Seite 1 von 340 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5089
  1. #1

    Love Island II

    Der andere Thread wurde geschlossen, ich versuche mich hier mal mit einem Zweiten.

  2. #2
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Jo, das Thema hatte schon über 5k Postings und irgendwie hatte keiner dran gedacht ein neues Thema aufzumachen.

    Hiermit ernenne ich diesen Thread zum neuen Love Island-Thread
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3
    Super, danke :-)
    Wie sollen wir es sonst ins Finale schaffen

  4. #4
    Wann kommt denn heute was?

  5. #5
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn heute was?
    Heute nur Wiederholungen, morgen erst wieder

  6. #6
    Also ich versuch mal hier die Diskussion aus dem alten weiterzuführen.

    Zitat Zitat von duffy
    Ich auch nicht. Natascha ist viel zu kühl und distanziert in ihrer Art, bietet eigentlich überhaupt keine "spassige" Unterhaltung und als Bitch-Typ eignet sich jemand wie Janina deutlich besser. Also so richtig wüsste ich auch nicht, wo Natascha sich medial platzieren will.
    Ich kann mir Natascha auch nur schwer beim Wandern durch die Formate vorstellen, aber sie ist ja Model, also vielleicht ein paar Jobs mit der größeren Bekanntheit ist doch nett.

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin
    Ich bin dafür, dass Natobi jetzt die Nacht in der Privatsuite verbringen "dürfen" und weil sie ja so ein Liebespaar sind, muss abgeliefert werden, sonst merkt jeder, dass es nur Fake ist.
    Schon interessant, dass Tobi am Lügendetektor ist. Ihm wars ja komplett egal, ob da grad Natascha oder Janina an seiner Seite schlief, und noch ne Andere wäre auch das Gleiche gewesen, alles naht- und unterschiedslos. Seine Entscheidung für Natascha an der Brücke war natürlich auch rein fürs Format. Was sie da wohl draus machen, nach all der Mühe für Natobi3?

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin
    Ich habe übrigens auch eine Theorie, warum Yanik Jaina abserviert hat: Im Gespräch mit den Jüngelchen sagte er, dass er mit ihrer "Hamburger Art" nicht zurecht käme, das wäre ihm zu prollig. Wir sehen ja nur winzige Fetzelchen, wie sich die Islander benehmen und ich glaube einfach, dass Janina ziemlich grob artikulieren kann (kennen wir ja vom Bitchler) und das passt natürlich nicht, wenn man eine gefühlvolle Romanze verkaufen will, von daher war der Abschuss für mich keine Überraschung. Er weiss ja nicht, was gezeigt wird und was nicht.
    lol

  7. #7
    Zitat Zitat von Tante Charlie
    Schon in der allerersten BB-Staffel bekamen die Bewohner im Sprechzimmer Instruktionen, was sie zu tun haben. Scripted trifft es also eigentlich ganz gut.
    Also dass hier Laiendarsteller sind, oder Leute die nach Instruktionen handeln, das finde ich sieht man, dass das nicht so ist.

    Deutlich wird mir vielmehr auch hier die Manipulation wieder mal wie Rachel/Unreal - grad bei Tracys plötzlicher Verhaltensänderung merkte man total, dass das jemand etwas gesagt hatte, wie sie rüberkommt und sie sich dadurch getroffen fühlte und das unbedingt widerlegen wollte. Also Unreal in Real halt xD

    Von "Instruktionen" bei BB weiß ich übrigens auch nichts über Spielregeln/Maulwurfaktionen/Putzaufträge/Challenges und solcher Art Instruktionen hinaus.
    Die Gespräche mit "Psychologe" Uli, und dass er dabei nicht zum Wohle der Kandidaten wirkte sondern zum Wohle des Formats, war ja hingegen recht offenkundig.

  8. #8
    Zitat Zitat von Falli89
    Mein Tipp:
    Platz 1 Tracy & Marcellino
    Platz 2 und 3 wird sich zwischen Natobi und Viktor plus Anhang entscheiden
    Platz 4 Sebastian und Jessica
    Platz 5 an Yanik und Lisa
    Na da bin ich ja mal gespannt

  9. #9
    Die Folge gestern hatte übrings die schlechteste Quote der Staffel eingefahren. Da hat´s RTL II wohl übertrieben

  10. #10
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Die Folge gestern hatte übrings die schlechteste Quote der Staffel eingefahren. Da hat´s RTL II wohl übertrieben
    Tja, Janina hat offensichtlich Quote gebracht xD

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist das schon die letzte woche eigentlich oder wielang geht das?

  12. #12
    nur noch 2 Folgen

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    nur noch 2 Folgen
    ok dankee

  14. #14
    Sebi und Jessi schließe ich als Gewinnerpärchen zwar vollends aus, aber allein für die Unterhaltung am Anfang dieser Folge könnten sie den Sieg für mich mit nach Hause nehmen.

    Mein Tipp fur Montag:

    1. Tracy & Marcellino
    2. Tobi & Natascha
    3. Victor & Joana
    4. Yanik & Lisa
    5. Sebastian & Jessica

    Mir wäre aber lieber:

    1. Victor & Joana
    2. Sebastian & Jessica
    3. Yanik & Lisa
    4. Tobi & Natascha
    5. Tracy & Marcellino

    Sollten Tracy & Marcellino gewinnen, muss ich glaube ich sofort abschalten, Tracy würde nämlich an die hundertmal mit "Oh mein Gott" und "Damit hätte ich nie gerechnet - echt jetzt?" reagieren.

  15. #15
    Gern, Couchgeflüster

    Diese Wiederholungen grad sind schon krass

    Janina am Agieren, das ganze Ferienlager in Aufruhr, Lisa: "Jessy ist naiv, läßt sich beeinflussen und hat kein Rückgrat" - Sebastians Antwort: "Du wirst eine richtig gute Esoteriktante, ich seh das vor mir"

    Yannik, Tobi und die Bros sitzen am Tisch nach der Hüpfchallenge, bei der die Nachrichten kamen, dass Janina Fake sei und Yannik besser Lisa nehmen würde: Tobi weiß Janinas Name nichtmal und nennt sie "Deine da", Yannik sagt auch zu Tobi nicht nur das mit der Hamburger Schnauze, dass Janina nicht sein Niveau so bzw. ein gewisser Anstand schon gut und noch zahlreiche andere heftige Sachen. Tobi hört das alles, und nimmt trotzdem (2 Tage später oder so) Janina

    Also es ist gleich auf viele Arten krass, aber eben vor allem weil das Gespräch direkt nach den Zuschauernachrichten kommt - ist das alles panne xD


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •