Seite 9 von 274 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4098
  1. #121
    Och nee, ich guck mir grad die Kandidaten des 1. Semis an und finde den Song bei weitem am schlechtesten.

  2. #122
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    klingt furchtbar

  3. #123

  4. #124
    Ich hab die Tage schon gelesen, dass Bilal der Favorit in Frankreich sein soll und hab mir versucht den Song wenigstens etwas schön zu hören, hat aber nicht geklappt. Live ist das Ganze dann noch schlimmer.
    Geändert von Rachel Green (13-01-2019 um 18:39 Uhr)

  5. #125

  6. #126
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Uschi Die Wette hatte ich schon ganz vergessen. Es ging um Cascada, oder?


    Ich finde Bilal super. Vor allem wenn man die Hintergründe zu seinem Leben kennt. Stimmlich war das gestern wirklich ein bisschen schwach, aber generell bei allen Teilnehmern, finde ich. Entweder gab es da Probleme mit der Abmischung, ganz schlimm war das bei "Passio", oder die singen eben fast alle so schwach. Klang als hätten die ziemlich dünne Stimmen. Zudem war es noch Halbplayback, was ist dann wenn es komplett Live ist...
    Geändert von Clumsy (13-01-2019 um 18:09 Uhr)

  7. #127
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Song

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #128
    In Lindas Instagram Story klingt es nun so, als wäre sie extra nach Schweden gefahren, um dort ihren ESC Song aufzunehmen. Vielleicht ist es am Ende doch nicht Renegades

  9. #129
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    In Lindas Instagram Story klingt es nun so, als wäre sie extra nach Schweden gefahren, um dort ihren ESC Song aufzunehmen. Vielleicht ist es am Ende doch nicht Renegades
    In der Story steht doch sogar, dass der Song "Renegades" heißt und sie singt eben jenen Song auch live

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #130
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    In der Story steht doch sogar, dass der Song "Renegades" heißt und sie singt eben jenen Song auch live
    Vorhin hatte sie die Story noch nicht gepostet

    Wozu ist sie dann überhaupt dort im Studio?

  11. #131
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Vorhin hatte sie die Story noch nicht gepostet

    Wozu ist sie dann überhaupt dort im Studio?
    Vielleicht ist auf YT die Demo zu finden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #132


    Keine Ahnung, ob die Demo anders klang.
    Irgendwie find ich den Song jetzt doch ganz geil

  13. #133
    Huch, voll gut

  14. #134
    Ist tatsächlich nochmal neu abgemischt, klingt jetzt schon mehr nach Hymne, könnte live echt gut kommen. Würd es ihr mega gönnen

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •