Seite 243 von 274 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4098
  1. #3631
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Na was meint ihr, wer den ESC nächstes Jahr moderiert? Sylvie Meis ist bestimmt so gut wie sicher. Vielleicht zusammen mit Linda de Mol und Harry Wjinford xD
    NikkieTutorials hat bei Youtube in nem Kommentar scherzhaft angedroht, dass sie den ESC moderiert wenn die Niederlande gewinne. Finde ich auch nicht so unwahrscheinlich, sie ist der größte Social Media Star des Landes und hat international sehr viele Fans.

    Sylvie Meis, nie im Leben.

  2. #3632
    Wenn ich Carlotta sehe, finde ich es wieder schade, dass sie so "gut" abgeschnitten haben.

  3. #3633
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die Jury Griechenlands gibt 12 Punkte an Zypern und umgekehrt. Kann mir das einer erklären? Wofür waren die Juries nochmal?

    Erklärt es mir bitte aber auch nach 10 Jahren verstehe ich die Juries nicht.
    Ja, das ist scheiße, da sind wir uns ja alle einig...aber auf wie viele Länder trifft das insgesamt zu? Und macht es wirklich so einen Unterschied, wenn der "beste" Song 10 statt 12 bekommt, weil die 12 halt aus Prinzip an den Landsmann gehen?

  4. #3634
    Die Juries wurden eingeführt, nachdem Russland 2008 gewonnen hatte. Kleinere (westeuropäische) Staaten hatten sich beklagt, dass sie beim Televoting benachteiligt sind. Tatsächlich wird dieses Problem durch die Juries kaum gelöst. Es gibt auch unter den Juries massives Block-Voting (siehe Skandinavien). Trotzdem empfinde ich die Juries als ein durchaus sinnvolles Korrektiv zum Televoting.

  5. #3635
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Wenn ich Carlotta sehe, finde ich es wieder schade, dass sie so "gut" abgeschnitten haben.
    „Gut“

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #3636
    Die Juries machen den ESC kaputt. Das ist total undemokratisch. Warum dürfen nicht die Menschen bestimmen wer diesen Musikwettbewerb gewinnt? Warum wird das vorgegeben?

    Ja ich rege mich gerade mega über diese Kacke auf. Ja übermorgen ist es mir dann wohl egal, aber warum gewinnt nicht das Lied, das den meisten Menschen gefällt? Scheiß Politik, scheiß ESC.

  7. #3637
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    „Gut“
    Sie wurden sogar von den Buchmachern um einen Platz unterschätzt, dass muss als gut gewertet werden.

  8. #3638
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Sie wurden sogar von den Buchmachern um einen Platz unterschätzt, dass muss als gut gewertet werden.
    Hat uns UK bei den Buchmachern unterboten? Wir sind doch nur Drittletzter

  9. #3639
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hat uns UK bei den Buchmachern unterboten? Wir sind doch nur Drittletzter
    https://eurovisionworld.com/odds/eurovision San Marino ist im Laufe des Events hinter uns gelandet, warum auch immer.

  10. #3640
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, das ist scheiße, da sind wir uns ja alle einig...aber auf wie viele Länder trifft das insgesamt zu? Und macht es wirklich so einen Unterschied, wenn der "beste" Song 10 statt 12 bekommt, weil die 12 halt aus Prinzip an den Landsmann gehen?
    Juries wurden aus diesem Grund eingeführt um das zu ändern. Was hat sich geändert? Nix.
    Blockvotings wird es immer geben. So what? Dann lieber ehrlich sein und Länder ausschließen anstatt durch scheinheilige Juries unbeliebte Ergebnisse zu ändern. Jan Ola Sand wünsche ich 3 Wochen unangekündigte Flitzekacke.

  11. #3641
    Können Laing nicht nochmal mitmachen bzw. gleich vom NDR ausgewählt werden?

  12. #3642
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Der Sinn der Jurys ist ja gerade nicht, den Publikumsgeschmack abzubilden (dann hätten sie ja gar keinen Sinn). Rein musikalisch und von der Gesangsleistung kann ich verstehen, dass Nordmazedonien von den Jurys gut Punkte bekam. Und sie sollten sich sicher nicht davon beeinflussen lassen, dass du es als Gejaule empfindest.

    Das große Problem der Jurys ist doch, dass Nachbarschaftsvoting genauso stattfindet, siehe die Skandinavier, Teile der Ex-Sowjet-Länder und vor allem Griechenland/Zypern.
    Ja das war heute Abend wieder sehr extrem muss ich sagen und da zeigt man lieber das Juryvoting, als das Televoting, damit man es nicht so mitbekommt, dabei finde ich es gerade beim Juryvoting schlimmer als beim Televoting.

    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Die Liste haben Clumsy und ich heute prognostiziert.


    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich finde nach wie vor, dass Juries ein richtiger und wichtiger Schritt waren. Wer sich bei den einzelnen ESCs beschwert, dass das Publikumsvoting ja so viel besser gewesen wäre, sollte auch bedenken, dass es manche Songs wohl nie beim ESC gegeben hätte, wenn es noch zu 100% Televoting wäre.

    Problem ist nur, dass die Juries leider manchmal echt einen ziemlichen Mist voten...
    Jap das stimmt.

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Die Reaktionen von Tschechien, Schweden und Mazedonien war doch das beste an der Verkündung
    Ich glaube Tamara war relativ gelassen, die hätte wohl nicht mal damit gerechnet bei der Jury so gut anzukommen.

    Die erste Top Ten für Mazedonien, @Fergie unser Wunsch ging in Erfüllung.

    Das lustige ist ja, dass das System unter anderem durch Björkman eingeführt wurde (Schwede) und dass Schweden jetzt so mitgenommen worden ist.

    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht dass sich Nordmazedonien über die Televotes gefreut hat aber sie waren bestimmt mehr als positiv überrascht dass sie überhaupt in die Top 10 gekommen sind um da noch sonderlich negativ zu reagieren dass sie jetzt "nur" so wenige Punkte bekommen haben, das ganze sah bei Verkündung des Songs ja eher wieder nach NQ aus.
    Denke ich auch. NQ dachte ich nie, war von dem Song und vor allem von der stimmlichen Leistung von Anfang an sehr angetan.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die Juries machen den ESC kaputt. Das ist total undemokratisch. Warum dürfen nicht die Menschen bestimmen wer diesen Musikwettbewerb gewinnt? Warum wird das vorgegeben?

    Ja ich rege mich gerade mega über diese Kacke auf. Ja übermorgen ist es mir dann wohl egal, aber warum gewinnt nicht das Lied, das den meisten Menschen gefällt? Scheiß Politik, scheiß ESC.
    Du hättest also 2016 den Sieg von Russland besser gefunden, als den von Jamala? Ich meine, klar ist es irgendwo doof, wenn der Televotingsieger nicht gewinnt, das war ja auch 2015 so, aber für den Erfolg ist die Niederlande definitiv der verdientere Sieger und er hat halt eben beide Parteien am meisten überzeugen können. Norwegen wäre halt wieder so ein typischer ESC Sieger gewesen, von dem man im Nachhinein nichts mehr gehört hätte. Hätte aber auch nie gedacht, dass die das Televoting gewinnen. Was würden die Juries denn kaputt machen? Einen Sieger den man innerhalb von 2 Tagen vergessen hat? Gut, das ist fast jedes Jahr so, aber "Arcade" ist ein Song, welcher wirklich großes Potential hat ein Hit zu werden.

    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Können Laing nicht nochmal mitmachen bzw. gleich vom NDR ausgewählt werden?
    Bitte ich drum. Mit einem Top Song und ab nach Amsterdam. Wäre ich im Publikum vor Ort gewesen, hätte ich Laing for ESC oder so gerufen.
    Geändert von Clumsy (19-05-2019 um 01:02 Uhr)

  13. #3643
    Jurys abschaffen?

    Vielleicht sollten wir eher die deutschen Zuschauer abschaffen,
    die es dieses Jahr mal wieder geschafft haben,
    einen Act zum ESC zu voten,
    für den man sich nur Fremdschämen kann!

  14. #3644
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Können Laing nicht nochmal mitmachen bzw. gleich vom NDR ausgewählt werden?
    Bitte nicht. Da bekomme ich Ohrenkrebs.

  15. #3645
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    desert
    Komm mal runter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •