Seite 133 von 340 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 5089
  1. #1981
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ist aber ein Junge mehr.
    Stimmt ja ... die hatten ja 2 Jungs Überschuss nachdem die Neuen reinkamen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1982
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sidney erinnert mich an Klaus Kinski.
    Volltreffer.

    Auf jeden Fall eher Kinski als DiCaprio.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #1983

  4. #1984
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Sagt mal war Julia irgendwann irgendwo schon mal in TV? Die kommt mir echt extrem bekannt vor irgendwie
    Kelly-MissesVlog war schon einpaar mal im TV (u.a. Wok Wm), vielleicht meinst du die.

    Julia ist mir bisher in jeder Folge negativ aufgefallen. Erst halbnackt an Yasin reiben und dann Samira petzen was ER gemacht hatte. Von eben jener Samira wird sie angeblich "gef****", weil sie mit nem Typen redet. Das geht echt gar nicht, findet Julia. Samira hatte ja schon Yasin, den sie ihr unbedingt austreiben wollte. Und jetzt leidet sie nicht nur am Meisten wegen Dennis, ihr Statement ist auch noch wesentlich wichtiger als das der anderen, macht Platz, findet Julia.


    Melissa weint um Dennis, weil er der einzige Typ ist mit dem sie sich gut unterhalten kann und sie haben auch so viel gemeinsam. Steht aber von Anfang an auf Danilo. Und die gilt da drin als die Nachdenkliche.

    #BisquitMischa
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  5. #1985
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Du hast wahrscheinlich doch Recht mit dem "kein Sex bisher".
    Ich habe so viele Videos von Menschen gesehen, die Sex im Reality TV hatten, mein Blick ist geübt
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #1986
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Melissa weint um Dennis, weil er der einzige Typ ist mit dem sie sich gut unterhalten kann und sie haben auch so viel gemeinsam. Steht aber von Anfang an auf Danilo.
    Da kommt mir Dietmar Wischmeyers "Der Mann mit der Bohrmaschine" in den Sinn.

  7. #1987
    ... ich schon wieder ... Avatar von Panyo
    Ort: Frankfurt
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Sagt mal war Julia irgendwann irgendwo schon mal in TV? Die kommt mir echt extrem bekannt vor irgendwie
    Ich glaube die hat schonmal beim Bachelor Switzerland mitgemacht und ist Zweite oder Erste geworden.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-M205FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #1988
    Zitat Zitat von Panyo Beitrag anzeigen
    Ich glaube die hat schonmal beim Bachelor Switzerland mitgemacht und ist Zweite oder Erste geworden.
    Jetzt versteh ich langsam, warum sie geweint hat bei der Yasin-Sache - das klingt ja fast gleich: https://www.nau.ch/people/aus-der-sc...errat-65278307

    Aber mir gefällt sie - und Zickenpotential find ich auch nicht schlecht xD

  9. #1989
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    @freddiemaus
    Wirklich Yasin?! Ich finde, ihm steht sein Charakter im Gesicht...

  10. #1990
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich langsam, warum sie geweint hat bei der Yasin-Sache - das klingt ja fast gleich: https://www.nau.ch/people/aus-der-sc...errat-65278307

    Aber mir gefällt sie - und Zickenpotential find ich auch nicht schlecht xD
    Ach krass, beim Schweizer Bachelor geht aber ab
    Julia sieht mit blonden Haaren aber besser aus als mit braunen, finde ich.

  11. #1991
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Um Typen wie Yasin macht Frau möglichst eine Bogen, jemand wie Danilo gehört auch dazu. Die wissen etwas zu genau, dass ihr Äußeres gut ankommt und sind deshalb gewohnt alles zu bekommen, was sie sich in den Kopf setzen.

    Bei Frauen, die sich ihres guten Aussehens zu bewußt sind, ist das nicht anders.

  12. #1992
    Ach ich weiss nicht. Ich hatte eine bildhübsche Kollegin, die einfach nicht den richtigen fand. Es hat sich auch keiner getraut sie anzusprechen. Sie war sehr lange Single.

  13. #1993
    bekennende Kleinbürgerin
    Ehrlich gesagt, macht es mir Mischa sogar sympathisch, dass der kleine Mischa vor Kameras den Dienst verweigert.
    Wirkt auf mich so, als wäre Mischa eben noch nicht komplett abgebrüht.

  14. #1994
    ich schaue gerade nach...

    "der Mann mit der coolen, weißen Stoßstange im Mund"
    Danilo ist optisch niedlich, aber den kann man doch auch nicht mehr ernst nehmen mit seinem "auf sein Herz hören"
    Dennis war echt der Beste...wenn man mal von seinem inflationären "nice" absieht

  15. #1995
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, macht es mir Mischa sogar sympathisch, dass der kleine Mischa vor Kameras den Dienst verweigert.
    Wirkt auf mich so, als wäre Mischa eben noch nicht komplett abgebrüht.
    Ich finde auch, das spricht durchaus FÜR ihn. Wenn er losgelegt hätte wie eine Dampframme (was gerade Sportler ja leider gerne tun), wäre er hier mit Sicherheit von allen Seiten kritisiert worden. Es ist ja schon unangenehm genug für ihn: Da liegt man da als muskelbepackter Testosteronsack neben seiner Angebeteten, und das Gemächte zeigt Lähmungserscheinungen!

    0b sie das dem Publikum wirklich so deutlich zeigen mußten, wage ich zu bezweifeln. Aber so ist das eben, wenn man bei so einem Format mitmacht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •