit die Jury wieder eingeführt wurde.



    2009

    UK 10
    Frankreich 17
    Spanien 21
    Deutschland 23

    2010

    Deutschland 1
    Frankreich 8
    Spanien 12
    UK 25

    2011

    UK 5
    Deutschland 9
    Italien 11
    Frankreich 15
    Spanien 16

    2012

    Deutschland 6
    Italien 17
    Spanien 18
    UK 21
    Frankreich 26

    2013

    Italien 10
    Deutschland 16
    UK 22
    Frankreich 25
    Spanien 26

    2014

    Spanien 15
    Italien 19
    Deutschland 20
    UK 21
    Frankreich 26

    2015

    Italien 1
    Spanien 20
    UK 24
    Deutschland 25
    Frankreich 26

    2016

    Frankreich 9
    Italien 18
    Spanien 23
    Deutschland 24
    UK 25

    2017

    Italien 6
    Frankreich 10
    UK 20
    Spanien 23
    Deutschland 24

    2018

    Italien 3
    Deutschland 6
    Frankreich 17
    UK 20
    Spanien 24




    2019

    Italien 3
    Spanien 14
    Frankreich 18
    UK 25
    Deutschland 26

  6. #3786
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Spanien war mein persönlicher Platz 3 und ich verstehe das schlechte Abschneiden auch nicht.
    mir hat der Auftritt Spaniens auch gefallen (und auch besser als im Musikvideo)

    In der Vergangenheit hat man dieses Phänomen beim ESC aber schon öfters beobachtet dass ein Uptempo-song der als Allerletztes startet abschmiert. Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen dass es damit zusammenhängt dass der Zuschauer gegen Ende übersättigt für so etwas ist oder die Spannung schon vorher abgefallen ist. Auf Startplatz 26 kann eigentlich nur so etwas punkten wie Il Volo oder wie im letzten Jahr "Non miavete fatto niente" .

    Dazu kommt dass Miki im Vergleich zu z.B. Luca eher weniger charismatisch wirkt.

    so würde ich es mir erklären.

  7. #3787
    The time is always now! Avatar von Marc
    Habe schon mal Zimmer in Amsterdam reagiert.
    Will unbedingt dabei sein -- könnt ihr hier bitte laufend Infos posten, falls das Datum und der Ort feststehen?
    Das Ahoi in Rotterdam hat auf Facebook auch einfach schon einmal eine Veranstaltung für den ESC erstellt

  8. #3788
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ideal für den ESC


  9. #3789
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen


    Ein perfektes Beispiel für die perfekte Nachbearbeitung eines nahezu vollkommen verhunzten Auftrittes:

    Madonna, Quavo - Eurovision Song Contest 2019



    Ist sie nicht wunderbar?
    Spiel das jemanden vor und er wird überhaupt nicht verstehen, warum die Presse so negativ reagiert hat. Das ist schon der Hammer
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #3790

  11. #3791
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Spiel das jemanden vor und er wird überhaupt nicht verstehen, warum die Presse so negativ reagiert hat. Das ist schon der Hammer
    Als ich das gestern gesehen hab waren die Kommentare voller "Die Presse übertreibt", "Queen! ", "Was haben die Leute? "


    Aber mittlerweile sind es nur noch "Fake", "Edited", "That's Not the Original Audio. I can Tell, because my ears didn't start to bleed." und sowas

  12. #3792
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Spanien nur 22.

    ...

    so würde ich es mir erklären.

    nachdem ich bei esc-kompakt eben gelesen habe, dass Deutschland eventuell seine 8 Jurypunkte aus Weißrussland noch verlieren könnte habe ich mir das Ergebnis der Bottom 5 noch mal genauer angeschaut und muss meine Schlussfolgerung von heute morgen korrigieren.

    Der Grund weshalb Spanien so schlecht abgeschnitten hat, liegt einzig und allein bei den Jurys, denn von denen gab es nur 7 (!) Punkte.
    Ohne eine Korrektur der weißrussischen Jurypunkte bedeutet das aktuell der letzte Platz bei den Jurys.
    Im Televoting ist es wenn ich richtig geschaut habe der 14. Platz geworden !

    Besonders krass ist übrigens auch die Abweichung bei Tschechien
    Jury: 7. Platz mit 150 Punkten
    Televoting drittletzter Platz mit 7 Punkten
    Geändert von Fio.F (20-05-2019 um 14:39 Uhr)

  13. #3793
    Platz 14 ist für Spanien aber immer noch zu schlecht Und Tschechien fand ich auch viiiiel besser als Plart 23, das hatte mich auch gewundert.

    Der Italiener ist bei Spotify Germany auf Platz 20 Ich meine, dass der ESC im letzten Jahr bei Spotify quasi gar nicht stattfand.

  14. #3794
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass der NDR sich jetzt von Luca "inspirieren" lässt und im DSDS-Pool fischt. Was macht denn Mehrzad Marashi aktuell so?
    Allzweckwaffe und neue Supertalent Jurorin Sarah Lombardi.
    Sie sieht gut aus und kann super singen. Sie könnte bei dem Auftritt sogar tanzen, eislaufen oder backen.

  15. #3795
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie könnte bei dem Auftritt sogar tanzen, eislaufen oder backen.


    Das wäre quasi ein Best Of Russia 2010-2018 #pluschenko #omis #lazarev


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •