Seite 149 von 340 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5089
  1. #2221
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Samira? Mitte 20? Die tut so, als wäre sie Mitte 30.

    Edit: Lol, 22. Die tut so, als wäre das Leben vorbei.
    Ich glaube auch, die hat ein Frauenbild, wie vor 50 Jahren...da wundert es dann auch nicht, dass sie bei Typen wie Yasin oder ihrem Ex gelandet ist.

  2. #2222
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, die hat ein Frauenbild, wie vor 50 Jahren...da wundert es dann auch nicht, dass sie bei Typen wie Yasin oder ihrem Ex gelandet ist.
    Wieviel früher will die Kinder kriegen, bitte? Die wäre wahrscheinlich die erste Frau, die bereut, keine Teenie-Schwangerschaft erlebt zu haben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #2223
    Ich weiß dass Yasin gesagt hat, dass Dijana Danilo gut fände, aber alles was ich je von ihr hörte war eigentlich wie verblendet sie Yasin gegenüber ist, also ich vermute sie wollte Yasin, aber sagte es nicht wegen ihrem "Kodex".

    Aber ich denke auch, sie würde nur mit Reinwahl wieder reinkommen, nicht einfach so. Was gabs denn für Abstimmungen?

    Und was ist mit Sydneys Augen los? War das eine OP, dass die ständig aufgerissen sind? Absolut cooler Typ! (also abgesehen von den Augen xD)

  4. #2224
    Dijana kann ich mir net vorstellen,die sitzt laut Insta immer noch zuhause

  5. #2225
    Ich mag Lisa und ihre tollpatschige und ehrliche Art
    Phillip finde ich von seiner Art nach einer gewissen Gewöhnungszeit auch gar nicht mehr so übel, wenn man mal die Kaulade ausblendet.
    Geändert von sedie (21-09-2019 um 23:09 Uhr)

  6. #2226
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Für mich ist Yasin optisch immer noch der anzeig attraktive Mann im Haus (wobei Erik für mich wahrscheinlich mit kurzen Haaren gut aussähe). Aleksandar hat ein gutes Gesicht, aber der Körper ist mir zu drüber. Wie der von Mischa und Phillip. Danilo ist mir zu "niedlich" und Sidney erinnert mich an Klaus Kinski.
    Yasin fand ich anfangs optisch gut. Durch sein Verhalten finde ich ihn jetzt irgendwie hässlich. Keine Ahnung wie er das geschafft hat Plötzlich finde ich sein Gesicht irgendwie verschoben, asymetrisch, sein Lachen fratzenhaft. (sein "wahres" Gesicht? )
    Sydney und Kinski passt 1A, das ständige Augenaufreissen sieht irgendwie psychopathisch aus.
    Aber ansonsten finde ich ihn nett und witzig.

  7. #2227
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Yasin fand ich anfangs optisch gut. Durch sein Verhalten finde ich ihn jetzt irgendwie hässlich. Keine Ahnung wie er das geschafft hat Plötzlich finde ich sein Gesicht irgendwie verschoben, asymetrisch, sein Lachen fratzenhaft. (sein "wahres" Gesicht? )
    Yasins Gesichtsausdruck hat mich direkt an Jay Khan erinnert und den finde ich einfach nur schmierig. Und dann noch der "Jäger"-Spruch. Da war er bei mir direkt unten durch. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

  8. #2228
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Yasin fand ich anfangs optisch gut. Durch sein Verhalten finde ich ihn jetzt irgendwie hässlich. Keine Ahnung wie er das geschafft hat Plötzlich finde ich sein Gesicht irgendwie verschoben, asymetrisch, sein Lachen fratzenhaft. (sein "wahres" Gesicht? )
    Sydney und Kinski passt 1A, das ständige Augenaufreissen sieht irgendwie psychopathisch aus.
    Aber ansonsten finde ich ihn nett und witzig
    .
    Wie Daniela Büchner


  9. #2229
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Yasin fand ich anfangs optisch gut. Durch sein Verhalten finde ich ihn jetzt irgendwie hässlich. Keine Ahnung wie er das geschafft hat Plötzlich finde ich sein Gesicht irgendwie verschoben, asymetrisch, sein Lachen fratzenhaft. (sein "wahres" Gesicht? )
    Sydney und Kinski passt 1A, das ständige Augenaufreissen sieht irgendwie psychopathisch aus.
    Aber ansonsten finde ich ihn nett und witzig.
    Geht mir genau so, da sieht man wieder, wie ein Charakter einen hässlich oder schön machen kann.

  10. #2230
    Die neuen Mädels sind alle blond und sehen aus wie Drillinge.

  11. #2231
    Sarina
    unregistriert
    warum spoilerst Du denn das nicht? ich habe noch keine Vorschau usw gesehen..wie oft hatten wir schon die Diskussion

  12. #2232
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    warum spoilerst Du denn das nicht? ich habe noch keine Vorschau usw gesehen..wie oft hatten wir schon die Diskussion
    Das war doch schon am Ende der letzten Folge.

  13. #2233
    Erst schicken sie 3 Männer rein, die alle nur Melissa und dunkel wollen - alles vergeben.

    Dann auch noch 3 blonde Frauen, wo doch jetzt schon alle nur dunkel suchen?

    Wo ist der Sinn

  14. #2234
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn die Ansage am Ende der Folge stimmt, geht es in erster Linie wohl darum Unruhe in ein paar Couple zu bringen.
    Und wenn die Frauen etwas offensiver unterwegs sind, wird das nicht uninteressant.

  15. #2235
    Pft, Unruhe reinbringen... Melissa und Danilo haben sich zum Beispiel noch nicht mal richtig geküsst, außerhalb von Spielen. DAS IST LANGWEILIG.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •