Seite 20 von 274 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4098
  1. #286
    Den Eingangspost habe ich aktualisiert und alle bis auf Montenegro eingefügt. Montenegro muss ich mir selbst erst mal anhören, damit ich eine Bewertung schreiben kann.

  2. #287
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Was war 2016 und 2014? Seit 2016 hat mMn. Frankreich eigentlich bisher immer überzeugt. Gut dieses Jahr ist jetzt nicht ganz so stark.

    "Soldi" finde ich auch echt stark.
    Immer wieder mal, nicht immer. Und 2016 > 2017

    Frankreich ist ein auf und ab Aber öfter ein ab

  3. #288
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Immer wieder mal, nicht immer. Und 2016 > 2017

    Frankreich ist ein auf und ab Aber öfter ein ab
    Seit 2016 fand ich die bis letztes Jahr immer mind. gut.

    BTW ich hätte gerne das aus der Ukraine



    Zwar ist sie stimmlich nicht so stark, aber wie geil ist das denn bitte?!

  4. #289
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen

    Zwar ist sie stimmlich nicht so stark, aber wie geil ist das denn bitte?!
    Ein BANGer.

    Schade sind die Vocals so dünn, die Performance ist so stark. Aber dürfte ja noch zwei Background Sängerinnen mitnehmen.

  5. #290
    MARUV MARUV's Song

    Aber evtl. ein Grower. Mal abwarten
    Geändert von Soul (10-02-2019 um 14:28 Uhr)

  6. #291
    Ich finde Song und Performance super, leider hört man den Gesang kaum.

  7. #292
    Sie hat gestern das Voting gewonnen, das Televoting sogar sehr deutlich.

  8. #293

  9. #294
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Sie hat gestern das Voting gewonnen, das Televoting sogar sehr deutlich.
    Ja, leider lagen die anderen beiden bei den Juroren deutlich vor ihr, was dafür spricht dass sie im Finale schon mal sehr wahrscheinlich hinter den anderen beiden bei den Juroren landet. Die sollen mal mehr Risiko gehen und was geiles schicken.

  10. #295
    1. Frankreich
    2. Australien
    3. UK
    4. Italien
    5. Albanien
    6. Spanien
    7. Tschechien
    8. Montenegro

    Dass ich den grauenhaften Song aus Frankreich im Moment auf Platz 1 hab, sagt schon wie "schön" ich den Rest finde. Der Act aus Montenegro ist doch ein schlechter Scherz. Die müssen einfach irgendwie mega Autotune reinschmuggeln, sonst können die nicht mal zwei Töne grade singen.

  11. #296
    Montenegro

    Die Ausbeute finde ich bisher recht bescheiden. Australien finde ich ganz cool aber ansonsten haut mich jetzt nichts um.
    Auf den italienischen Song kann ich mich gar nicht einlassen, weil ich die Attitude von dem Typen so furchtbar finde.
    Ich hoffe noch auf Estland (Sandra ) und das bei den Schweden was Gutes rauskommt. Rumänien evt. auch noch.
    Die Kandidaten aus Slowenien hab ich mir vorhin auch angesehen. Schlimm.

    Naja, vielleicht kann man sich ja noch was schönhören.

  12. #297
    Italien find ich dieses Jahr überraschend gut

  13. #298
    Zitat Zitat von StormyWeather Beitrag anzeigen
    Montenegro

    Die Ausbeute finde ich bisher recht bescheiden. Australien finde ich ganz cool aber ansonsten haut mich jetzt nichts um.
    Auf den italienischen Song kann ich mich gar nicht einlassen, weil ich die Attitude von dem Typen so furchtbar finde.
    Ich hoffe noch auf Estland (Sandra ) und das bei den Schweden was Gutes rauskommt. Rumänien evt. auch noch.
    Die Kandidaten aus Slowenien hab ich mir vorhin auch angesehen. Schlimm.

    Naja, vielleicht kann man sich ja noch was schönhören.
    also es sind mMn mind. zwei Songs da im Rennen die wirklich gut sind.
    Geändert von Clumsy (10-02-2019 um 17:37 Uhr)

  14. #299
    Italien hat bis jetzt das beste Lied gewählt,obwohl ich sagen muss es haut mich auch nicht vom Hocker
    Klarer letzter Platz in meiner Liste ist Montenegro ein klarer 0 Punkte Song.
    Möglich das ich im Mai mir nur den deutschen Beitrag im Finale anschauen werde,bisher ist alles mehr als enttäuschend

  15. #300
    Zitat Zitat von joonas69 Beitrag anzeigen
    Italien hat bis jetzt das beste Lied gewählt,obwohl ich sagen muss es haut mich auch nicht vom Hocker
    Klarer letzter Platz in meiner Liste ist Montenegro ein klarer 0 Punkte Song.
    Möglich das ich im Mai mir nur den deutschen Beitrag im Finale anschauen werde,bisher ist alles mehr als enttäuschend
    Und wer sagt, dass der deutsche Beitrag gut wird?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •