Seite 6 von 274 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4098
  1. #76
    Il Volo nehmen wieder beim Sanremo teil

  2. #77
    Tamta wird für Zypern antreten

  3. #78
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Il Volo nehmen wieder beim Sanremo teil
    Anna Tatangelo auch. Ich drücke die Daumen.


    Alle möglichen ESC Kandidaten
    Geändert von Ruudy (23-12-2018 um 13:32 Uhr)

  4. #79
    Der albanische Beitrag ist gestern übrigens gewählt worden:



    Um diesen zu gewinnen muss man wohl immer schreien. Mir gefällt es ganz gut. 07/10

  5. #80
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Gefällt mir gut

  6. #81
    Ich bin nicht überzeugt, 5/10. Kein Vergleich zu Suus.

  7. #82

  8. #83
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Il Volo nehmen wieder beim Sanremo teil

    Brauchst dich nicht fürchten, am ESC nehmen sie jedenfalls nicht teil, auch wenn sie Sanremo gewinnen sollten.

  9. #84
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Brauchst dich nicht fürchten, am ESC nehmen sie jedenfalls nicht teil, auch wenn sie Sanremo gewinnen sollten.
    Und wer sagt das ?

  10. #85
    IL VOLO IN JAPAN 2019!

    Nach dem großen Erfolg und den ausverkauften Konzerten von 2017 kehrt Il Volo auf vielfachen Wunsch nach Japan zurück!
    Tatsächlich wurden für Mai 2019 fünf Termine an angesehenen Orten angekündigt......
    Mai 15./21. Tokyo, Bunka Kaikan Haupthalle
    Mai 13./17. Yokohama, Minato Mirai Halle
    Mai18. Bunkamura, ORCHARD HALL


    https://www.ilvolomusic.com/news/

  11. #86
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    IL VOLO IN JAPAN 2019!

    Nach dem großen Erfolg und den ausverkauften Konzerten von 2017 kehrt Il Volo auf vielfachen Wunsch nach Japan zurück!
    Tatsächlich wurden für Mai 2019 fünf Termine an angesehenen Orten angekündigt......
    Mai 15./21. Tokyo, Bunka Kaikan Haupthalle
    Mai 13./17. Yokohama, Minato Mirai Halle
    Mai18. Bunkamura, ORCHARD HALL


    https://www.ilvolomusic.com/news/
    Und? Termine kann man streichen, was auch schon des öfteren gemacht worden ist. Man weiß ja tatsächlich nie ob man die Show auch gewinnt und falls nicht hat man eben die Termine und falls doch, dann sagt man diese eben ab oder verschiebt diese.

  12. #87
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Und? Termine kann man streichen, was auch schon des öfteren gemacht worden ist. Man weiß ja tatsächlich nie ob man die Show auch gewinnt und falls nicht hat man eben die Termine und falls doch, dann sagt man diese eben ab oder verschiebt diese.

    Also wenn die eventuelle Teilnahme von Il Volo am ESC deine größten Ängste und Befürchtungen sind, dann hast du es richtig gut im Leben erwischt. Beneidenswert!

  13. #88
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Also wenn die eventuelle Teilnahme von Il Volo am ESC deine größten Ängste und Befürchtungen sind, dann hast du es richtig gut im Leben erwischt. Beneidenswert!

  14. #89



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #90
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Also wenn die eventuelle Teilnahme von Il Volo am ESC deine größten Ängste und Befürchtungen sind, dann hast du es richtig gut im Leben erwischt. Beneidenswert!
    Was hat denn mein Kommentar mit Angst oder Befürchtung zu tun? Les lieber Mal die Beiträge richtig, bevor du hier Leute angreifst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •