Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1

    Christine and the Queens | PARANOÏA, ANGELS, TRUE LOVE 09.06.2023





    Album "Chris" auf allen bekannten Kanälen erhältlich. Und jetzt feiert sie.

  2. #2
    Klasse Album! Sehr cool und stylish!

  3. #3
    Hatte vorgestern oder so schon geschaut, ob es einen Thread gibt, aber es existierte keiner.

    Ursprünglich konnte ich nichts mit ihr anfangen. Das zweite Album finde ich allerdings klasse und höre ich gerne, erstaunlicherweise bevorzuge ich die französischen Songs, was sonst ja nie der Fall wäre. Vielleicht gefällt mir ihre Aussprache nicht so beim Englischen.

    Verdient jedenfalls, dass das neue Album ein Erfolg ist.

  4. #4
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Klasse Album! Sehr cool und stylish!
    Und zudem mit grandioser Klangqualität. Diese wunderbare Stimme, und dann der Kontrast mit diesen massiven Bässen - gestern während einer Hörsession bei einem Kumpel haben wir mal richtig Gas gegeben, das hatte stellenweise was von Abrissbirne ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #5
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Und zudem mit grandioser Klangqualität. Diese wunderbare Stimme, und dann der Kontrast mit diesen massiven Bässen - gestern während einer Hörsession bei einem Kumpel haben wir mal richtig Gas gegeben, das hatte stellenweise was von Abrissbirne ...
    Das hast du schön geschrieben :-)
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  6. #6
    Das ist doch mal klasse Musik!

  7. #7
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    das Album ist toll geworden... muss aber sagen, die Songs gefallen mir auf Französisch ein bisschen besser

  8. #8
    „People, I‘ve Been Missing“ ist soo großartig
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  9. #9
    Heute erschienen. Das neue Album "Paranoïa, Angels, True Love" am 09. Juni.

    Christine and the Queens - True love (feat. 070 Shake)

  10. #10
    Interessant...so mein erstes Urteil. Mal sehen, wie die 3 Songs mit Madonna sein werden. .
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  11. #11
    Song gefällt mir sehr. Allerdings finde ich ihre Videos immer großartig, dieses hier enttäuscht mich.

    Zweiter Song:

    Geändert von Elaine (20-04-2023 um 11:14 Uhr)

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Ihr erstes Album ist einer DER Alben der neueren französischen Pop-Geschichte. Leider kam mit dem Erfolg im UK dann die Abkehr vom Französischen. Ich bräuchte keine englischen Songs von ihr und erst recht keine Madonna Features. Sie hat das nicht nötig.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •