Seite 127 von 149 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2227
  1. #1891
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Auch mich wirkt es auch unglaubwürdig und konstruiert, dass bei einem Pool aus ca. 600 Künstlern wieder einer von The Voice rauskommt. Auf der anderen Seite gab es schon 9 Staffeln und damit einen fast unerschöpflichen Pool an ehemaligen Kandidaten.

  2. #1892
    Angeblich soll für die Schweiz eine Ballade mit französischen und Anderssprachigen Lyrics gewählt worden sein.

  3. #1893
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Rheiner schon wieder voll in Rage. Ich beantrage, dass er aus gesundheitlichen Gründen für sämtliche ESC-Threads gesperrt wird, das kann nicht gut für sein Herz und seinen Blutdruck sein.
    Ich hab auch echt nen Déjà-vu gerade.

    2015 haben wir das hier schon dikutiert.
    2016 wieder (da hab ich schon gesagt, dass die Jamie-Lee hinschiken, als die noch nicht mal für den Vorentscheid feststand).
    2018 hätte ich es diskutiert, war aber nicht hier.
    Und letztes Jahr war es keiner von TVOG, aber auch ganz klar, wen der NDR wollte. Und da hätte man sogar wirklich mal nen ESC-tauglichen Song gehabt!

    Und jedesmal wird der Mist hier veteidigt.
    Beim ersten Mal konnte ich es noch nachvollziehen; beim zweiten Mal eigentlich schon nicht mehr.
    Aber jetzt ist es echt nur noch albern, dass das hier wieder verteidigt wird.

    PS: Du hast aber natürlich Recht. Man sollte sich über so einen Mist nicht ärgern.
    Aber es gibt halt zwei Dinge, über die ich mich ärger: Unehrlichkeit und Naivität. Und in diesem Fall kommt immer wieder beides zusammen.
    Geändert von Niederrheiner (27-02-2020 um 12:55 Uhr)

  4. #1894
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Rheiner schon wieder voll in Rage. Ich beantrage, dass er aus gesundheitlichen Gründen für sämtliche ESC-Threads gesperrt wird, das kann nicht gut für sein Herz und seinen Blutdruck sein.

    Ich find's auch "komisch", dass es schon wieder jemand von The Voice werden soll. Aber ich denke nicht, dass da im Hintergrund gemauschelt wurde und man ihn von Anfang an wollte. Ich finde nur in Zukunft können sie einfach direkt nur unter ehemaligen The Voice Kandidaten suchen und brauchen gar nicht 600 Künstler sichten, wenn die Chance so hoch ist, dass es am Ende eh wieder ein von The Voice wird.
    Letztendlich wurde ja der Song ausgewählt und noch steht ja gar nichts offizielles fest. Und die meisten potentielle Teilnehmer sind eben ehemalige Casting Teilnehmer. Finde das auch nicht schlimm, solange am Ende der Song passt.

  5. #1895
    Jetzt darf halt nur nicht rauskommen, dass in einer der Juries jemand saß, der in der Staffel von Ben bei The Voice in der Jury war. Dann ist das Geschrei hier wieder groß. #johannesstrate

  6. #1896
    In ner Stunde sollten wirs wissen, oder?

  7. #1897

  8. #1898
    Ich fänd es gar nicht schlimm, wenn es wirklich jemand von TVOG wird. Da sind ja tatsächlich viele Talente dabei. Das Problem waren doch bisher eher die wenig eingängigen Songs und die schnarchigen Performances/Bühnenshows. Wenn man das diesmal verbessern würde, darf es gerne auch jemand von The Voice sein. Ich fand z.B. auch im letzten Jahr Luca Hänni wirklich gut. Da stimmte einfach das gesamte Konzept. In Deutschland hätten ihn aber wahrscheinlich schon im Vorfeld alle komplett verrissen, weil man ja niemanden von DSDS zum ESC schicken kann

  9. #1899
    Ich werd nun bis heute Abend nichts mehr verfolgen, um mir eine kleine Restspannung zu erhalten

    Bin jedenfalls ziemlich positiv gestimmt

  10. #1900
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    wo war eigentlich die TVOG-Diskussion beim Schulte?

  11. #1901
    Der Act tut mir auf jeden Fall leid... der wird ja in diesem Jahr dank der Corona-Hysterie in den Medien noch weniger stattfinden, als sonst.

  12. #1902
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Der Act tut mir auf jeden Fall leid... der wird ja in diesem Jahr dank der Corona-Hysterie in den Medien noch weniger stattfinden, als sonst.
    nicht, wenn er sich auch infiziert

  13. #1903
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Der Act tut mir auf jeden Fall leid... der wird ja in diesem Jahr dank der Corona-Hysterie in den Medien noch weniger stattfinden, als sonst.
    Vielleicht sollten wir die hier schicken:



  14. #1904


    btw. wäre ich aber auch vorsichtig, ob der ESC tatsächlich final stattfindet.

  15. #1905
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir die hier schicken:


    Sie ist weltweit DAS angesagte Thema zur Zeit. Da sind nicht mal zusätzliche Promo und Pre-Party-Besuche erforderlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •