Seite 110 von 340 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5089
  1. #1636
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ohne Therapie geht da in der Tat nix .. aber sieht ja so aus nach Vorschau, als würden die Zuschauer heute Yasin rauswählen


    Oh, habe ich da was übersehen? Was spricht dafür?
    Die Frage in der App war doch wer es ernst meint - evtl. hat Yasin dann die wenigsten Stimmen und fliegt?




    Verwechselst Du sie vielleicht?

    Zu Melissa : Am sympathischsten finde ich sie auch nicht unbedingt... obwohl von den Frauen finde ich leider keine so richtig sympathisch momentan, am ehesten vielleicht noch julia & denise.

  2. #1637
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ohne Therapie geht da in der Tat nix .. aber sieht ja so aus nach Vorschau, als würden die Zuschauer heute Yasin rauswählen



    Verwechselst Du sie vielleicht?
    Die hat sich doch gestern von Danilo wieder einlullen lassen. Obwohl doch eigentlich alles ok war mit dem nicen Dennis.

  3. #1638
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Die hat sich doch gestern von Danilo wieder einlullen lassen. Obwohl doch eigentlich alles ok war mit dem nicen Dennis.
    Ah verstehe - harte Kriterien Sie wollte ja von Anfang an nur Danilo, und Dennis ist bei ihr auf Bro-Ebene

  4. #1639
    Da hat dieses selbstverliebte Würstchen Yanis sein williges 0pfer gefunden. Diese Samira hat nicht das geringste Rückgrat.

    Einen so dermaßen selbstverliebten Lappen, der beim Zuhören eine Aufmerksamkeitsspanne von 10 Sekunden hat, bevor er dazwischenplappert, würde ich nicht mal in größter sexueller Not auch nur mit der Feuerzange anfassen! Dieses Männlein ist sowas von billig zu haben - und wer kauft seine Sachen schon gern vom Grabbeltisch!?

  5. #1640
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat Danilo ehrlich gesagt, dass Julia nicht lügt.
    Ich finde Danilo bisher erstaunlicherweise eh ziemlich korrekt.
    -Er fällt Yasin nicht völlig in Rücken, aber er lügt nicht für ihn.
    -Das er Zweifel hatte mit Asena hat er schon vor der letzten Paarungszermonie gesagt. Er hat sie aber trotzdem genommen (und nicht kalt und ohne Gespräch abserviert) und dann nachher mit ihr geredet, bevor er einer anderen den Hof macht.
    - Er hat immer versucht sich auf seine Partnerin einzulassen. Auch als der bei der ersten Zeremonie Denise abbekam, hat er sich mit ihr unterhalten und sie haben versucht Geminsamkeiten zu finden.

    Ich finde insgesamt den männlichen Cast eh besser als den weiblichen.

    Auch mr. nice-digger ist nicht verkehrt (wenn er die Verwendung dieser Wörter einschränkt) und Erik ist nicht nur der intelligenteste der Männer, sondern auch mitfühlend und aufrichtig (wie es bisher aussieht).

    Naja und Yasin werden wir sicher wieder sehen. Der ist besser als jeder Maulwurf für Sendungen wie PBB oder Dschungelcamp. Der hetzt von ganz alleine Leute gegeneinander auf. Aber ansonsten ist der natürlich ein menschlicher Totalausfall. Und in seinem Gehabe übertrifft der sogar den Mann Aurelio

    Die Mädels: An Samiras Stelle hätte ich gestern Ricarda den Hals umgedreht wie sie sie zu einem Gespräch mit Yasin genötigt hat.

    Wäre Melissa nicht so nah am Wasser gebaut und eine kleine Dramaqueen, wäre die noch ganz OK.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #1641
    Yasin wird mir sicher nicht mehr sympathisch, aber Julia ist auch nicht ohne. Erst lässt sich anmachen, dann bezeichnet sie ihn als ihr Pop Up Fenster (hihi die jungen Leute von heute), um dann beste Freundin von Samira zu werden. Wenn ich das richtig versanden habe meinte sie zu Samira, Yasin wolle mit ihr in den Urlaub fahren, nur weil er sagte, sie müsse ja dann nicht alleine fahren. In dem Gespräch ging es doch darum, wie man sich eine Partnerschaft vorstellt. Sicherheitshalber, um Yasin sollte man einen großen Bogen machen, aber ihm wurde in dieser Episode auch übel mitgespielt.

    Denice war dann wie erwartet Melissas Versicherung, die nervt ein bisschen mit der Heulerei. Denice wird mir immer sympathischer, die Ansage an Danilo war gut, leider hat er den Wortlaut verdreht. Ich hoffe für er hat gemerkt, dass er bei Melissa raus ist. Obwohl vielleicht braucht er sie ja noch als seine Versicherung.

  7. #1642
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Sicherheitshalber, um Yasin sollte man einen großen Bogen machen, aber ihm wurde in dieser Episode auch übel mitgespielt.

    Also wirklich. Der Arme....er wollte doch nur ein wenig planschen...

    Die Anmache war sowas von eindeutig. Die "Anspring-Pose" -No Go wenn man in einer Beziehung ist (wenns auch nur ein Kappel ist - Samira hat jedenfalls Gefühle und er spielt ihr auch welche vor).
    Dann die Hand zwischen den Brüsten. Eindeutig.
    Danach die Fragen wie sie ihn finde... ob sie ihn haben wollen würde, dass er sie attraktiv findet, bei Blond und blauen Augen kann doch kein Südländer widerstehen usw. Am Ende noch eine "ungewollte" Präsentation des eigenen Dödels. Das geht doch alles weit über "Spaß" und flirten hinaus.

    Mir ist ein Rätsel wie so ein Typ über 10 Jahre in einer Beziehung sein konnte. Aber vielleicht hat er ja so einen Samira-Typ gehabt, die entweder nix schnallt oder alles verzeiht

  8. #1643
    Hätte ich es also doch dreimal schreiben sollen. Yasin ist nicht der Arme.

    Es geht darum, dass Julia während dem Date nichts sagt, ihm hinterher (vielleicht war es auch gemein geschnitten) zu verstehen gibt, dass er sie nicht kalt lässt, um dann zu Samira zu laufen und ihn zu denunzieren. Das ist von ihr auch irgendwie heimtükisch.

  9. #1644
    aber nein, Julia hat zu der Zeit geglaubt er meint es ernst und das erst nachher geschnallt, daher auch die Tränen

    Dijana glaubt ja jetzt noch, er meinte es ernst mit ihr - gleiche Nummer

  10. #1645
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Hätte ich es also doch dreimal schreiben sollen. Yasin ist nicht der Arme.

    Es geht darum, dass Julia während dem Date nichts sagt, ihm hinterher (vielleicht war es auch gemein geschnitten) zu verstehen gibt, dass er sie nicht kalt lässt, um dann zu Samira zu laufen und ihn zu denunzieren. Das ist von ihr auch irgendwie heimtükisch.
    Ich denke, da fehlt ein wenig an Hintergrund.

    Als Julia mit Amin gesprochen hat, war sie ja schon völlig angewidert von Yasin. Für mich kam das so rüber, dass Julia Samira am Anfang als lästiges Beiwerk von Yasin wahrgenommen hat, die ihm nachläuft, ihn aber mehr oder weniger nervt. So zumindest dreht er es gegenüber Samira ja auch immer bei den neuen Granaten, die alle immer extra scharf auf ihn sind und denen er natürlich immer sofort zu verstehen gibt, dass er kein Interesse hat, weil Samira bei ihm die absolute Nr. 1 ist.

    Und als Julia dann gesehen hat, dass er mit der gleichen Show, die er bei ihr abzieht, auch die völlig blinde Samira beglückt, ist ihr das gesamte Lügenkonstrukt erst klar geworden, weshalb sie dann nicht mehr kommentarlos zuschauen wollte. Die eierlosen Jungs quatschen ja lieber nur untereinander über Yasins Frauen-Verarsche, statt mal Klartext zu reden. Und die restlichen Girls da drinnen sind leider genau so verpeilt wie Samira.

  11. #1646
    Ich glaub Yasin ist echt der ekelhafteste Typ den ich seit langem in irgendeiner Realityshow gesehen habe...

  12. #1647
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ich glaub Yasin ist echt der ekelhafteste Typ den ich seit langem in irgendeiner Realityshow gesehen habe...
    Der ist aber auch so weil es leider noch genug Frauen wie Samira gibt.

    Würden sie ihm nicht ermöglichen Frauen so zu sehen/behandeln, würden vielleicht selbst Typen wie Yasin irgendwann lernen dass Frauen ein Recht auf selbstbestimmtes Leben, Meinung und Gleichberechtigung haben.

    Aber leider gibt es genug Frauen die das selbst noch nicht verstanden haben.
    Und leider immer noch Mütter die ihre Töchter so erziehen.

  13. #1648
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ich glaub Yasin ist echt der ekelhafteste Typ den ich seit langem in irgendeiner Realityshow gesehen habe...
    Er und Elyas aus Paradise Hotel...

    Und ich glaube auch, dass Julia erst hinterher bewusst wurde, was Yasin da so treibt. Er ist ja auch von sich aus als erster duschen gegangen, wenn ich mich recht erinnere.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #1649
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    waaas heut schon um 20:15????

  15. #1650
    Hats schon angefangen? Bin noch unterwegs


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •