Seite 3 von 340 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5089
  1. #31
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Jessi und Hulk finde ich ganz nett miteinander und bin mir sicher, dass da ein Funke vorhanden ist.
    Gerade bei den Beiden habe ich das Gefühl, das die Produktion dort aktiv dran arbeitet/gearbeitet hat, sie auseinander zubringen. Die haben ja wirklich nur negatives Feedback von außen bekommen, ein Wunder das die trotzdem zusammen blieben, deshalb wird es interessant zu sehen ob Sebastian heute zum Lügendetektor muss.

    Man muss auch eingestehen das Sebastian, von allen Männer dort drinnen, die größte Veränderung durchgemacht hat, egal ob nun echt oder nicht.

    Er und Viktor sind aus meiner Sicht auch die einzigen die sich dort wirklich um ihre Frauen kümmern und Zeit mit denen verbringen, abseits von irgendwelchen vorgegebenen Einkaufstouren und Dates.

  2. #32
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Und, dass Natascha sich nicht total blöd vorkommt. Hätte der gezielte Rauswurf von Janina nicht stattgefunden, hätte diese Reunion niemals stattgefunden. Ein Wiederzusammenkommen von Herzen seitens Tobi sieht bestimmt anders aus.
    Ich glaube das sehen beide so, Natascha und Tobi, dass sie sich blöd vorkommen ..

    Dein Post ist doppelt, Peppel

  3. #33
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sehen beide so, Natascha und Tobi, dass sie sich blöd vorkommen ..

    Dein Post ist doppelt, Peppel
    Peppel und Victor - da passt kein Blatt dazwischen.

  4. #34
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Peppel und Victor - da passt kein Blatt dazwischen.


    Jessis Kommentar, dass Tobi besser nicht nach vorne gehen sollte, fand ich auch super !!!

    Sorry für Doppelpost

  5. #35
    Noch gar keine Meinung zur heutigen Pressemeldung?

    Yanik, Tobias und Sebastian müssen also zum Lügendektortest - Yanik hätte ich zwar nicht gebraucht, aber da man eh keine wirklich interessanten Fragen stellen wird, spielt das am Ende sowieso keine große Rolle.

    Darüber hinaus wird bei einigen nochmal alles im Endspurt aufgefahren. Drama bei Sebastian &Jessica, und Yanik & Lisa verkünden vor den anderen dass sie miteinander gehen

    Achja, und heute ist dann groß Reinemachen - 6 Islander fliegen (die beiden Neuen, was ja bekannt ist) und dann noch 2 Paare die von den App-Nutzern die wenigsten Stimmen bekommen haben. Somit gehen also 3 Paare ins Finale.

    Es könnte nicht spannender sein

  6. #36
    Sebis Kommentar zu Jessi in der Vorschau: tja ... klare Worte ... Jessi, haste leider aufs falsche Pferd gesetzt.

    Und in der App finden die Mehrzahl aller, dass der emotionalste Moment der letzten Woche die Reunion von den beiden war - sind die alle irre !!

  7. #37
    Janina in der Bild: https://www.bild.de/video/clip/love-...2282.bild.html

    Sie hat in der Suite nur bisschen Kuscheln und Knutschen und würde da nie Sex haben

    (PK zumindest wenn der Yannick nicht mitmacht)

    Hier noch der Presseportal-Link: https://www.presseportal.de/pm/6605/4075587

    Großreinemachen
    Geändert von Yin (30-09-2018 um 16:58 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Sebis Kommentar zu Jessi in der Vorschau: tja ... klare Worte ... Jessi, haste leider aufs falsche Pferd gesetzt.

    Und in der App finden die Mehrzahl aller, dass der emotionalste Moment der letzten Woche die Reunion von den beiden war - sind die alle irre !!
    meinst du diese Vorschau?


    Geändert von Falli89 (30-09-2018 um 16:53 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    meinst du diese Vorschau?

    ja

  10. #40
    Sind aber wirklich mal paar klare Worte von Sebastian. Ist nur dabei wegen der Gage, mag zwar Jessica, kann sich aber so eine Fernbeziehung (und Beziehung im generellen) wohl nicht vorstellen, wegen Studium, Job usw.

    Generell schätze ich Sebastian einfach auch nicht als Beziehungsmensch ein, also der mag es denke ich schon, wenn da eine ist, die ihn anhimmelt, aber er selbst hat es nicht so mit Gefühlen zeigen und auf verliebtes Pärchen machen.

  11. #41
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Sind aber wirklich mal paar klare Worte von Sebastian. Ist nur dabei wegen der Gage, mag zwar Jessica, kann sich aber so eine Fernbeziehung (und Beziehung im generellen) wohl nicht vorstellen, wegen Studium, Job usw.

    Generell schätze ich Sebastian einfach auch nicht als Beziehungsmensch ein, also der mag es denke ich schon, wenn da eine ist, die ihn anhimmelt, aber er selbst hat es nicht so mit Gefühlen zeigen und auf verliebtes Pärchen machen.
    Tja ... Victor hätte sie auf Händen getragen und zum Sieg.

  12. #42
    Tut mir sehr leid für Jessy Aber mal sehen wies dann kommt, der mag die

    Ich guck grad Wh

    Die verdienteste Torte fand ich von Victor für Tracy (die hat sich da echt was geleistet mit dem ewigen Hinhalten ..), Kuss Jessy und Ring Joana

    Julias Torte ging an Yannick (wenn ich daran denke wie knallhart Marcellino sie zurückgewiesen hat so ohne jedes Gefühl schon erstaunlich)

    Sebis Torte an Janina

    Tracy und Jessy an Badak

    Badak an Natascha

    Joana an Sebi

    Janina hat Victor geküsst und Kniefall mit Ring vor Tobi

  13. #43
    Ist schon wieder alles so lange her

    Am Mittwoch kann ich vermutlich nicht mehr ein einziges Paar mit Namen nennen.

  14. #44
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Tja ... Victor hätte sie auf Händen getragen und zum Sieg.
    Naja mal schauen, die Vorschau hat uns ja schon öfter genarrt.

    Die Kernaussage von Sebastian ist ja, das er durch Studium und Wochenendjob stark an einer Fernbeziehung zweifelt und da hat er ja auch recht. Realitisch betrachtet wird er also kaum Zeit haben sie zu besuchen, also wenn müsste sie ihn ständig besuchen oder zu ihm ziehen. Ob sie dafür bereit wäre kann ich nicht beurteilen.

    Seine Aussage mit der Gage war ja auch folgende: ,,Er habe nur wegen der Gage mitgemacht, weil er nicht damit gerechnet hatte, das er hier jemand findet den er wirklich mag."
    Geändert von Falli89 (30-09-2018 um 17:24 Uhr)

  15. #45
    Lügendetektor find ich ja immer unfassbar langweilig Ich hab da aber auch mal so gar kein Vertrauen in die Technik und würde nie was darauf geben, was die Dinger sagen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •