Seite 46 von 340 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5089
  1. #676
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wo kann man das nachschauen? Bei Instagram? Ich finde nichts. Bitte poste einen Link für mich .
    Livestreams kann man sich leider nur übers Handy anschauen oder man lädt sich bestimmt Apps auf den Rechner runter, wie z.b. BlueStacks.

    https://www.instagram.com/itsjessicafiorini/
    https://www.instagram.com/sebastiankoegl/

  2. #677
    Ich habe es ja auch am Handy nicht gefunden, also wo man Livestreams nachschauen kann. Hab es gefunden! Aber das kann man sich ja nicht angucken, dieses Gestottere.
    Geändert von Marauder (15-10-2018 um 18:30 Uhr)

  3. #678
    Bei Marcellino und Tracy ist Schluss, welche Überraschung jetzt ist der Weg frei für Tobillion

  4. #679
    Wie traurig. Ich habe fest an diese Liebe geglaubt.



  5. #680
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wie traurig. Ich habe fest an diese Liebe geglaubt.


    Ich glaube auch fest an Tobillino

  6. #681
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Bei Marcellino und Tracy ist Schluss, welche Überraschung jetzt ist der Weg frei für Tobillion
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #682
    Es wäre so ein schöner Schlusspunkt. Hulk und Jessica sind noch immer am Start, übrigens.

  8. #683
    Joana sagte, dass sie diese Woche zu Victor nach Barcelona reist.
    Gehe davon aus, dass auch sie dann gesagt bekommt, dass die Gefühle nicht ausreichen.
    Alle Herren haben mit der Verkündung gewartet bis sie ihre Holde persönlich getroffen hatten.

  9. #684
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Joana sagte, dass sie diese Woche zu Victor nach Barcelona reist.
    Gehe davon aus, dass auch sie dann gesagt bekommt, dass die Gefühle nicht ausreichen.
    Alle Herren haben mit der Verkündung gewartet bis sie ihre Holde persönlich getroffen hatten.
    Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden wo noch über SMS Schluss gemacht wurde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #685
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Joana sagte, dass sie diese Woche zu Victor nach Barcelona reist.
    Gehe davon aus, dass auch sie dann gesagt bekommt, dass die Gefühle nicht ausreichen.
    Alle Herren haben mit der Verkündung gewartet bis sie ihre Holde persönlich getroffen hatten.
    Und vor Allem wundert es mich nicht, dass es immer die Herren waren, die die "Beziehung" beendet haben. Hat sich bei der Sendung ja selbst schon abgezeichnet. "Bro"-Island, da funktioniert ja beziehungstechnisch noch alles.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #686
    Was eine Riesenüberraschung, ich hätte jetzt zumindest gedacht, dass etwas länger als den Anstandsmonat (war es überhaupt einer?) zusammen sein werden. Marcellinos Statement bei Insta ist herrlich. Seine Gefühle hätten sich nicht so entwickelt wie sie sollten und nun brauche er Zeit für sich. Hahahaha. Ich finde es umso beschämender, dass er mit seinem von Anfang an schlechten Spiel gewinnen konnte.

  12. #687
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Joana sagte, dass sie diese Woche zu Victor nach Barcelona reist.
    Gehe davon aus, dass auch sie dann gesagt bekommt, dass die Gefühle nicht ausreichen.
    Alle Herren haben mit der Verkündung gewartet bis sie ihre Holde persönlich getroffen hatten.
    Warum hat Sebastian dann noch nicht die Jessica abgeschossen? Die haben sich inzwischen schon mehrere male gesehen?

    Edit: Ups du meinst Viktor aber ich dachte immer, Viktor war dein absoluter Liebling.....
    Geändert von Falli89 (22-10-2018 um 12:50 Uhr)

  13. #688
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was eine Riesenüberraschung, ich hätte jetzt zumindest gedacht, dass etwas länger als den Anstandsmonat (war es überhaupt einer?) zusammen sein werden. Marcellinos Statement bei Insta ist herrlich. Seine Gefühle hätten sich nicht so entwickelt wie sie sollten und nun brauche er Zeit für sich. Hahahaha. Ich finde es umso beschämender, dass er mit seinem von Anfang an schlechten Spiel gewinnen konnte.
    Na die mussten doch noch ihre Pflichttermine machen wie dieser Termin in Cannes, wo sie irgendwie alle Love Islandgewinner aus Europa angekarrt haben.

  14. #689
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Warum hat Sebastian dann noch nicht die Jessica abgeschossen? Die haben sich inzwischen schon mehrere male gesehen?
    Muss er nicht, da die nicht zusammen sind. Der wollte doch erstmal sehen we es im realen läuft, bevor er von Beziehung spricht...Oder hab ich das falsch im Kopf?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #690
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Muss er nicht, da die nicht zusammen sind. Der wollte doch erstmal sehen we es im realen läuft, bevor er von Beziehung spricht...Oder hab ich das falsch im Kopf?!
    Ja hab Peppel´s Kommentar falsch gelesen, Schande über mich
    Geändert von Falli89 (22-10-2018 um 12:54 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •