Seite 8 von 274 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4098
  1. #106

  2. #107
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, woher hast du die Info?


    BTW Linda Teodosiu nimmt am rumänischen VE für den ESC teil. Ich könnte mir vorstellen, dass sie der zweite "secret" Act für den deutschen VE war, das Panel es aber nicht so gut bewertet hat und sie deshalb für Rumänien beim VE teilnimmt, da sie als Wildcard nachgereicht worden ist.
    Hat er auf seiner Homepage oder Instagram geschrieben.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  3. #108
    Schade, dass der Song leider wirklich 08/15 ist. Selbst wenn sie den VE gewinnt, würde sie damit wohl im Halbfinale kleben bleiben

  4. #109
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich bekomme jetzt täglich Aufforderungen, bei anderen Nationen Vorentscheiden abzustimmen. Aktuell Tschechien. Weil ich den YT Kanal vom ESC im Abo habe?



  5. #110
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich bekomme jetzt täglich Aufforderungen, bei anderen Nationen Vorentscheiden abzustimmen. Aktuell Tschechien. Weil ich den YT Kanal vom ESC im Abo habe?
    Bei welchen Nationen denn? So weit ich weiß nutzt nur Tschechien die Hilfe von internationalen Fans und Spanien ein klein wenig, wobei das alles auf spanisch abläuft.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Song leider wirklich 08/15 ist. Selbst wenn sie den VE gewinnt, würde sie damit wohl im Halbfinale kleben bleiben
    Im Halbfinale würde sie definitiv nicht kleben bleiben. Selbst der grässliche Song von diesem Jahr kam auf Platz 11 im Halbfinale und Lindas Song ist deutlich stärker, vor allem auch stimmlich. Im Finale würde es wohl fürs hintere Mittelfeld reichen.

  6. #111
    Genau deshalb machst du dich immer so unsympathisch, ich rede von "würde wohl", du direkt von "definitiv nicht"

  7. #112
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Genau deshalb machst du dich immer so unsympathisch, ich rede von "würde wohl", du direkt von "definitiv nicht"
    Naja, also Rumänien kam schon mit deutlich schwächeren Songs ins Finale.

    Und es ist mir egal, ob du mich unsympathisch findest, oder nicht. Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht, daher basiert das ganze auf reine digitale Sympathie oder eben auf nicht Sympathie.
    Geändert von Clumsy (12-01-2019 um 20:46 Uhr)

  8. #113
    Nein, du bleibst. Aber zwischendurch könntest du schon mal ein "ich weiß" durch ein "ich glaube" ersetzen. Du kennst dich gewiss gut beim ESC aus und bist der größte Fan im Forum, aber es können immer unvorhergesehene Dinge passieren. Nicht umsonst hast du mal den Nicknamen "TanteUschi69" getragen

  9. #114
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Uschi

  10. #115
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Nein, du bleibst. Aber zwischendurch könntest du schon mal ein "ich weiß" durch ein "ich glaube" ersetzen. Du kennst dich gewiss gut beim ESC aus und bist der größte Fan im Forum, aber es können immer unvorhergesehene Dinge passieren. Nicht umsonst hast du mal den Nicknamen "TanteUschi69" getragen
    ja da hast du Recht. #goodoldtimes #uschiisback

  11. #116

  12. #117
    Uschi Die Wette hatte ich schon ganz vergessen. Es ging um Cascada, oder?

  13. #118


    Der Favorit in Frankreich, hat zumindest mit Abstand das erste Halbfinale gewonnen. Der Song wurde zusammen mit Madame Monsieur geschrieben.

  14. #119
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Erinnert mich an Anfänge von Conchita.



  15. #120



    Stimmlich auch nicht wirklich gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •