Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    The Good Doctor - ab 10.10.2018 - 20:15 Uhr - VOX

    es gibt eine weitere serie mit freddie highmoore (norman bates aus bates motel)



    die serie ist echt gut

  2. #2
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie ist so toll freue mich schon auf die 2. Staffel. Wer sie noch nicht kennt, unbedingt gucken.

  3. #3
    Ich schaue es gerade, etwas Monk und etwas Sherlock ist dabei!

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die serie

  5. #5
    Mir gefällt die Serie auch gut...was fürs Herz, was zum Schmunzeln und dazu dieser freundlich-gleichmütige Gesichtsausdruck von Freddie Highmore. Sehr schön

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich warte bis sie furzt

  7. #7
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    werde es nächste woche weiter schauen.
    hab richtig mitgefiebert, als er vor der tür ( kleine mädchen) stand und nochmal klopfte.

  8. #8
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich warte bis sie furzt



  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der flashback immer zu seinem bruder

  10. #10
    Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass die Serie so viele Klischees aus anderen Krankenhaus-Serien übernimmt: Assistenzärzte die miteinander in die Kiste steigen, den arroganten Oberarzt etc.
    Aber wegen Freddie Highmore lohnt es sich weiterzuschauen. Und Antonia Thomas mochte ich schon in "Misfits".
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #11
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Gerade die ersten beiden Folgen gesehen. Ja, das mit den Klischees stimmt schon. Aber es ist halt auch eine Krankenhausserie.

    Ich hatte erst große Bedenken, dass ich Psycho nicht aus dem Kopf bekomme. War aber kein Problem.

    Mir gefällt's bisher gut. Ich freu' mich schon, wie die ganzen arroganten Ärsche sich umgucken werden

    Die Rückblenden - vor allem in der ersten Folge - haben mich ein paar Tränchen gekostet Bin sehr gespannt, wie er sich nach und nach einrichten wird. Von auf dem Boden schlafen, Koffer und Taschen bis Matratze und einige Regale war ja schon mal ein Schritt.

    Freue mich auf die nächsten Folgen, weiß aber noch nicht ob ich immer nur das Doppelpack sehen will, oder länger horte, um am Stück zu gucken. Habe festgestellt, dass mir Serien mehr geben, wenn ich am Stück gucken kann. Binge-Watching hat was.

  12. #12
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Farbloser Hauptdarsteller, mäßige erste folge. Nix für mich.

  13. #13
    Mal sehen, ob sich das alles an dem House / Sherlock-Effekt aufhängt: Nur das Genie kommt auf die wahre Lösung.

  14. #14
    da wollte ich es bei tvnow nachgucken und muss feststellen, dass man sich dafür erst registrieren muss (und den probemonat tv now plus mitbucht bzw kündigen muss)
    <-click

  15. #15
    Also ich persönlich finde 2,99 € / monatlich wirklich nicht viel, aber ich nutze es auch sehr häufig bzw. täglich.

    Die Serie ist so toll, auch wenn ich mich manchmal selbst dabei erwische, wie er meine Geduld allein beim Zusehen strapaziert

    Ich hatte ja gehofft, dass es doch noch ans Tageslicht kommt, dass die Idee für die OP aus der 2. Folge von Shaun stammt...Schade


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •