Seite 252 von 274 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 4098
  1. #3766
    Ich hab mir jetzt nochmal ein paar Auftritte von gestern angeschaut und verstehe es noch immer nicht, warum Spanien auf den hinteren Plätzen gelandet ist. Der Typ ist als letztes gestartet, hat die Hütte abgerissen und dazu auch noch gut gesungen, dafür dass er nur am rumhüpfen war.

  2. #3767
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich hab nach dem Spanien-Auftritt auch gedacht, dass er Top-3 geht. Sehr seltsam.

  3. #3768
    Spanien war mein persönlicher Platz 3 und ich verstehe das schlechte Abschneiden auch nicht.

  4. #3769
    Ich mochte Spanien auch, aber erst nach mehrmaligem Hören. Vielleicht erging es anderen ja auch so.
    Dennoch schade, hat sich zu einen meiner Lieblingen entwickelt und erinnert mich stark an Alvaro Soler.

  5. #3770
    Spanien war einfach billigste Malle-Mitgröhl-Grütze.
    Mich hat eher verwundert, dass das in der Halle scheinbar so gut ankam

  6. #3771
    Live kam das bestimmt richtig gut so gegen Ende, mich hat's vorm Fernseher aber eher nicht so mitgerissen.

  7. #3772
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich feier Spanien ja total.

  8. #3773
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen


    Bestes ESC-Lied aller Zeiten.





    Edit: Ich fand Spanien irgendwie anstrengend und überladen, war mir zu viel. Etwas höher hätte ich es aber dennoch erwartet.
    Geändert von syberia (19-05-2019 um 22:34 Uhr)

  9. #3774
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich mochte Spanien auch, aber erst nach mehrmaligem Hören. Vielleicht erging es anderen ja auch so.
    Dennoch schade, hat sich zu einen meiner Lieblingen entwickelt und erinnert mich stark an Alvaro Soler.
    Also ich hab den Song gestern Abend zum ersten mal gehört (vorher nur kurze Ausschnitte) und fand ihn direkt gut. Ist einprägsam und macht gute Laune, eigentlich genau das, was ein ESC-Song haben sollte.
    Da gab es definitiv schlechtere Songs gestern. Bei Youtube gehört der Auftritt auch mit zu den beliebtesten.

    Apropos Alvaro Soler... Ob der Interesse hätte, Deutschland beim ESC zu vertreten?
    Geändert von La.Crema (19-05-2019 um 23:25 Uhr)

  10. #3775
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Apropos Alvaro Soler... Ob der Interesse hätte, Deutschland beim ESC zu vertreten?
    Ist noch viel zu erfolgreich gerade. In 4-5 Jahren nochmal nachfragen.

  11. #3776
    Ich könnte mir vorstellen, dass der NDR sich jetzt von Luca "inspirieren" lässt und im DSDS-Pool fischt. Was macht denn Mehrzad Marashi aktuell so?

  12. #3777
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass der NDR sich jetzt von Luca "inspirieren" lässt und im DSDS-Pool fischt. Was macht denn Mehrzad Marashi aktuell so?
    Daran dachte ich auch schon, bitte nicht
    Außer wir schicken Menderes

    edit: Aneta wäre noch gut, aber die würde wohl eher für Polen starten.

  13. #3778
    Alphonso
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #3779
    Elli, Tobias, Daniel, Thomas, Marie... ganz viele Möglichkeiten.

    Bei den Zweiplatzierten könnte man auch fündig werden: Martin Stosch, Juliette, Daniele...

  15. #3780


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •