Seite 132 von 340 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5089
  1. #1966

  2. #1967
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Bei den meisten Gesprächen schauen die sich gar nicht an.
    Die sind es nicht mehr gewohnt, von Angesicht zu Angesicht zu reden - Handygeneration
    Sagte doch der eine vorhin, das sei sooooooo oldschool nicht via Handy miteinander zu reden

  3. #1968
    Er bekommt keinen hoch

  4. #1969
    Wah, ist das peinlich, wie er das noch rechtfertigt. Die allermeisten Frauen haben bei sowas Verständnis und dieses Gelaber turnt mehr ab als alles Andere.

  5. #1970
    Mal sehen, was er später seinen Bros erzählt.
    Verstehen Sie?

  6. #1971
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Da gabs wohl Probleme mit dem richtigen Stand
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1972
    Oh Gott, das wird ja NOCH peinlicher. Alle No Gos, die man in der ersten Nacht so bringen kann, hat Mischa gebracht. Wie ein Teenie.

  8. #1973
    Lügt der jetzt die Jungs an deswegen?

  9. #1974
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Lügt der jetzt die Jungs an deswegen?
    Klar, er muss doch seinen Mann stehen und kann vor den Bros nicht zugeben, dass er keinen hoch bekommen hat.

    Peinlich.

  10. #1975
    Wann ist denn mal wieder Paarungszeremonie?

  11. #1976
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Wann ist denn mal wieder Paarungszeremonie?
    Nachdem Dennis raus ist muss wohl erst wieder Ersatz her ... wenn genausoviel Männlein wie Weiblein da sind macht ne Paarung keinen Sinn
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1977
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nachdem Dennis raus ist muss wohl erst wieder Ersatz her ... wenn genausoviel Männlein wie Weiblein da sind macht ne Paarung keinen Sinn
    Ist aber ein Junge mehr.

  13. #1978
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das wird ja NOCH peinlicher. Alle No Gos, die man in der ersten Nacht so bringen kann, hat Mischa gebracht. Wie ein Teenie.
    Vielleicht war´s sein erstes Mal(also nicht)

  14. #1979
    Für mich ist Yasin optisch immer noch der anzeig attraktive Mann im Haus (wobei Erik für mich wahrscheinlich mit kurzen Haaren gut aussähe). Aleksandar hat ein gutes Gesicht, aber der Körper ist mir zu drüber. Wie der von Mischa und Phillip. Danilo ist mir zu "niedlich" und Sidney erinnert mich an Klaus Kinski.
    Verstehen Sie?

  15. #1980
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das wird ja NOCH peinlicher. Alle No Gos, die man in der ersten Nacht so bringen kann, hat Mischa gebracht. Wie ein Teenie.
    Du hast wahrscheinlich doch Recht mit dem "kein Sex bisher".
    Verstehen Sie?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •