Seite 2 von 340 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5089
  1. #16
    Muss hier im neuen Thread meinen Tipp auch nochmal notieren:

    1 Natobi
    2 Victor
    3 SebiJessy
    4 Tracyllino
    5 Lisa

  2. #17
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Tja, Janina hat offensichtlich Quote gebracht xD
    Würde eher sagen, das dieser übertriebene Versuch die Beiden wieder zusammen zubringen, selbst für RTL II Zuschauer zuviel war. Das gestern war einfach zu offensichtlich

    Ich meine, kein "Paar" wird so offensichtlich bevorzugt und gepusht wie die Beiden.
    Geändert von Falli89 (29-09-2018 um 23:07 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Würde eher sagen, das dieser übertriebene Versuch die Beiden wieder zusammen zubringen, selbst für RTL II Zuschauer zuviel war. Das gestern war einfach zu offensichtlich

    Ich meine, kein "Paar" wird so offensichtlich bevorzugt und gepusht wie die Beiden.
    naja, aber wie sollen denn die Zuschauer deswegen schon vorher wegbleiben?

    Ich mein erst wenn mans gesehen hat, kann man doch deswegen wegbleiben und es nicht schon vorher wissen

  4. #19
    Das Ganze ist tatsächlich total lahm und langweilig geworden.

    Ich schlage daher die schlimmste Challenge bei Love Island EVER vor, und aller der noch kommen werden.

    Alle (auch die Männer ) werden von Stylisten komplett abgeschminkt und von Fake Lashes,Fake Nails und Extensions befreit. Dann müssen sich alle in Jogginganzüge schmeissen und sich bei Tageslicht begegnen.

    Dann muss geraten werden, wer wer ist.


    (Die meisten Mädels werden freiwillig aussteigen, und zwar VOR dem Abschminken, und wenn die Jungs dann den Rest sehen steigen die auch freiwillig aus. )
    Geändert von Oh my Caroline (29-09-2018 um 23:44 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    naja, aber wie sollen denn die Zuschauer deswegen schon vorher wegbleiben?

    Ich mein erst wenn mans gesehen hat, kann man doch deswegen wegbleiben und es nicht schon vorher wissen
    Das Schmierentheater hatte sich doch Donnerstag schon angedeutet und nach der Vorschau war eigentlich klar, worauf das hinausläuft. Kann mir schon vorstellen, dass einige da keinen Bock mehr drauf hatten. Würden nicht nur noch 2 Folgen laufen, wäre ich vermutlich auch rausgewesen.

  6. #21
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Das Schmierentheater hatte sich doch Donnerstag schon angedeutet und nach der Vorschau war eigentlich klar, worauf das hinausläuft. Kann mir schon vorstellen, dass einige da keinen Bock mehr drauf hatten. Würden nicht nur noch 2 Folgen laufen, wäre ich vermutlich auch rausgewesen.

    Ich weiß nicht, ob Janina Quote gebracht hat aber auch hier im Ioff zeigte sich ja die letzte Woche, dass sie bei einigen Sympathien gewinnen konnte und es viele einfach uncool fanden, wie mies sie da behandelt wurde...von Yanik aber auch vor allem von der Produktion, sie ist nicht unbeliebter als Tracy und viele andere aber immer wenn RTL2 die Chance hatte, haben sie ihr einen Kinnhaken gegeben, aus den ganze Tweets gerade bei ihr nur negative, dann als Tobi nicht wie erhofft hatte Natascha wählte sondern Janina und die zwei dann auch ohne Drama ganz harmonisch waren und sich gut verstanden haben und es sogar bisschen Körperkontakt im Bett gab( Busen grabschen war schon mehr als er mit Natascha je machen wollte) schnell dieses ominöse Blitzvoting und ihr da als einzigen nochmal die 1% unter die Nase reiben und sie schnell zu entsorgen, damit man wieder Natobi inszenieren konnte...das hat echt einigen nicht gefallen und ist unverständlich, warum man die Sendung so auf die echt nicht sonderlich sympathische, lustige oder unterhaltsame Natascha aufzubauen.
    Schlussendlich dann die zwei neuen, die nur Kanonenfutter waren, um Natobi wieder zusammen zu zwingen. Schade um Richard, der eigentlich ziemlich nett und nett anzusehen war.
    Wer nicht Natascha total geil findet, was nicht viele sind, wird bei der Tour doch total verprellt. Selbst schuld RTL 2. Vielleicht lernt ihrs noch...

  7. #22
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    naja, aber wie sollen denn die Zuschauer deswegen schon vorher wegbleiben?

    Ich mein erst wenn mans gesehen hat, kann man doch deswegen wegbleiben und es nicht schon vorher wissen
    Es hatte sich aber schon in der Vorschau angedeutet und wenn man in der Folge davor einen Quotenrekord einfährt und danach so dermaßen abstürzt, dann hat das schon seine Gründe

  8. #23
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen

    Deutlich wird mir vielmehr auch hier die Manipulation wieder mal wie Rachel/Unreal - grad bei Tracys plötzlicher Verhaltensänderung merkte man total, dass das jemand etwas gesagt hatte, wie sie rüberkommt und sie sich dadurch getroffen fühlte und das unbedingt widerlegen wollte. Also Unreal in Real halt xD
    Ich muss bei jeder Folge Love Island auch immer ein paar mal an diese wirklich augenöffnende Serie denken. Schade, dass es keine 5. Staffel geben wird :-(
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  9. #24
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Das Schmierentheater hatte sich doch Donnerstag schon angedeutet und nach der Vorschau war eigentlich klar, worauf das hinausläuft. Kann mir schon vorstellen, dass einige da keinen Bock mehr drauf hatten. Würden nicht nur noch 2 Folgen laufen, wäre ich vermutlich auch rausgewesen.
    Und der Beginn dieses Schmierentheaters war der Janina-Rauswurf

    Ist doch dämlich, wenn man so krasse Action im Haus hat, und die Ursache einfach entfernt

  10. #25
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Sollten Tracy & Marcellino gewinnen, muss ich glaube ich sofort abschalten, Tracy würde nämlich an die hundertmal mit "Oh mein Gott" und "Damit hätte ich nie gerechnet - echt jetzt?" reagieren.
    Perfekt beschrieben

    Ich werde bei MartschellinO! (wie der Sprecher das immer so hübsch betont! ) einfach das Gefühl nicht los, dass der eigentlich mehr auf Jungs steht aber aufgrund seiner Familie nicht dazu stehen kann. Irgendwie schlägt mein "Gaydar" bei dem aus. Und vor allem sieht man immer an seinen Augen, wenn Tracy rumschwärmt, dass der mental dabei abschaltet und sich ganz weit weg wünscht. Das Strahlen, was sie hat, hab ich in seinen Augen noch nie gesehen. Eher immer dieses "Gehirn in Leerlauf schalten", wenn sie von ihren Gefühlen und wie schön alles ist schwärmt.

    Nichtsdestotrotz finde ich dieses Paar am herzigsten und menschlich sympathischsten. Aber Hulk und Jessi mag ich auch. Der Mann ist einfach nur HEISS Und so saucool und trocken.
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  11. #26
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Ich muss bei jeder Folge Love Island auch immer ein paar mal an diese wirklich augenöffnende Serie denken. Schade, dass es keine 5. Staffel geben wird :-(
    Ja

    Hammer-Serie

  12. #27
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist tatsächlich total lahm und langweilig geworden.

    Ich schlage daher die schlimmste Challenge bei Love Island EVER vor, und aller der noch kommen werden.

    Alle (auch die Männer ) werden von Stylisten komplett abgeschminkt und von Fake Lashes,Fake Nails und Extensions befreit. Dann müssen sich alle in Jogginganzüge schmeissen und sich bei Tageslicht begegnen.

    Dann muss geraten werden, wer wer ist.


    (Die meisten Mädels werden freiwillig aussteigen, und zwar VOR dem Abschminken, und wenn die Jungs dann den Rest sehen steigen die auch freiwillig aus. )


  13. #28
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Von "Instruktionen" bei BB weiß ich übrigens auch nichts
    Das soll verständlicherweise auch keiner wissen

    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Alle (auch die Männer ) werden von Stylisten komplett abgeschminkt und von Fake Lashes,Fake Nails und Extensions befreit. Dann müssen sich alle in Jogginganzüge schmeissen und sich bei Tageslicht begegnen.
    Die Jungs tragen doch oft etwas, was ich als Jogginghose bezeichnen würde.
    Als ich aber kürzlich zu einem Freund sagte "oh, kommst Du gerade vom Laufen?" als ich ihm auf der Straße begegnete, habe ich erfahren, dass man das jetzt so trägt

  14. #29
    Ich bin echt enttäuscht seit Janinas absichtlich herbeigeführtem Rauswurf.

    RTL2 gibt den beiden übelsten Paaren Sonderbehandlungen und eine besondere Platform, sich zu präsentieren, das stinkt doch zum Himmel.
    Der Marktbesuch, das Brückengate ... zum Würgen. Ungerecht. Gezielt wird die Aufmerksamtkeit der Zuschauer auf diese beiden Paare gelenkt, die anderen sind nur noch Statisten.

    Und, dass Natascha sich nicht total blöd vorkommt. Hätte der gezielte Rauswurf von Janina nicht stattgefunden, hätte diese Reunion niemals stattgefunden. Ein Wiederzusammenkommen von Herzen seitens Tobi sieht bestimmt anders aus.

    Yanik und Lisa sind mir wurst. Jessi und Hulk finde ich ganz nett miteinander und bin mir sicher, dass da ein Funke vorhanden ist.

    Victor ist und bleibt für mich da drinnen der schönste, ausgeglichenste, charmanteste Kerl und ich hoffe, dass viele, viele Zuschauer da draußen erkennen, dass die beiden TOP-Fakes nicht die Sieger sein können / sollen.

  15. #30
    Ich bin echt enttäuscht seit Janinas absichtlich herbeigeführtem Rauswurf.

    RTL2 gibt den beiden übelsten Paaren Sonderbehandlungen und eine besondere Platform, sich zu präsentieren, das stinkt doch zum Himmel.
    Der Marktbesuch, das Brückengate ... zum Würgen. Ungerecht. Gezielt wird die Aufmerksamtkeit der Zuschauer auf diese beiden Paare gelenkt, die anderen sind nur noch Statisten.

    Und, dass Natascha sich nicht total blöd vorkommt. Hätte der gezielte Rauswurf von Janina nicht stattgefunden, hätte diese Reunion niemals stattgefunden. Ein Wiederzusammenkommen von Herzen seitens Tobi sieht bestimmt anders aus.

    Yanik und Lisa sind mir wurst. Jessi und Hulk finde ich ganz nett miteinander und bin mir sicher, dass da ein Funke vorhanden ist.

    Victor ist und bleibt für mich da drinnen der schönste, ausgeglichenste, charmanteste Kerl und ich hoffe, dass viele, viele Zuschauer da draußen erkennen, dass die beiden TOP-Fakes nicht die Sieger sein können / sollen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •