Seite 126 von 340 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5089
  1. #1876
    Ich mag Dennis auch, scheinbar war er in der Vorstellungssendung extrem aufgeregt,
    denn ganz so doof kommt er jetzt nicht rüber

    Er gefällt mir äußerlich am besten und wirkt nicht ganz so abgebrüht wie die anderen SÜDländer , also alle außer Erik.

  2. #1877
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    dabei war Victor so ein hübscher Schnuckel
    Victor war echt toll, mit einer passenden Frau von Anfang an hätte er das locker gewinnen können.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #1878

  4. #1879
    Samira hat sich zwar wie sie es vorhatte mit dem Neuen unterhalten, aber ihn dabei nicht einmal angesehen und die ganze Zeit an Yasin gedacht.

    Die kommt von dem nicht weg, ich glaube egal was noch passiert. Und allerletzte Chance ist das schon mal gar nicht, sondern die erste von 1000 weiteren. Selbst wenn sie nicht will.

    Bin mal gespannt, was sie aus der Fahrrad-Wahrheit machen. Tischen sie ihr noch mehr auf und sehen zu, wie sie sich noch weiter blamiert? Oder versuchen sie damit Yasin wieder besser darzustellen und das Ganze zur großen Liebe auszugestalten? Ich mein gelogen hat er ja oft genug.

    Es sind halt keine Clips. TV für alle wäre viel besser, wenn jeder genau sieht was war, und wie sie dann weiter agieren. Wie er Melissa fragte, ob er sie haben kann. Dijana, Julia usw .. Macht Ricarda weiter die eklige Kupplerin. Bei Samira ist es eh keine Frage, die ist bald wieder bei ihm - aber alle anderen, das wäre spannend Die Gruppendynamik.

  5. #1880
    Was ist die Fahrrad Wahrheit, Yin ?

  6. #1881
    es gibt einen (traurigen) Spoiler bei BB Fun :/

  7. #1882
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Was ist die Fahrrad Wahrheit, Yin ?
    das war nur aus leichter Genervtheit heraus eine Umgestaltung des "Rads der Wahrheit", nix Ernsthaftes

  8. #1883
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    es gibt einen (traurigen) Spoiler bei BB Fun :/

    Ja, schade Bisl wie Victor ist er, nicht?


  9. #1884
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das geht ja bis 4.10.????? ich dachte nur 2 wochen --->

  10. #1885
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen

    Ja, schade Bisl wie Victor ist er, nicht?

    Och nö, ich mochte ihn inzwischen. Naja, er wäre vielleicht eh geflogen demnächst. Schade.

    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #1886
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ACHTUNG, Spoiler bzw. Vorschau auf nachher (Links zu bbfun darf ich doch setzen? Ist ja nicht... ihr wisst schon, das Verbotene):

    https://bbfun.de/love-island/news-20...292998285.html


    Danilos neue ewige Liebe zu Melissa hat ja wieder außerordentlich lang gehalten


  12. #1887
    Was habe ich denn eigentlich gestern am Schluss verpasst?

  13. #1888

  14. #1889
    Oah, Sex vor der Kamera ist peinlich. Aber tote Hose vor laufender Kamera ist es noch mehr...

  15. #1890
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Arme Melissa ... jemand anders als Danilo interessiert sich für sie
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •