Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Wenn es nur um eine Serie geht, könnte man die auch bei Amazon kaufen, 25 Euro (in HD) für die Staffel sind dann weniger als der Monatspreis.

  2. #17
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde 2,99 € / monatlich wirklich nicht viel, aber ich nutze ehttps://www.ioff.de/#tops auch sehr häufig bzw. täglich.

    Die Serie ist so toll, auch wenn ich mich manchmal selbst dabei erwische, wie er meine Geduld allein beim Zusehen strapaziert

    Ich hatte ja gehofft, dass es doch noch ans Tageslicht kommt, dass die Idee für die OP aus der 2. Folge von Shaun stammt...Schade
    ging mir gestern ähnlich. man war ich aufgekratzt. schaffen se es mit dem transport, dann - naja nich ganz umsonst - und das mit der schwangeren frau. puh
    musste mich anschließend mit "sieben" ablenken.

  3. #18
    Gefällt mir sehr gut, die Serie

    Aktuell ist es mir etwas zu durcheinander und zu viele offene Möglichkeiten

    Es zeigt mir wie unwahrscheinlich es eigentlich ist, dass er es wirklich schafft

    Aber es ist ja irgendwie auch ein modernes Märchen

    Schön, dass es vom Dr. House-Macher ist

  4. #19
    Dr. Glassmann will ihm angeblich nur helfen, aber ist nicht bereit sein Freund zu sein .. so machtbesessene Eltern kenn ich auch. Schaurig.

  5. #20
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich mag die Serie.



  6. #21
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir sind bei Sky schon bei Staffel 2 und ich kann nur sagen: Das ist die einzige Serie, bei der ich immer anfange mit heulen

  7. #22
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Der Junge, der ein Mädchen sein will, sieht aber wirklich wie ein Mädchen aus, den Charakter hätten sie mal bisschen realer darstellen können.

  8. #23
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Der Junge, der ein Mädchen sein will, sieht aber wirklich wie ein Mädchen aus, den Charakter hätten sie mal bisschen realer darstellen können.
    Na, wenn sie so mädchenhaft aussieht, dann wars als Junge wohl echt schwer.

  9. #24
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Die Serie ist so toll, auch wenn ich mich manchmal selbst dabei erwische, wie er meine Geduld allein beim Zusehen strapaziert
    (
    Das geht mir auch so, ich finde seine monotone Sprechweise etwas anstrengend. Aber tolle Serie, gefällt mir sehr gut!

  10. #25
    ich hab die ersten folgen gesehen, war anfangs auch gefesselt alleine von der idee... aber mittlerweile geht mir seine art mächtig auf die nerven....zumal parallel 9-1-1 läuft

  11. #26
    Ich habe nach einem Thread für TGD gesucht, ich liebe diese Serie!
    Staffel 1 hab ich damals schon bei aktueller Ausstrahlung gesehen und bin grad bei Staffel 2.

    Die gestrige Folge 14 mit dem neuen Gesicht hat mir echt alles abverlangt, was hab ich
    Und andererseits so lachen müssen über Shawn und "Glassi" , Wahnsinns-Folge

    Leider hab ich jetzt nur noch 2 Folgen, dann ist Staffel 2 auch schon wieder vorbei.
    Hoffe, Staffel 3 kommt fix.

  12. #27
    wo läuft das denn derzeit?
    <-click

  13. #28
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    wo läuft das denn derzeit?
    Im TV glaub ich nicht, bin nicht sicher. Im Netz findet man es.

  14. #29
    Hey das ist der einzige Thread zu Good Doctor den ich gefunden habe. Hier ist ja nicht viel los😅

    Aber vielleicht, kann mir dennoch jemand helfen. Letzte Woche fing ja die neue Staffel an, da konnte ich leider nicht schauen, da bei greys Anatomy und Seattle firefighters das Staffel Finale war. Jetzt hatte ich versucht auf TV now die 2 good doctor folgen nachzuschauen (kostenlos da ich kein TV now habe)
    Die erste Folge klappte auch aber bei der 2ten brach er immer ab...
    Daher hoffe ich das mir jemand die 2te Folge etwas beschreiben könnte, was halt wichtig für heute abend sein könnte.

    Ich hatte noch gesehen das seine Exfreundin wieder da ist und er nicht nach Hause will und das der Hausmeister oder Reiniger im Kh einen Tumor hat und sich entscheiden muss ob er sich operieren lässt.

  15. #30
    Lumbegrott Avatar von merli
    Ort: BaWü*NdSchwd*LkrRA
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Hey das ist der einzige Thread zu Good Doctor den ich gefunden habe. Hier ist ja nicht viel los😅

    Aber vielleicht, kann mir dennoch jemand helfen. Letzte Woche fing ja die neue Staffel an, da konnte ich leider nicht schauen, da bei greys Anatomy und Seattle firefighters das Staffel Finale war. Jetzt hatte ich versucht auf TV now die 2 good doctor folgen nachzuschauen (kostenlos da ich kein TV now habe)
    Die erste Folge klappte auch aber bei der 2ten brach er immer ab...
    Daher hoffe ich das mir jemand die 2te Folge etwas beschreiben könnte, was halt wichtig für heute abend sein könnte.

    Ich hatte noch gesehen das seine Exfreundin wieder da ist und er nicht nach Hause will und das der Hausmeister oder Reiniger im Kh einen Tumor hat und sich entscheiden muss ob er sich operieren lässt.
    Der Hausmeister wollte eigentlich nicht die OP, aber da er wusste, dass seine Familie das wollte und er aus Liebe zu Ihnen eben alles machen würde, hat er ich zur OP entschlossen. Die OP verlief auch gut, aber er ist dann doch an Nachkomplikationen verstorben. Zu seiner EX-Freundin hat er gesagt, dass sie wieder gehen soll, dahin wo sie das erste mal eben auch gegangen ist. Weil ihn das beim ersten mal so sehr schmerzte, dass er diesen Schmerz eben nicht noch einmal so erleben möchte, wenn sie dann irgendwann einfach so, wieder geht. Ansonsten hat er noch bei einem Obdachlosen erkannt, dass dieser einen Hirntumor hat und dieser deswegen Wesenveränderungen hatte, und eigentlich gar kein Obdachloser war, sondern ein Familienvater mit Zuhause. Nach der OP, war dieser dann wieder quasi ganz der Alte.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Vaclav Havel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •