Seite 17 von 274 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 4098
  1. #241
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    So nach gestern Abend bin ich mir sicher das Irama, Ultimo oder Mahmood für Italien an den Start gehen.
    Simone würde ich auch nicht abschreiben.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Darude mit Song #1 "Release Me":




    Musste sofort hier dran denken: https://www.youtube.com/watch?v=keYXzDh5JEQ
    Finde ich leider nicht ganz so stark, aber das Instrumental gefällt mir.

  2. #242
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Darude mit Song #1 "Release Me":




    Musste sofort hier dran denken: https://www.youtube.com/watch?v=keYXzDh5JEQ
    Ich will da auch immer in meinem Kopf das „Release Me“ von Agnes weitersingen xD
    Finde den Song nicht schlecht, aber es geht noch besser.

    Habe eben in die australischen Lieder reingehört und ausser „2000 and whatever“ und (allerhöchstens „To myself“) finde ich alles furchbar xD

    Bin schon heiß auf den russischen Beitrag, der ja morgen präsentiert werden soll

  3. #243
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der UK-Vorentscheid ist irgendwie lustig und peinlich zu gleich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #244
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Finde ich leider nicht ganz so stark, aber das Instrumental gefällt mir.
    Fängt richtig vielversprechend an, aber dann? Na ja, ganz nett.

  5. #245
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Michael Rice tritt mit "Bigger Than Us" für Großbritannien an.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #246
    Er war stimmlich gesehen der Beste heute Abend. Ist wohl die sichere Wahl gewesen. Finde seine Handbewegungen sind etwas zu wild und over the top... Das sollte er sich doch etwas abgewöhnen. Ansonsten kann ich mir ein Mittelfeld Ergebnis vorstellen. Die Jurys werden das natürlich gut bepunkten. Meiner Meinung nach der Beste UK Beitrag seit 2014.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Fängt richtig vielversprechend an, aber dann? Na ja, ganz nett.
    Jap, ich nenne es mal die Spotify Krankheit. Zum nebenbei anhören super, aber nichts für den ESC.

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Ich will da auch immer in meinem Kopf das „Release Me“ von Agnes weitersingen xD
    Finde den Song nicht schlecht, aber es geht noch besser.

    Habe eben in die australischen Lieder reingehört und ausser „2000 and whatever“ und (allerhöchstens „To myself“) finde ich alles furchbar xD

    Bin schon heiß auf den russischen Beitrag, der ja morgen präsentiert werden soll
    Sheppard finde ich auch gut. Kates Song mag ich auch, aber die Performance erinnert zu sehr an Elina und stimmlich ist sie nicht ganz soooo gut. Alfie finde ich sehr sehr langweilig.

  7. #247
    Good evening Australia, good morning Europe!
    Schaut sonst auch jemand?

  8. #248
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    So nach gestern Abend bin ich mir sicher das Irama, Ultimo oder Mahmood für Italien an den Start gehen.
    Anna gefiel mir nur als sie 2002 gewann.
    Heute abend lasse ich mich ueberraschen.
    Wenn il volo sich mehr modernisieren wuerde koennte man sie ja irgendwann mal entsenden...weniger Kitsch + Trash also waere gut..

  9. #249
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Good evening Australia, good morning Europe!
    Schaut sonst auch jemand?
    Ich bin verwirrt. Auf Youtube gibt es schon alle Auftritte

  10. #250
    UK ist wie immer ziemlich lahm.



    In Australien war ich ja für Kate, aber Electric Fields finde ich irgendwie geiler.

  11. #251
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Good evening Australia, good morning Europe!
    Schaut sonst auch jemand?


    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Auf Youtube gibt es schon alle Auftritte
    Ja SBS hat die Performances aus der Jury Rehearsal gestern um diese Uhrzeit hochgeladen, da das Voting seit diesem Zeitpunkt möglich ist, aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen in Australien kann man dort fast 24 Stunden voten.

    Ich bin für Eletric Fields (wäre mein Fave), Sheppard oder Kate. Aber Kate erinnert mich etwas zu sehr an Elina, weshalb sie eher doch nicht. Live ist sie auch nicht ganz so stark.

  12. #252
    Ich finde Electric Fields auch super.

  13. #253
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin für Kate, Alfie oder Ella Hooper

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #254
    Ich war die ganze Zeit Team Electric Fields, allerdings ist die Performance von Kate schon irgendwie toll (auch wenn man das alles gefühlt schon 100 mal gesehen hat.)

    «2000 and whatever» ist aber der beste Song.

  15. #255
    Ich persönlich finde Kates Performance hat einen sehr schmalen Grad zwischen "super" und "trash".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •