Seite 124 von 149 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2227
  1. #1846
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass es hier eine Sachdiskussion ist.
    Siehst du denn nicht, wie wir hier alle total hart und profund Fakten nachgehen und diese empirisch belegen.


    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ist dieser Benjamin jetzt safe? 600 Künstler wurden von zwei Jurys gesichtet und am Ende wird es wieder ein The Voice Überbleibsel?
    Safe ist noch gar nichts.
    Aber wenn er es ist, hat er mit seinem Lied als Gesamtpaket wohl geschlossen beide Jurys am meisten überzeugt.
    Es ist doch egal, wo er "herkommt".

  2. #1847
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Siehst du denn nicht, wie wir hier alle total hart und profund Fakten nachgehen und diese empirisch belegen.
    Mein Fehler. Mein Faktencheck sagt mir, dass ein Ex-Voice-Teilnehmer und gescheitert in Slowenien zu einem riesen Erfolg für Deutschland führen könnte.

  3. #1848
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das ist doch eigentlich genau die Kragenweite Kandidat, die zu erwarten da, als von ESC-Bubble gesprochen wurde
    Na, er ist sicher als deutscher The Voice Finalist bekannter als als Slowenischer Vorentscheid Kandidat?
    Schaut hier jemand den slowenischen Vorentscheid?

  4. #1849
    Bloss nicht Benjamin.
    Den fand ich damals bei The Voice schon furchtbar.
    Ganz schreckliche Gesangsstimme.

  5. #1850
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Mein Fehler. Mein Faktencheck sagt mir, dass ein Ex-Voice-Teilnehmer und gescheitert in Slowenien zu einem riesen Erfolg für Deutschland führen könnte.
    Ich führe das gerne weiter.
    Duncan Laurence war in seiner Heimat nämlich auch ehemaliger The Voice-Kandidat und erreichte sogar nur das Halbfinale.
    Das heißt, wir müssen mit Benjamin Erfolg haben!

  6. #1851
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ich führe das gerne weiter.
    Duncan Laurence war in seiner Heimat nämlich auch ehemaliger The Voice-Kandidat und erreichte sogar nur das Halbfinale.
    Das heißt, wir müssen mit Benjamin Erfolg haben!
    Dann ist das Ding ja geritzt. Deutschland 2021.

  7. #1852
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ich führe das gerne weiter.
    Duncan Laurence war in seiner Heimat nämlich auch ehemaliger The Voice-Kandidat und erreichte sogar nur das Halbfinale.
    Das heißt, wir müssen mit Benjamin Erfolg haben!
    Wurde der vorher in nem kleineren Land im Vorentscheid vorher auch schon abgelehnt?

    Ich warte mal ab, weiß aber auch nicht warum ein Slowene, der in der Schweiz lebt für Deutschland antreten sollte.

  8. #1853
    Ich kenne ihn nicht, aber ich würde es trotzdem schade finden wenn es am Ende wieder ein The Voice Kandidat wird. Einfach aus dem Grund, weil im Vorfeld suggeriert wurde, dass sich durch das neue Verfahren auch mal "andere" Leute beworben haben, die sich sonst nicht getraut hätten. Ein The Voice Kandidat ist halt wieder mal absolut erwartbar und naheliegend. Dafür hätte man sich meiner Meinung nach keine 600 Bewerber anschauen müssen.

  9. #1854
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Dann ist das Ding ja geritzt. Deutschland 2021.


    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wurde der vorher in nem kleineren Land im Vorentscheid vorher auch schon abgelehnt?

    Ich warte mal ab, weiß aber auch nicht warum ein Slowene, der in der Schweiz lebt für Deutschland antreten sollte.
    Benjamin war dort Teil einer Band und es war ein anderer Song. Ist kein Wertungskriterium für dieses Jahr, wo die Karten neu gemischt sind.
    Und zum Zweiten sage ich mal lieber gar nichts.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn nicht, aber ich würde es trotzdem schade finden wenn es am Ende wieder ein The Voice Kandidat wird. Einfach aus dem Grund, weil im Vorfeld suggeriert wurde, dass sich durch das neue Verfahren auch mal "andere" Leute beworben haben, die sich sonst nicht getraut hätten. Ein The Voice Kandidat ist halt wieder mal absolut erwartbar und naheliegend. Dafür hätte man sich meiner Meinung nach keine 600 Bewerber anschauen müssen.
    Diese "anderen" waren womöglich ja auch dabei, haben jedoch die interne Wahl aus 600 Bewerbern einfach nicht gewonnen.
    Ich habe diese Gedankengänge sowieso nie verstanden.
    Für mich zählt der Ist-Zustand und das, was am Ende herauskommt und nicht, wo der Betroffene schon auftrat oder mitmachte.
    Und gerade The Voice ist doch eine tolle Künstlerschmiede.
    Oh Gott, gleich kommt Niederrheiner wieder um die Ecke.
    Geändert von CrazyMaddin (27-02-2020 um 00:10 Uhr)

  10. #1855
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wurde der vorher in nem kleineren Land im Vorentscheid vorher auch schon abgelehnt?

    Ich warte mal ab, weiß aber auch nicht warum ein Slowene, der in der Schweiz lebt für Deutschland antreten sollte.
    Zeigt halt, dass Deutschland selber nicht viel hat
    Da das ganze aber weiterhin als Länder-Ding läuft, kann ich schon nachvollziehen, was du meinst. x

  11. #1856
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ist dieser Benjamin jetzt safe? 600 Künstler wurden von zwei Jurys gesichtet und am Ende wird es wieder ein The Voice Überbleibsel?
    Alleine schon deshalb ist es durchaus vorstellbar, dass es Benjamin (den ich bis gerade eben nicht kannte) ist.

    Würde perfekt zu der Farce der letzten Jahre passen.

  12. #1857
    Also nachdem das ARD letztes Jahr ihren Entry zum Sieg gescammed haben, schicken sie dieses mal einfach einen ohne public voting hin?

  13. #1858
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wurde der vorher in nem kleineren Land im Vorentscheid vorher auch schon abgelehnt?

    Ich warte mal ab, weiß aber auch nicht warum ein Slowene, der in der Schweiz lebt für Deutschland antreten sollte.
    Stimmt, das geht gar nicht.

    Ach warte:

    Eleni Foureira (griechisch Ελένη Φουρέιρα; * 7. März 1987 in Fier, Albanien als Entela Fureraj) ist eine griechische Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Modedesignerin albanischer Abstammung.


  14. #1859
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Stimmt, das geht gar nicht.

    Ach warte:

    Eleni Foureira (griechisch Ελένη Φουρέιρα; * 7. März 1987 in Fier, Albanien als Entela Fureraj) ist eine griechische Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Modedesignerin albanischer Abstammung.

    Dein dada Smilie kannst du dir sparen, erstens hab ich nicht gesagt, dass es gar nicht geht, nur den Sinn verstehe ich nicht wirklich, wenn man das Ganze schon als Ländercontest aufzieht und dann der Teilnehmer weder in Deutschland lebt noch Deutscher ist und zweitens kann man Zypern, deren ganzes Land weniger Einwohner hat als Hamburg auch nicht 1:1 mit Deutschland vergleichen.

    Bei der Fussball Wm spielen auch alle für ihr eigenes Land


    Wenn wir dann demnächst irgendwelche US Stars einkaufen, die für uns antreten ist auch cool und im Sinn des Contests, oder?

  15. #1860
    Dieser Ex-Casting-Show-Teilnehmer passt auf jeden Fall ins Raster.
    Wenn es dann wieder eine Ballade wird, passt das auch ins Auswahlkriterium des NDR: Wir kopieren den Siegersong vom Vorjahr bzw. machen sowas in der Art.
    Scheint bei den Big 5, in diesem Jahr, ein Trend zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •