Seite 14 von 340 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5089
  1. #196
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was will er damit sagen?
    dat er sich so selbst nicht mag, aber nich anders kann

  2. #197
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was will er damit sagen?
    Tiefgründig klingen Der haut doch öfter mal so Floskeln raus, die nach gebrochener Seele schreien.

  3. #198
    Wie passend Tobi beim Lügendetektor keine Fragen zu Janina zu stellen, wie z. B bei Yanik, ob er für sie mehr Gefühle hatte als für Natascha oder ob er sie attraktiver findet...er hatte ja nur laschi Fragen...RTL" ihr seid so durchschaubar

  4. #199
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wie passend Tobi beim Lügendetektor keine Fragen zu Janina zu stellen, wie z. B bei Yanik, ob er für sie mehr Gefühle hatte als für Natascha oder ob er sie attraktiver findet...er hatte ja nur laschi Fragen...RTL" ihr seid so durchschaubar
    et läuft auf ne Sieg raus, wenn nur einer gewinnen kann, Tascha oder Tobi

  5. #200
    Ich kann Sebstian schon verstehen, wenn er sagt, dass er studiert und jedes Wochenende arbeitet, wo da die Zeit herkommen soll, um sich regelmäßig zu sehen, wenn hunderte Kilometer zwischen ihnen liegen.
    Und, wenn seine letzte Beziehung schon an der nicht vorhandenen Zeit mit einander zerbrochen ist, ist er ja auch ein gebranntes Kind.
    Er denkt eben rational und nicht gefühlsduselig.
    Bringt ihn sicher bei diesem Spiel nicht weiter, aber seine Ehrlichkeit ist
    wohltuend, im Gegensatz zu der Schauspielerei einiger Anderer.

  6. #201
    Ein Mann, der studiert und Vollzeit arbeitet gleichzeitig und sagt, dass er denkt, dass das zeitlich nicht funktionieren kann, womit er Recht hat, weil er Jessica Bedürfnisse nach Aufmerksamkeit und Zuwendung, die umso größer sind, weil sie ihr soziales Umfeld mit Umzug verliert, nicht befriedigen kann

    Er hat einfach Recht, und die drehen das mal wieder ganz anders

  7. #202
    Zitat Zitat von Herzblatt Beitrag anzeigen
    Ich kann Sebstian schon verstehen, wenn er sagt, dass er studiert und jedes Wochenende arbeitet, wo da die Zeit herkommen soll, um sich regelmäßig zu sehen, wenn hunderte Kilometer zwischen ihnen liegen.
    Und, wenn seine letzte Beziehung schon an der nicht vorhandenen Zeit mit einander zerbrochen ist, ist er ja auch ein gebranntes Kind.
    Er denkt eben rational und nicht gefühlsduselig.
    Bringt ihn sicher bei diesem Spiel nicht weiter, aber seine Ehrlichkeit ist
    wohltuend, im Gegensatz zu der Schauspielerei einiger Anderer.

  8. #203
    Also die Tobi-Fragen

    Ist Natascha eine Frau zum Heiraten?

    - ja, nur nicht für ihn

    Hat er Gefühle für Natascha?

    - ja aber nicht so viele positive

    .. die haben einfach die Fragen passend gedreht

  9. #204
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was will er damit sagen?
    Mach Schluss mit mir ohne dich schlecht dabei zu fühlen,
    bevor ich selbst Schluss machen muss und mich schlecht dabei fühle

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #205
    Lieber Sebastian, ein Parasit gibt nichts. Das, was du beschrieben hast, nennt man Symbiont. Danke für deine Aufmerksamkeit, dein Cicero.

  11. #206
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wenn er keinen Bock auch auf Jessica hätte, würd er dat sagen, soweit haben wir Seb kennengelernt, aber genau dat macht er nicht

    er is eben vor allem Eisklotz, wo ein Frau extremst kämpfen muss für sein Herz, aber Gefühle hat er füs sie, sonst wär der Umgang völlig anders, eben so wie in die erste Woche
    Du siehst das durch eine rosarote Brille.

    Sebastian ist jemand, der gefühlskalt ist und nichts an sich heranlässt. Das kann man Eisblock nennen, aber schlussendlich ist ihm Jesscia egal. Selbst jetzt beim dem durchaus emotionalen Gespräch kommt von ihm absolut nichts rüber außer Floskeln, keine Gefühle Richtung Jessica, da ist nichts da.

  12. #207
    Ich hab ein Wunsch: kann der Kommentator in Zukunft alle Shows im TV machen ??

  13. #208
    "Wir haben schon gewonnen." Schön gesagt. Glaubt Euch aber keiner.

  14. #209
    Liebst du mich?
    Ja.
    Liebst du mich wirklich?
    Ja.
    Also du liebst mich wirklich?
    Ja.
    So richtig wirklich?
    Jaaaa
    Du bist so gefühllos, ich glaube, das hat keine Sinn.

  15. #210
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das Gesülz und Gekicher von Tracellino ist mittlerweile fast noch schwerer zu ertragen als der Rest.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •