Seite 157 von 340 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 5089
  1. #2341
    Irgendwie hatte ich mir da jetzt mehr erhofft. Dass die anderen denen beim Dinner zugeschaut haben war doof.

  2. #2342
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hm, also gerade beim Essen sah man da schon einen riesigen Unterschied zwischen den Mädels am Tisch. Melissa und Samira sahen halt aus wie Mädels, die sich fürs Ausgehen geschminkt haben. Aber Ricarda hat so richtiges Kim K. Full Face Contouring Make Up drauf. Fast schon wie eine Drag Queen.
    Bin auch immer überrascht, wie viele Männer mittlerweile auf diesen total künstlichen Drag Queen artigen Frauen abfahren. Kein Wunder, dass immer mehr ''Hetero'' Kerle bei Gayromeo rumsurfen und nur Transsexuelle und Transvestiten suchen


    War irgendwie klar, dass beim Sportmatch die aufgepumpesten Typen wie Mischa und Aleks kaum schwimmen konnten und selbst beim Plank die normalen wirklich sportlichen Kerle mehr drauf hatten.
    Von Steroiden bekommt man keine Kraft.

  3. #2343
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen


    War irgendwie klar, dass beim Sportmatch die aufgepumpesten Typen wie Mischa und Aleks kaum schwimmen konnten und selbst beim Plank die normalen wirklich sportlichen Kerle mehr drauf hatten.
    Von Steroiden bekommt man keine Kraft.
    Da hat Yasin zumindest seine Sportlehrer-Ehre verteidigen können.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #2344
    Sydney passt mit Denise finde ich. Also optisch wird sie seinen Ansprüchen vermutlich nicht genügen, aber charakterlich kann das was richtig Unterhaltsames werden, wenn Denise drinbleibt.

    #Tobillino

    #Sydnise

  5. #2345
    Sidney hat letztes Jahr ja bei Ibiza Diary mitgespielt... Ist also ein RTL2 Eigengewächs. Wusste ich gar nicht.
    Hätte er bisschen kürzere Haare und nicht diesen komischen Mittelscheitel würde er besser aussehen.

  6. #2346
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich die gleiche Villa wie in der englischen Version?
    Nee, die Briten haben eine andere Hütte mit größerem Pool.

  7. #2347
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sidney hat letztes Jahr ja bei Ibiza Diary mitgespielt... Ist also ein RTL2 Eigengewächs. Wusste ich gar nicht.
    Hätte er bisschen kürzere Haare und nicht diesen komischen Mittelscheitel würde er besser aussehen.
    Da ist ein Bild von ihm ohne die Psycho-Augen: https://www.rtl2.de/sendung/ibiza-diary/person/kev

  8. #2348
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Sydney passt mit Denise finde ich. Also optisch wird sie seinen Ansprüchen vermutlich nicht genügen, aber charakterlich kann das was richtig Unterhaltsames werden, wenn Denise drinbleibt.

    #Tobillino

    #Sydnise
    Denise sieht doch gut aus? Ich finde es erstaunlich, dass sie sich so natürlich gibt, dabei ist sie doch "Wimperndesignerin", oder? Aber an eine Verbindung mit Denise hatte ich auch schon gedacht, nur scheint sie auf Meatheads zu stehen.
    Geändert von Marauder (23-09-2019 um 00:22 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #2349
    Was zur Hölle sind Meatheads?

  10. #2350
    Mein Übersetzungsprogramm sagt "Dummkopf"

  11. #2351
    Methheads heisst das richtig. Junkies, die nehmen Crystal meth.

    edit ich sehe zu viele Serien... ich glaube das war OITNB.

    edit 2 : was habe ich gestern noch versäumt? bin gegen 23 Uhr 15 schlafen gegangen.
    Geändert von Elizabeth (23-09-2019 um 07:16 Uhr)

  12. #2352
    Meatheads klingt aber auch lustig

    Nicht mehr viel, die drei neuen hatten halt ein Dinner mit den Männern im Garten und die anderen im Haus haben vom Balkon aus zugeschaut und kommentiert. Die Mädels mussten die Nacht im Hotel verbringen.

  13. #2353
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Meatheads klingt aber auch lustig

    Nicht mehr viel, die drei neuen hatten halt ein Dinner mit den Männern im Garten und die anderen im Haus haben vom Balkon aus zugeschaut und kommentiert. Die Mädels mussten die Nacht im Hotel verbringen.
    Ja, eh, ich musste grinsen über die Meatheads!

    Und wie sind die Neuen? Hat man schon einen Eindruck bekommen? sind die Männer auf sie angesprungen?

  14. #2354
    Sehr selbstbewusste junge Frauen.

  15. #2355
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Sehr selbstbewusste junge Frauen.
    Na, auf die bin ich neugierig. Selbstbewusstsein braucht man schon, um da mitzumachen, gelt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •