Seite 9 von 340 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5089
  1. #121
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab den Zirkus völlig vergessen und grad erst dran gedacht hinzuschalten!

    Was ist mit Seb und Jessica passiert?



    Was hat er gesagt, und warum?

    Danke.
    Er hat gesagt, dass er sich eine Beziehung nach LI nicht vorstellen kann. Durch Studium und Job hat er keine Zeit für eine Fernbeziehung. Er hat eigentlich nur wegen der Gage mitgemacht und hätte nicht gedacht, dass er dort wirklich eine kennenlernt, die er mag.

  2. #122
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab den Zirkus völlig vergessen und grad erst dran gedacht hinzuschalten!

    Was ist mit Seb und Jessica passiert?



    Was hat er gesagt, und warum?

    Danke.
    in kurz

    Seb hat die Faxen dicke un will heim, wat aber so nix mit Jessica zu tun hat

    bzgl. Jesica hat er Zweifel aufgrund von die Entfernung Wohnorte, obwohl er Gefühle für sie hätte

    war ein sehr sehr echter Moment, jedenfalls für mich

  3. #123
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Danke.

    Das hat er nur so gesagt, also nicht bei dem Lügendetektortest?
    Ja er war noch nicht im Lügendetektor

  4. #124
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Natascha; "Wieso hast Du geweint?"
    Tobi: "Na wegen der Rede."
    Natascha: "Wegen meiner Rede?"
    Tobi: "Nein. Wegen der von Marcelinno."

    Herrlich

  5. #125
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Sebi Der einzige korrekte Mensch dort.
    korrekt ist anders

  6. #126
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Danke.

    Das hat er nur so gesagt, also nicht bei dem Lügendetektortest?
    Ja, denn der kommt erst jetzt. Aber laut Vorschau wird es nicht besser für Jessica.

  7. #127
    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    Lügendetektor find ich blöd
    Seb un Yannick sollen abgeschossen werden

  8. #128
    Zitat Zitat von Herzblatt Beitrag anzeigen
    um eine Chance auf das Geld zu
    haben, musste er wieder Natascha wählen.
    Ich glaube die Chance wäre mit der Anderen nicht wirklich geringer gewesen.

    Am Ende wählt der Zuschauer zwischen 3 Personen aus und nicht 3 Paaren. Alle Frauen dürften keinerlei nennenswerte Fanbase haben. Es geht allein darum, ob Tobias, Marcellino oder Victor beliebter ist.

  9. #129
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, denn der kommt erst jetzt. Aber laut Vorschau wird es nicht besser für Jessica.
    Eher schlimmer

  10. #130
    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    korrekt ist anders
    er is sehr ehrlich un damit auch korrekt

    un in keinster Weise macht er Jessica wat vor

  11. #131
    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    korrekt ist anders
    Er is ehrlich...ich finde das eine sehr korrekte Eigenschaft...wird nur nicht immer positiv aufgefasst...spreche da aus Erfahrung

  12. #132
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Chance wäre mit der Anderen nicht wirklich geringer gewesen.

    Am Ende wählt der Zuschauer zwischen 3 Personen aus und nicht 3 Paaren. Alle Frauen dürften keinerlei nennenswerte Fanbase haben. Es geht allein darum, ob Tobias, Marcellino oder Victor beliebter ist.
    So sehe ich das auch. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm Natascha jetzt sogar eher noch zum Verhängnis werden könnte, weil man ihr das Geld am wenigsten gönnt.

  13. #133
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    in kurz

    Seb hat die Faxen dicke un will heim, wat aber so nix mit Jessica zu tun hat

    bzgl. Jesica hat er Zweifel aufgrund von die Entfernung Wohnorte, obwohl er Gefühle für sie hätte

    war ein sehr sehr echter Moment, jedenfalls für mich
    Aber es ist doch so, dass er ein Hintertürchen sucht, weil er Jessica nicht an der Backe haben möchte, weil er für sie keine Zeit (Bock) hätte. Denn hätte er wirklich Gefühle für sie, dann könnte er das ja offen lassen bzw. dem Ganzen eine Chance geben.

  14. #134
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Er is ehrlich...ich finde das eine sehr korrekte Eigenschaft...wird nur nicht immer positiv aufgefasst...spreche da aus Erfahrung
    Ehrlich ist der auch nicht wirklich, sonst hätte er das was er Lisa über Jessica erzählte ihr auch selbst gesagt.

  15. #135
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt, dass er sich eine Beziehung nach LI nicht vorstellen kann. Durch Studium und Job hat er keine Zeit für eine Fernbeziehung. Er hat eigentlich nur wegen der Gage mitgemacht und hätte nicht gedacht, dass er dort wirklich eine kennenlernt, die er mag.
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    in kurz

    Seb hat die Faxen dicke un will heim, wat aber so nix mit Jessica zu tun hat

    bzgl. Jesica hat er Zweifel aufgrund von die Entfernung Wohnorte, obwohl er Gefühle für sie hätte

    war ein sehr sehr echter Moment, jedenfalls für mich
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja er war noch nicht im Lügendetektor
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, denn der kommt erst jetzt. Aber laut Vorschau wird es nicht besser für Jessica.
    Danke euch!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •