Seite 16 von 149 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2227
  1. #226
    Aly Ryan im Interview:


  2. #227
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Danke, Clumsy! Bytheway, ohne Clumsy im IOFF wärs kein richtiges ESC Feeling. So.




  3. #228
    Stimmt, aber gestern hat er einen Ruhetag eingelegt.

    Schönes Kleid


    Wann kriegt man die 7 Songs zu hören? Can't wait.

  4. #229
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber gestern hat er einen Ruhetag eingelegt.

    Schönes Kleid


    Wann kriegt man die 7 Songs zu hören? Can't wait.
    Wenn es nichts neues zum Posten gibt, poste ich auch nichts. Wer was zu schreiben hat, kann dies immer gerne tun.

    Die sind wird es am Tag des VE geben. Downloadbar ab dem 22.02.2019. Hätte es allerdings besser gefunden wenn man die Songs schon ein / zwei Tage vorher bei YouTube hochgeladen hätte. Müssen ja keine Wochen oder Monate vorher sein, aber immerhin 1/2 Tage. Wobei am Ende kommt es auf die 1 oder 2 Tage auch nicht mehr an.

    Wenn man es ganz genau sieht, kann man über iTunes Neuseeland oder Australien die Songs zumindest 1,30min am 21.02 um 18/19 Uhr hören.
    Geändert von Clumsy (14-01-2019 um 05:28 Uhr)

  5. #230
    Ja, leider. Heute früh hatte ich es bei eurovision.de gelesen, dass die Songs vorab nicht veröffentlicht werden.
    Aber das wirklich so kommt, kann ich mir kaum vorstellen. Haben doch schon recht viele hochdekorierte Experten gehört, die nun alle dicht halten sollen

  6. #231
    Ich find's gut, so bin ich gezwungen, die Songs live auf mich wirken zu lassen.

    Irgendwie hab ich aber die Befürchtung, dass das mit Michael letztes Jahr ein Glücksgriff war und wir dieses Jahr wieder was mittelmäßiges schicken, was total abschmiert

  7. #232
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich find's gut, so bin ich gezwungen, die Songs live auf mich wirken zu lassen.

    Irgendwie hab ich aber die Befürchtung, dass das mit Michael letztes Jahr ein Glücksgriff war und wir dieses Jahr wieder was mittelmäßiges schicken, was total abschmiert
    Da passte halt auch insgesamt alles ziemlich gut zusammen: guter, eingängiger Song, sehr gelungenes Bühnenbild, dass das unterstrichen hat ohne zu erdrücken... War damals beim Sieg von Mans ähnlich.

    Irgendwie glaube ich auch nicht daran, dass man diesen "Erfolg" mal so schnell und einfach nach der selben Blaupause wiederholen kann...

  8. #233
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich find's gut, so bin ich gezwungen, die Songs live auf mich wirken zu lassen.

    Irgendwie hab ich aber die Befürchtung, dass das mit Michael letztes Jahr ein Glücksgriff war und wir dieses Jahr wieder was mittelmäßiges schicken, was total abschmiert
    Ich finde das auch so gut, denn viele hören beim ESC das Lied zum ersten Mal.

    Wegen Glücksgriff, heißt es abwarten. Ich für meinen Teil habe die Erwartungen niedrig. Finde aber das Potential der Künstler sehr sehr hoch. Höher als letztes Jahr.

  9. #234
    Edit: Falscher ESC Thread

  10. #235
    eurovision.de ist aber faul. Die haben immer noch keine Seite für die Sisters erstellt. Es wird lediglich erwähnt, dass sie mit dabei sind

  11. #236
    XFlowXX
    unregistriert
    Gäste:

    Michael Schulte
    Revolverheld
    Udo Lindenberg

  12. #237
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Gäste:

    Michael Schulte
    Revolverheld
    Udo Lindenberg
    Ähm naja....

  13. #238

  14. #239
    Da fehlt mindestens 1 Frau mit scharfem Outfit

  15. #240
    Tickets gibt es jetzt ja auch. Aber nach Adlershof fahren ist mir zu blöd.

    Finde auch 39 € plus 3 € Gebühr viel zu teuer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •