Seite 4 von 340 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5089
  1. #46
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Ich werde bei MartschellinO! (wie der Sprecher das immer so hübsch betont! ) einfach das Gefühl nicht los, dass der eigentlich mehr auf Jungs steht aber aufgrund seiner Familie nicht dazu stehen kann. Irgendwie schlägt mein "Gaydar" bei dem aus. Und vor allem sieht man immer an seinen Augen, wenn Tracy rumschwärmt, dass der mental dabei abschaltet und sich ganz weit weg wünscht. Das Strahlen, was sie hat, hab ich in seinen Augen noch nie gesehen. Eher immer dieses "Gehirn in Leerlauf schalten", wenn sie von ihren Gefühlen und wie schön alles ist schwärmt.
    Hab zwar keinen Gaydar, aber ich hab auch das Gefühl, dass er nicht auf Frauen steht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er es entweder selbst noch nicht weiß oder sich nicht eingestehen will.
    Nichtsdestotrotz finde ich dieses Paar am herzigsten und menschlich sympathischsten. Aber Hulk und Jessi mag ich auch. Der Mann ist einfach nur HEISS Und so saucool und trocken.
    Da empfinden wir allerdings komplett unterschiedlich. Außer in dem Punkt, dass ich Jessi & Sebi zusammen auch mag.
    Aber Tracy&Marcellino? Tracy wäre in diesem Haus jedenfalls die Person, um die ich den größten Bogen machen würde, weil ich sie in allem was sie tut als super künstlich empfinde und es furchtbar finde, dass sie ständig auf Bestätigung aus ist.
    Marcellino in Kombi mit Tobi gefällt mir allerdings gut.

    Sebi ist für mich das Gegenteil von heiß, viel zu viel Muskelmasse. Das Gesicht könnte ganz gut aussehen, wird aber durch totgebleachte Zähne und nachgemalte / tätowierte Augenbrauen zerstört. So sehe ich das jedenfalls.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Die Kernaussage von Sebastian ist ja, das er durch Studium und Wochenendjob stark an einer Fernbeziehung zweifelt und da hat er ja auch recht. Realitisch betrachtet wird er also kaum Zeit haben sie zu besuchen, also wenn müsste sie ihn ständig besuchen oder zu ihm ziehen. Ob sie dafür bereit wäre kann ich nicht beurteilen.

    Seine Aussage mit der Gage war ja auch folgende: ,,Er habe nur wegen der Gage mitgemacht, weil er nicht damit gerechnet hatte, das er hier jemand findet den er wirklich mag."
    Ist einfach nur ehrlich und tausendmal authentischer als das, was Tobi&Natascha oder Tracy&Marcellino abliefern.

    Die Vorschau turnt mich ziemlich ab. Sehr vorhersehbar, wer rausfliegt. Der Lügendetektor macht so auch überhaupt keinen Sinn, der hätte gut 2 Folgen eher eingesetzt werden müssen, um irgendwie Sinn zu machen. Mal ganz davon abgesehen, dass wahrscheinlich sowieso angezweifelt werden darf, inwieweit die Ergebnisse der Wahrheit entsprechen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass der Detektor Tobi eine weiße Weste wäscht und die anderen beiden der Lüge überführt.
    Wäre aber schön, wenn RTL2 mich überraschen würde.

  2. #47
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    ,,Er habe nur wegen der Gage mitgemacht, weil er nicht damit gerechnet hatte, das er hier jemand findet den er wirklich mag."
    Vielleicht ist eben diese realistische Einschätzung der Grund, warum er der Einzige ist, der jemanden gefunden hat. Kein Fake zu überwinden

  3. #48
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Ist einfach nur ehrlich und tausendmal authentischer als das, was Tobi&Natascha oder Tracy&Marcellino abliefern.

    Die Vorschau turnt mich ziemlich ab. Sehr vorhersehbar, wer rausfliegt. Der Lügendetektor macht so auch überhaupt keinen Sinn, der hätte gut 2 Folgen eher eingesetzt werden müssen, um irgendwie Sinn zu machen. Mal ganz davon abgesehen, dass wahrscheinlich sowieso angezweifelt werden darf, inwieweit die Ergebnisse der Wahrheit entsprechen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass der Detektor Tobi eine weiße Weste wäscht und die anderen beiden der Lüge überführt.
    Wäre aber schön, wenn RTL2 mich überraschen würde.
    Ja eigentlich schon, sollte ziemlich klar sein das Yanik & Lisa und Sebastian & Jessica heute fliegen

  4. #49
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist eben diese realistische Einschätzung der Grund, warum er der Einzige ist, der jemanden gefunden hat. Kein Fake zu überwinden
    Na mal sehen wie es mit denen weiter geht.

  5. #50
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Na mal sehen wie es mit denen weiter geht.
    Ich schließe mit den Shows und den Teilnehmer ja immer nach der letzten Folge ab, aber hier werde ich auch mal ein Auge drauf haben, und bin mir ziemlich sicher, dass das ziemlich schnell beendet sein wird.

    Sebastian mag das was er dort momentan macht durchaus echt meinen, aber wie ich schon sagte, gefällt es ihm wohl einfach nur, dass jemand ihn anhimmelt. Er selbst zeigt aber so "zwischenmenschlich" kein Interesse Jessica irgendwie näher kennenzulernen, da kommt rein gar nichts. Eben kein Beziehungsmensch und mehr so ein Selbstverliebter. Wenn der dann wieder in Bayern ist, sie in der Schweiz, ist das Thema durch.

  6. #51
    Auf Insta gibts ne Vorschau, da liest diese Tracy die Fragen an Tobi vor ... furchtar diese Mimik, ihre Stimme, ihr Getue ... und warum eigentlich sie ... wieder bekommt sie ne Platform sich zu präsentieren ... zum k.... !

  7. #52
    Ich schaue seit Freitag nicht mehr und boykottiere es jetzt bis zum Ende.Da soll keiner gewinnen, ist so albern und schlecht hingedeichselt, wie es ausgehen wird.

  8. #53
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Und, dass Natascha sich nicht total blöd vorkommt. Hätte der gezielte Rauswurf von Janina nicht stattgefunden, hätte diese Reunion niemals stattgefunden. Ein Wiederzusammenkommen von Herzen seitens Tobi sieht bestimmt anders aus.
    Das ist ihr doch völlig egal. Sie will gewinnen und das tut sie mit der Nummer. Das Tobi da keine Gefühle hat, spielt überhaupt keine Rolle. Sie küsst ihn ja nicht mal richtig. Sie wollte von Anfang an durch Drama punkten und das klappt.

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Sie hat in der Suite nur bisschen Kuscheln und Knutschen und würde da nie Sex haben
    Das ist ihr aber erst eingefallen, nachdem sie die Hand in Yanniks Hose geschoben hat und NULL Reaktion von ihm kam oder schon davor?

    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Ich werde bei MartschellinO! (wie der Sprecher das immer so hübsch betont! ) einfach das Gefühl nicht los, dass der eigentlich mehr auf Jungs steht aber aufgrund seiner Familie nicht dazu stehen kann.
    Du wirst das Gefühl nicht los?? Der Junge ist (vermutlich) stockschwul, das sieht man doch (vermutlich).
    Geändert von koldir (30-09-2018 um 21:31 Uhr) Grund: Anwaltsfreundlicher

  9. #54
    Vielleicht hat Tracy heilende Hände.

  10. #55
    na toll, Sebi doch aufm Stuhl, zu erwarten is alles Lüge un schießt man ihn ab

    des weiteren zu erwarten bei Tobi/Tascha alles wahr

    mein Eimer steht bereit

  11. #56
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Ich schaue seit Freitag nicht mehr und boykottiere es jetzt bis zum Ende.Da soll keiner gewinnen, ist so albern und schlecht hingedeichselt, wie es ausgehen wird.
    ich mach den Scheiss noch mit, aber für et nächste Jahr werd ich dat net mehr so durchziehen, wenn dat genauso läuft

    verarschen kann ich mich allein

  12. #57
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Auf Insta gibts ne Vorschau, da liest diese Tracy die Fragen an Tobi vor ... furchtar diese Mimik, ihre Stimme, ihr Getue ... und warum eigentlich sie ... wieder bekommt sie ne Platform sich zu präsentieren ... zum k.... !
    sie is für die Produktion die Nr.2 nach Tascha un Tascha konnt et ja schlecht vorlesen

  13. #58
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Ich schaue seit Freitag nicht mehr und boykottiere es jetzt bis zum Ende.Da soll keiner gewinnen, ist so albern und schlecht hingedeichselt, wie es ausgehen wird.
    Ich fürchte, dein Guck-Boykott wird nicht verhindern daß da jemand gewinnt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #59
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich schließe mit den Shows und den Teilnehmer ja immer nach der letzten Folge ab, aber hier werde ich auch mal ein Auge drauf haben, und bin mir ziemlich sicher, dass das ziemlich schnell beendet sein wird.

    Sebastian mag das was er dort momentan macht durchaus echt meinen, aber wie ich schon sagte, gefällt es ihm wohl einfach nur, dass jemand ihn anhimmelt. Er selbst zeigt aber so "zwischenmenschlich" kein Interesse Jessica irgendwie näher kennenzulernen, da kommt rein gar nichts. Eben kein Beziehungsmensch und mehr so ein Selbstverliebter. Wenn der dann wieder in Bayern ist, sie in der Schweiz, ist das Thema durch.
    bei allen isset glasklar fake, einzig Seb un Frau kann echt sein, dat können wir net wissen

    kommts so, wie ichs vermute, is Seb nach heut eh Geschichte

  15. #60
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    bei allen isset glasklar fake, einzig Seb un Frau kann echt sein, dat können wir net wissen

    kommts so, wie ichs vermute, is Seb nach heut eh Geschichte
    Sorry, aber kannst du nicht einfach normal schreiben? Das ist so unfassbar anstrengend, deine Beiträge zu lesen Und witzig ist es ja auch nicht wirklich


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •