Seite 2 von 274 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4098
  1. #16
    6-8 Acts beim VE

    8 scheint realistisch wollten doch aufstocken

  2. #17
    Zwei weitere Namen.

    Dimi Rompos (The Voice) ich liebe ihre Stimme

    Daniel Schuhmacher

  3. #18
    Daniel

  4. #19
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Daniel
    Ich mochte den früher mal, aber: Um Himmels Willen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #20
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Darf man sich über den hier wieder kritisch äußern oder kommt dann wieder jemand wütend um die Ecke geschossen?

  6. #21
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Darf man sich über den hier wieder kritisch äußern oder kommt dann wieder jemand wütend um die Ecke geschossen?
    Klar könnt Ihr Euch äussern wie Ihr wollt - ich hätte mich gewundert wenn nicht.
    Immerhin wurde Daniel unter fast 1000 TeilnehmerInnen ausgesucht mit 19 anderen - und das als DSDS-Gewinner !
    Das er damit schon mal Hürden überwunden hat find ich super - wobei er sich Jahre vorher schon beworben hatte und diesmal nicht.
    Da haben sie ihn halt gefunden, damit ist er ja lange nicht weiter.

    Geändert von Rebo (01-10-2018 um 12:29 Uhr)

  7. #22
    Daniel Schuhmacher fällt schon mal auf ,hat sich stark verändert.Ein sehr gutes Lied ist Dreaming von ihn
    Dimi Rompos singt vermehrt deutsche Lieder,oft verlangt von ESC Fans.

    Ob diese Kandidaten überhaupt im Vorentscheid dabei sein werden steht noch nicht fest

  8. #23
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Darf man sich über den hier wieder kritisch äußern oder kommt dann wieder jemand wütend um die Ecke geschossen?
    Ich hatte auch direkt ein Schulte-Dejavu

  9. #24
    Daniel Schuhmacher ist optisch und von seinem Auftreten her einfach so Cliché

  10. #25
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch direkt ein Schulte-Dejavu
    Und wann kommt denn jetzt der SCF-Peter zur Verteidigung des Daniels um die Ecke?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #26
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Darf man sich über den hier wieder kritisch äußern oder kommt dann wieder jemand wütend um die Ecke geschossen?
    Es hat immerhin nicht einmal eine Stunde gedauert, ehe der Fanclub nach der Meldung diesen Thread aufgesucht hat

  12. #27
    Da werden ja richtig große Namen wieder mal für die VE gehandelt.
    Nicht.

  13. #28
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es hat immerhin nicht einmal eine Stunde gedauert, ehe der Fanclub nach der Meldung diesen Thread aufgesucht hat
    Genau 3 Minuten, bis Rebo geantwortet hat


    Die müssen doch alle paar Sekunden ne Volltextsuche machen, ob irgendwo im ioff irgendwer was über ihn postet. Anders lässt sich das nicht erklären.


  14. #29
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Da werden ja richtig große Namen wieder mal für die VE gehandelt.
    Nicht.
    Als ob das letztes Jahr anders gewesen ist. Zudem gibt es noch genügend Acts die noch geheim bleiben wollen. Mir ist es wichtiger, dass die Songs gut sind. Michael war auch nicht der große Name, ich kannte und liebte ihn schon vorher, aber letztendlich kommt es viel mehr auf den Song an, singen können die meisten ja. Das Gesamtpaket muss passen und das war bei Michael zum Beispiel Top.

  15. #30
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Da werden ja richtig große Namen wieder mal für die VE gehandelt.
    Nicht.
    Um große Namen geht es denen doch gar nicht mehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •