Seite 131 von 149 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2227
  1. #1951
    Ich finde nach der Häfte zieht sich der Song ganz schön...

    Ich weiß nicht... klar ist das insgesamt alles besser, als der Käse aus dem letzten Jahr, aber so richtig begeistert bin ich nicht.

  2. #1952
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Video:
    Ein Bubi küsst ein violent thing? Das passt doch hinten und vorn nicht

  3. #1953
    Der letzte Künstler vom Balkan, der mich überzeugt hat, war Bata Illic Welchen Platz werden wir wohl in Rotterdam belegen? Wird Dolic vom NDR wenigstens im In- und Ausland ordentlich promotet? Und wann gibt der transusige NDR endlich die ESC-Federführung ab?

  4. #1954
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    ich habe mir den Song jetzt 7 mal hintereinender angehört und jetzt, 5 Minuten später, erinnere ich mich nicht an den Song

  5. #1955
    Bin gespannt an welcher Stelle sie den Song kürzen. Bitte nicht so beschissen wie bei Glorious

  6. #1956
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Letzter Platz is wieder sicher mit den Typen.
    Niemals werden wir mit so einem Song auf dem letzten Platz landen. Da sollte locker (wie schon genannt) Top 15/20 drin sein.

  7. #1957
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Das Video ist weg?

  8. #1958
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Das Video ist weg?


    Er hat jetzt einen eigenen Vevo-Kanal

  9. #1959
    Bei den Buchmachern ist Deutschland so zwischen Platz 7 und 10.

  10. #1960
    Ich warte bis zur Sendung auf das Gesamtpaket.

  11. #1961
    Wer ist eigentlich B-Ok?

  12. #1962
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich B-Ok?
    Der Produzent. Hat schon mehrere ESC-Titel in der Vergangenheit gemacht.

  13. #1963
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich B-Ok?
    Boris Milanov

    Seine Kompositionen schafften es beim Eurovision Song Contest in den vergangenen vier Jahren immer unter die Top 7 und gleich drei Mal unter die Top 4: Kristian Kostov wurde 2017 mit "Beautiful Mess" für Bulgarien Zweiter, Cesár Sampson 2018 mit "Nobody But You" für Österreich Dritter und Poli Genova 2016 mit "If Love Was a Crime" für Bulgarien Vierte. Die Songs und Alben der Künstlerinnen und Künstler wurden von Symphonix produziert.
    https://www.presseportal.de/pm/69086/4532735

    Den Bühnenauftritt von Ben Dolic für das ESC-Finale in Rotterdam inszeniert derzeit der US-amerikanische Choreograf Marty Kudelka, der für seine Tanzshows für Justin Timberlake bereits zwei Mal den MTV Video Music Award erhielt. Zudem entwickelte Kudelka die Choreografie des Sängers für drei Welttourneen und die Halbzeitshow des Super Bowls in 2018.
    da bin ich auch mal gespannt

  14. #1964
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Bei den Buchmachern ist Deutschland so zwischen Platz 7 und 10.
    Sicher, dass das schon aktuell ist seitdem der Song draußen ist? Ich glaube so schnell sind die nicht.

  15. #1965
    Mit ner guten Performance und Bühnenbild könnte das was werden
    Ich bin optimistisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •