Seite 120 von 149 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2227
  1. #1786
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    solange es nicht D!'s Dance Club wird

  2. #1787
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Naja, die Show wurde ja letztlich für ONE, also einen der absoluten Spartensender konzipiert. Das hierdurch letztlich eher eine Doku und keine riesen Live Show mit gigantischer Bühne entsteht war hierdurch leider schon absehbar...
    Wenn man dieses Jahr tatsächlich beim ESC eine pompösere Performance hinsichtlich der Bühne plant, wäre das ja im Grunde eh nicht in so ner kleinen Show darstellbar und so hätte man beim ESC noch irgendwie nen Überraschungsmoment...

    Wir wissen auch nicht, ob die Bühnenshow schon spruchreif ist. Dann möchte ich nämlich auch keine halbgare Version dessen sehen, sondern warten, bis die Inszenierung ausgereift ist.

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Furchtbares Gelabere, ähnlich wie in Politik-Talkrunden. Die wollen also eine "Wahnsinns Inszenierung". Wie war das aber mit Lena? Sie hat gewonnen mit einer schlichten Präsentation. Langsam bin ich soweit, dass ich denen einen der letzten Plätze wünsche
    Gibt es bei dir nur schwarz und weiß?
    Bei Lena brauchte man kein großes Tamtam, da sie für sich stand und das Lied alleine tragen konnte. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel.
    Gerade letztes Jahr hat man gesehen, wie verloren Carlotta und Laura waren, weil ausnahmslos jedes andere Land zumindest ein "Gimmick" anbot.
    Die Show ist nun mal sehr visuell geworden, das muss man akzeptieren.

    Und das Wort "Inszenierung" bedeutet ja nicht zwangsläufig ein überbordendes und exzessives Spektakelfeuerwerk, welches vielleicht gar nichts mehr mit dem Lied an sich zu tun hat. Sondern es geht schlicht und ergreifend darum, Künstler & Song "in Szene" zu setzen und das Musikalische zu akzentuieren. Das kann auch lediglich so ausfallen wie bei Duncan letztes Jahr.
    Minimalistisch, aber effektiv.

    Warum man deshalb jetzt den letzten Platz wünscht, bevor man irgendeine Vorstellung von deren Inszenierungsideen hat, muss ich nicht verstehen.

  3. #1788
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    2018
    Australien Jessica Mauboy We Got Love
    Bulgarien Equinox Bones
    Cypern Eleni Foureira Fuego
    Tatsache. Wenn man Australien und Zypern gegenüberstellt, meint man nicht, dass sich dafür die selbe Person verantwortlich zeigt.
    Obwohl man nicht weiß, inwieweit Mauboy sich da durchgesetzt hat. Dieser Tanz stammte, wenn ich mich recht erinnere, von den Aborigines.

  4. #1789
    Die Daniel Schuhmacher Gerüchte scheinen sich zu erhärten.

    Ich will nochmal darauf hinweisen. Wenn er antritt wandere ich aus!

  5. #1790
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Daniel Schuhmacher Gerüchte scheinen sich zu erhärten.

    Ich will nochmal darauf hinweisen. Wenn er antritt wandere ich aus!
    Ich müsste eigentlich einen neuen Perso beantragen, ich warte wohl lieber noch ein wenig.

  6. #1791
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Daniel Schuhmacher Gerüchte scheinen sich zu erhärten.

    Ich will nochmal darauf hinweisen. Wenn er antritt wandere ich aus!
    Wieso sollte man sich von sowas derart beeinflussen lassen?

  7. #1792
    Abgesehen davon erhärten sich die Gerüchte aktuell nicht

  8. #1793
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Daniel Schuhmacher Gerüchte scheinen sich zu erhärten.

    Ich will nochmal darauf hinweisen. Wenn er antritt wandere ich aus!
    Erst mal anhören. Dann können wir entscheiden wohin ? Am besten wohin, wo es kein Corona gibt. lol
    Apropo Corona, wer weiß, wie sich das bis Mai entwickelt, könnte ja auch den ESC gefährden.

  9. #1794
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man sich von sowas derart beeinflussen lassen?
    Keine Ahnung.
    Ich verstehe, ehrlich gesagt, diese Aversionen gegen Daniel Schuhmacher nicht. Kenne ihn größtenteils nur von DSDS damals und da war er ein sehr kompetenter Sänger mit markanter Stimmfarbe. Außerdem scheint er immens für den ESC zu brennen, warum sollte er dann rein theoretisch mit einem guten, passenden und modernen Titel nicht adäquat sein?

    Wie dem aber auch sei:
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon erhärten sich die Gerüchte aktuell nicht

    Die Gerüchte über ihn sind momentan nicht glaubhafter als die anderer Namen.

    Morgen erscheint um 9:30 Uhr der letzte Clip, ein kleiner Vorschautrailer zur Show am Donnerstag, der seit gestern auch schon im Fernsehen ausgestrahlt wird. Heute vor der 20 Uhr-Tagesschau z.B.

    Und danach heißt es, Däumchen drehen bis Donnerstag. Der Name könnte sicherlich schon am Vormittag durchsickern, spätestens dann um 15:30 nach der Sperrfrist.
    Hoffentlich wird das Musikvideo dann auch zeitnah hochgeladen.
    Geändert von CrazyMaddin (24-02-2020 um 00:30 Uhr)

  10. #1795
    Schumacher passt doch nicht ins Raster. Sollte doch jemand sein, den man höchstens aus der ESC-Bubble kennt.

  11. #1796
    Zitat Zitat von Tyroms Beitrag anzeigen
    Schumacher passt doch nicht ins Raster. Sollte doch jemand sein, den man höchstens aus der ESC-Bubble kennt.
    Das wird man bis Donnerstag aber noch ein paar Mal erklären müssen..

  12. #1797
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Das wird man bis Donnerstag aber noch ein paar Mal erklären müssen..
    Wenn es hinterher doch ein Act ist, der außerhalb der "ESC-Bubble" bekannt ist, musst du dich nicht wundern, wenn man dir deine Augenverdreher unter die Nase reibt.

  13. #1798
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Wenn es hinterher doch ein Act ist, der außerhalb der "ESC-Bubble" bekannt ist, musst du dich nicht wundern, wenn man dir deine Augenverdreher unter die Nase reibt.
    Kann ich mit leben, weil ich mir das ja nicht aus der Nase gezogen hab

  14. #1799
    nvm
    Geändert von mr.2000 (24-02-2020 um 13:25 Uhr)

  15. #1800
    Bei Schuhmacher würde ja das ganze Konzept angezweifelt wäre.

    Jury und Panel haben angeblich unter hunderten Acts selbstständig einen ausgesucht - und dann wird es einer, den
    der NDR schon letztes Jahr in der Vorauswahl hatte.

    Das wär ja völlig unglaubwürdig.
    Geändert von Niederrheiner (24-02-2020 um 15:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •