Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 79 von 133 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1987
    Und er will 8 Frauen küssen. Soso, der Erik.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Für die Werbepause

"After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Die recyclen hier die Battida-Becher
    Bild:
    ausgeblendet

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Wie beim Bachelor: Ich habe da was organisiert....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

Voll das lange couple - schon 2 Tage
    Bild:
    ausgeblendet

Mischa: "Wir sind seit Tag 1 zusammen."
    Sprecher: "Ja. Und heute ist schon Tag 2!"

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Voll das lange couple - schon 2 Tage
    Da sollte man langsam ans Heiraten denken
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Hmm. Also irgendwas ist da faul bei Mischa und Ricarda. Entweder kannten sie sich schon oder sie gehen voll auf Sieg.

Wie ist die Samira eigentlich mit ihrem … ähm … Temperament … bei der Deutschen Bahn gelandet? Da muss man als Kunde ja Angst haben, wenn sie mal einen schlechten Tag hat.

Zitat Zitat von wero Beitrag anzeigen
    hmm. Also irgendwas ist da faul bei mischa und ricarda. Entweder kannten sie sich schon oder sie gehen voll auf sieg.
    Money ruft

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hmm. Also irgendwas ist da faul bei Mischa und Ricarda. Entweder kannten sie sich schon oder sie gehen voll auf Sieg.
    Ich versteh Mischas Blicke nicht .. er guckt sie kaum an - dafür hat er sehr enttäuscht geguckt, als die Granaten nicht ihn nahmen - dann sagt er es sei fix mit Ricarda und ab ins Bett - ich blick da nicht durch

gehts vielleicht ums Spiel?

Und bei Dijana habe ich mich gefragt, ob sie Yasins Einspieler gesehen hat - war da nicht die Rede von der 5-Monats-Ehe? Dijana finde ich im Gesicht nicht hübsch, das wundert mich auch. Sieht alles so künstlich aus wegen der Blondierung vielleicht

Denise hat mir heute auch nicht so gefallen

aber Melissa

Und Lisa hats nicht gebracht, Yasin auf seine Lüge anzusprechen (er hätte nicht gesagt, sie hätten die falschen Partner) - die ist einfach zu gutmütig, und so kann ihm das lockere Grinsen im Gesicht kleben bleiben. Lernt sie ja vielleicht noch ..

Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ...
    Und bei Dijana habe ich mich gefragt, ob sie Yasins Einspieler gesehen hat...
    Wäre gut möglich.
    Nachzügler haben bei Love Island oft mehr Kenntnisse als die Altbewohner und haben etwa Einspieler schon geguckt oder bis 1/2 Tage vorher die TZFs verfolgt

Richard Dawkins

Heutiger Neuzugang:

Laut bildplus zieht heute TV-Dating-Experte Amin ein. Name und Gesicht kommen mir aud Anhieb nicht bekannt vor. Kann nicht lesen, von wo man ihn kennen könnte, da ich kein Bildplus habe.

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Hach, nach dem Sommerhaus und PBB endlich normale Leute. Nice!

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Hach, nach dem Sommerhaus und PBB endlich normale Leute. Nice!
    Naja, was man so als "normal" bezeichnen will
    Bild:
    ausgeblendet

Stichworte

Lesezeichen